Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
revo schrieb vor 3 Stunden:

Da spielt die Liga, während der Gold Cup läuft. Total absurd.

Den Gold Cup gibts auch alle zwei Jahre. DAS ist für mich das Absurde. Ich würde als Liga auch nicht dafür den Spielbetrieb unterbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Ugmo schrieb vor 52 Minuten:

Den Gold Cup gibts auch alle zwei Jahre. DAS ist für mich das Absurde. Ich würde als Liga auch nicht dafür den Spielbetrieb unterbrechen.

Aber Spieler abstellen schon. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
eminem23 schrieb vor 6 Stunden:

Ja und er hatte es nicht einfach bei uns…die rb Geschichte war dumm aber auch kein Drama….

Es ist schon sehr unverfroren sich die Freigabe zu erpressen mit so einer Aktion. Menschlich nicht in Ordnung, aber klar in Wahrheit kann man einen Menschen nicht auf eine Tat reduzieren. Umgekehrt ist es ja auch nicht in Ordnung Spieler nicht wechseln zu lassen. Vielleicht war's ja wirklich eine Dummheit und ohne Kalkül, auch wenn ich's nicht glaube, aber du kennst ihn besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Pivarnik schrieb vor 47 Minuten:

Es ist schon sehr unverfroren sich die Freigabe zu erpressen mit so einer Aktion. Menschlich nicht in Ordnung, aber klar in Wahrheit kann man einen Menschen nicht auf eine Tat reduzieren. Umgekehrt ist es ja auch nicht in Ordnung Spieler nicht wechseln zu lassen. Vielleicht war's ja wirklich eine Dummheit und ohne Kalkül, auch wenn ich's nicht glaube, aber du kennst ihn besser.

Keiner hat jemanden erpresst und niemand wollte nicht wechseln lassen…das ist bullshit…ich kann dir gerne die Wahrheit per pn mitteilen aber hier werde ich nicht mehr sagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
eminem23 schrieb vor 3 Stunden:

Keiner hat jemanden erpresst und niemand wollte nicht wechseln lassen…das ist bullshit…ich kann dir gerne die Wahrheit per pn mitteilen aber hier werde ich nicht mehr sagen 

Mag ja alles sein, aber muss solch eine  Wortwahl sein? Ziemlich ungut und unnötig. Hätte ich mir gerade von dir nicht erwartet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
PingPong schrieb vor 3 Stunden:

Mag ja alles sein, aber muss solch eine  Wortwahl sein? Ziemlich ungut und unnötig. Hätte ich mir gerade von dir nicht erwartet. 

:D Dann verwechselt du mich, ich red öfters so… Name ist Programm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
PingPong schrieb vor 1 Stunde:

Kamikaze Knoflach ist mittlerweile im "AMS-Camp" angekommen. Welch Überraschung. 

Ich würde gerne wissen warum er keinen soliden Klub findet bzw. fand, denn von den Fähigkeiten fand ich ihn meist solide bis gut, vor allem als #2. Sah ihn relativ weit über einem Gartler. Für Klubs im UPO wäre er als #1 bestimmt eine sportliche Bereicherung gewesen. Er war halt net der Hellste, vl hat sich das auch in Verhandlungen gezeigt. Wobei er sich schon verkaufen konnte fand ich, denn ein Ex-Spieler von uns erzählte mir mal, dass er in Wirklichkeit nicht der große Rapidler war als der er sich den Fans gegenüber gerne darstellte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 17 Minuten:

Ich würde gerne wissen warum er keinen soliden Klub findet bzw. fand, denn von den Fähigkeiten fand ich ihn meist solide bis gut, vor allem als #2. Sah ihn relativ weit über einem Gartler. Für Klubs im UPO wäre er als #1 bestimmt eine sportliche Bereicherung gewesen. Er war halt net der Hellste, vl hat sich das auch in Verhandlungen gezeigt. Wobei er sich schon verkaufen konnte fand ich, denn ein Ex-Spieler von uns erzählte mir mal, dass er in Wirklichkeit nicht der große Rapidler war als der er sich den Fans gegenüber gerne darstellte.

vielleicht hat er mit seiner Krypto Gschicht genug Kohle gemacht und will nur ehemalige Kollegen treffen und anwerben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb vor 2 Stunden:

So "solide" Torhüter gibt es halt viel mehr als Kaderplätze bei Profivereinen. Dann war er auch ein Rapid Gehalt gewohnt, wollte niemand zahlen, dann hatte er keine Spielpraxis und als TW bist dann halt sehr rasch weg vom Fenster. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Mecki schrieb vor 15 Minuten:

So "solide" Torhüter gibt es halt viel mehr als Kaderplätze bei Profivereinen. Dann war er auch ein Rapid Gehalt gewohnt, wollte niemand zahlen, dann hatte er keine Spielpraxis und als TW bist dann halt sehr rasch weg vom Fenster. 

Absolut. Siehe Strebinger. Manche bekommen dann die Kurve wie Lucic (Split), andere leider nicht. Ich weiß nicht, wie der Goalie hieß, der damals bei Regensburg spielte und bei uns im Gespräch war (zeitgleich, als man dann Strebinger holte). Der gefiel mir auch gut, aber hat es eben nie weiter geschafft. Solide sind, wie du es richtig sagst, viele. Einige sogar mit sehr großem Talent gesegnet und schaffen es trotzdem nicht, bei einem besseren Klub im Kastl zu stehen. Ist oft auch dem Umstand geschuldet, dass Torhüter meist nur getauscht werden, wenn Sie öfter massiv daneben greifen oder sich verletzen. Und dann musst als Ersatzmann nicht nur solide sein, sondern herausragend, damit du dem Stammtorhüter das Standing nimmst. Dann kann es mit einer Karriere aber eben auch rasant nach oben gehen. Wenn man dann das ganze noch einschätzen kann, dann bleibt man dran, wenn man glaubt, man ist für höheres berufen, gehts schnell zum AMS... 

Edit:

Er war es. Bernhard Hendl. Hatte tolle Anlagen, aber eben nie den Durchbruch geschafft.

https://www.transfermarkt.at/bernhard-hendl/profil/spieler/83788 

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

vielleicht hat er mit seiner Krypto Gschicht genug Kohle gemacht und will nur ehemalige Kollegen treffen und anwerben :davinci:

:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten:

Insta oder FB Story wurde hier mal gepostet, dürfte es auch mit "Trading" versucht haben ich suchs am Abend raus :D

Das war kein Trading, das war ein Crypto Pyramiden Scam 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag