Recommended Posts

Postinho
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

War ja der zoki beim verkauf

Jetzt komm uns da nicht mit Fakten!

Bickel ist und bleibt an allem schuld. Der Sündenbock muss schon noch 10-15 Jahre herhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Somit haben jetzt schon 3 Vereine mehr Ablöse für Badji bezahlt als wir damals. Also ganz so ein schlechtes Auge dürfte Bickel da nicht gehabt haben.

Ähnliches gilt für Guillemenot, der hat sich in der Schweiz zu einem sehr soliden Spieler entwickelt und war letzte Saison unter den Top 5 Scorern der Liga. Schade, dass der bei uns eigentlich keine echte Chance bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
RomanHammer schrieb vor 57 Minuten:

War letzte Saison schon an Bordeaux verliehen und hat mit dem Team knapp den Aufstieg verpasst. Hatte dort in 28 Spielen 4 Tore und 3 Assists, sowie 4 Gelbe Karten. In der Saison davor bei Amiens hat er mit 13 Toren und 3 Assists in 26 Spielen aber durchaus aufgezeigt. Dennoch mit 25 schon ein bissi ein Wandervogel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Woody schrieb vor 2 Stunden:

Bickel ist und bleibt an allem schuld. Der Sündenbock muss schon noch 10-15 Jahre herhalten!

Komm mal runter. Ich hab nie gesagt, dass Bickl an allen Schuld ist. Ich war nur der Meinung, dass unter seiner Zeit Badji verkauft wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RomanHammer schrieb vor 2 Minuten:

Komm mal runter. Ich hab nie gesagt, dass Bickl an allen Schuld ist. Ich war nur der Meinung, dass unter seiner Zeit Badji verkauft wurde. 

Ging nicht nur in deine Richtung. Aber Bickel war für viele hier lange der Sündenbock für alles, was im Verein schief gelaufen ist. Das ist nun mal Realität.

Aber wenn man die erfolglose Zeit der letzten Jahre (insb. während und nach seiner Zeit bei uns), nur an seiner Person fest macht, dann macht man es sich viel zu leicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
eminem23 schrieb vor 5 Minuten:

Kennst du ihn? Nein also gusch 

Beschimpfen ist wenig stilvoll. Kennst du ihn ? Ich hätte Badji damals gern länger bei Rapid gesehen. Sich auf Social Media im Red Bull Dress ablichten zu lassen finde ich sehr unsympatisch, dazu muss ich ihn nicht persönlich kennen. Ich glaube sowas gab es in der Geschichte Rapids noch nie und wird es auch nie mehr geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Pivarnik schrieb vor 6 Minuten:

Beschimpfen ist wenig stilvoll. Kennst du ihn ? Ich hätte Badji damals gern länger bei Rapid gesehen. Sich auf Social Media im Red Bull Dress ablichten zu lassen finde ich sehr unsympatisch, dazu muss ich ihn nicht persönlich kennen. Ich glaube sowas gab es in der Geschichte Rapids noch nie und wird es auch nie mehr geben.

Ja und er hatte es nicht einfach bei uns…die rb Geschichte war dumm aber auch kein Drama….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
AC58 schrieb vor 5 Stunden:

Kara und Fountas heut Nacht bei Siegen ihrer Teams jeweils 1x als Torschützen erfolgreich.

Da spielt die Liga, während der Gold Cup läuft. Total absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
eminem23 schrieb vor einer Stunde:

Kennst du ihn? Nein also gusch 

Woody schrieb vor 5 Stunden:

Entspannts euch doch amal. Gibt genug Heisln aktuell um ASB, da muss man doch wegen sowas net so reagieren. Wegen dem Channel-Klima warats.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dogfather schrieb vor 2 Stunden:

Entspannts euch doch amal. Gibt genug Heisln aktuell um ASB, da muss man doch wegen sowas net so reagieren. Wegen dem Channel-Klima warats.

Also mein Posting war nicht bös gemeint und auch gg niemand persönlich gerichtet! Einzig mit dem Bickel Bashing sollte man dann irgendwann mal aufhören - vor allem wenns noch dazu ungerechtfertigt ist.

Wenn sich dabei jemand auf den Schlips getreten gefühlt hat - wollte ich das nicht.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag