Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2023 mrneub schrieb vor 13 Minuten: Bekommen wir noch iwas? 15k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 5. Juli 2023 mrneub schrieb vor 9 Minuten: War ja der zoki beim verkauf Jetzt komm uns da nicht mit Fakten! Bickel ist und bleibt an allem schuld. Der Sündenbock muss schon noch 10-15 Jahre herhalten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2023 Somit haben jetzt schon 3 Vereine mehr Ablöse für Badji bezahlt als wir damals. Also ganz so ein schlechtes Auge dürfte Bickel da nicht gehabt haben. Ähnliches gilt für Guillemenot, der hat sich in der Schweiz zu einem sehr soliden Spieler entwickelt und war letzte Saison unter den Top 5 Scorern der Liga. Schade, dass der bei uns eigentlich keine echte Chance bekommen hat. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2023 Badjis Abgang auch legendär, sympatischer Junge, Ironie off. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2023 RomanHammer schrieb vor 57 Minuten: Alijou Badji Zu Bordeaux https://abseits.at/fusball-international/weitere-lander/traditionsklub-bordeaux-bezahlt-drei-millionen-euro-fuer-ex-rapidler-badji/?fbclid=IwAR2jZHUbpmPsPS7WfoMv94qB8fKrfXtzloMJLobmLrEPe2fi8bCGrIhm8wk_aem_AdOAaBjlNfzX-1eQKCYVUzanVOAS0SaED72e1DPQbO9X43rZqYewc06YZ8zbn79Cl-k War letzte Saison schon an Bordeaux verliehen und hat mit dem Team knapp den Aufstieg verpasst. Hatte dort in 28 Spielen 4 Tore und 3 Assists, sowie 4 Gelbe Karten. In der Saison davor bei Amiens hat er mit 13 Toren und 3 Assists in 26 Spielen aber durchaus aufgezeigt. Dennoch mit 25 schon ein bissi ein Wandervogel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2023 Ritzmaier zum skn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2023 Die meinens ernst mit dem Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 5. Juli 2023 Woody schrieb vor 2 Stunden: Jetzt komm uns da nicht mit Fakten! Bickel ist und bleibt an allem schuld. Der Sündenbock muss schon noch 10-15 Jahre herhalten! Komm mal runter. Ich hab nie gesagt, dass Bickl an allen Schuld ist. Ich war nur der Meinung, dass unter seiner Zeit Badji verkauft wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 5. Juli 2023 RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Komm mal runter. Ich hab nie gesagt, dass Bickl an allen Schuld ist. Ich war nur der Meinung, dass unter seiner Zeit Badji verkauft wurde. Ging nicht nur in deine Richtung. Aber Bickel war für viele hier lange der Sündenbock für alles, was im Verein schief gelaufen ist. Das ist nun mal Realität. Aber wenn man die erfolglose Zeit der letzten Jahre (insb. während und nach seiner Zeit bei uns), nur an seiner Person fest macht, dann macht man es sich viel zu leicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. Juli 2023 Pivarnik schrieb vor 3 Stunden: Badjis Abgang auch legendär, sympatischer Junge, Ironie off. Kennst du ihn? Nein also gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2023 eminem23 schrieb vor 5 Minuten: Kennst du ihn? Nein also gusch Beschimpfen ist wenig stilvoll. Kennst du ihn ? Ich hätte Badji damals gern länger bei Rapid gesehen. Sich auf Social Media im Red Bull Dress ablichten zu lassen finde ich sehr unsympatisch, dazu muss ich ihn nicht persönlich kennen. Ich glaube sowas gab es in der Geschichte Rapids noch nie und wird es auch nie mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. Juli 2023 Pivarnik schrieb vor 6 Minuten: Beschimpfen ist wenig stilvoll. Kennst du ihn ? Ich hätte Badji damals gern länger bei Rapid gesehen. Sich auf Social Media im Red Bull Dress ablichten zu lassen finde ich sehr unsympatisch, dazu muss ich ihn nicht persönlich kennen. Ich glaube sowas gab es in der Geschichte Rapids noch nie und wird es auch nie mehr geben. Ja und er hatte es nicht einfach bei uns…die rb Geschichte war dumm aber auch kein Drama…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Juli 2023 AC58 schrieb vor 5 Stunden: Kara und Fountas heut Nacht bei Siegen ihrer Teams jeweils 1x als Torschützen erfolgreich. Da spielt die Liga, während der Gold Cup läuft. Total absurd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2023 eminem23 schrieb vor einer Stunde: Kennst du ihn? Nein also gusch Woody schrieb vor 5 Stunden: Jetzt komm uns da nicht mit Fakten! Bickel ist und bleibt an allem schuld. Der Sündenbock muss schon noch 10-15 Jahre herhalten! Entspannts euch doch amal. Gibt genug Heisln aktuell um ASB, da muss man doch wegen sowas net so reagieren. Wegen dem Channel-Klima warats. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) Dogfather schrieb vor 2 Stunden: Entspannts euch doch amal. Gibt genug Heisln aktuell um ASB, da muss man doch wegen sowas net so reagieren. Wegen dem Channel-Klima warats. Also mein Posting war nicht bös gemeint und auch gg niemand persönlich gerichtet! Einzig mit dem Bickel Bashing sollte man dann irgendwann mal aufhören - vor allem wenns noch dazu ungerechtfertigt ist. Wenn sich dabei jemand auf den Schlips getreten gefühlt hat - wollte ich das nicht. bearbeitet 5. Juli 2023 von Woody 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts