MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. April 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: der soll bei uns am Spielfeld sein und net in der VIP. ja vorher zeigt man ihm sein Spind und das Arbeitspapier wird signiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: ja vorher zeigt man ihm sein Spind und das Arbeitspapier wird signiert Er hat übrigens am Do im Cup getroffen und steht so wie wir im Cupfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 17. April 2023 Wie lange hat er noch Vertrag in Griechenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. April 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 14 Minuten: Wie lange hat er noch Vertrag in Griechenland 2024. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. April 2023 hat für Paok bisher bewerbsübergreifend 17 Tore und 13 Assists erzählt in 2,5 Saisonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 17. April 2023 derfalke35 schrieb vor 12 Minuten: hat für Paok bisher bewerbsübergreifend 17 Tore und 13 Assists erzählt in 2,5 Saisonen. Unglaublich als ZM 👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. April 2023 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: hat für Paok bisher bewerbsübergreifend 17 Tore und 13 Assists erzählt in 2,5 Saisonen. wie viele Scorer hat unser gesamtes Mittelfeld diese Saison erzielt? 4 oder 5 glaub ich waren das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. April 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wie viele Scorer hat unser gesamtes Mittelfeld diese Saison erzielt? 4 oder 5 glaub ich waren das hust, ich schau nicht nach.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2023 (bearbeitet) Szalai redet über seine Zeit bei Rapid. Er hat ein Angebot von PSV abgelehnt, um Profi bei Rapid zu werden und wie Barisic und Hofmann an ihm geglaubt haben. Büskens hat aber dann Wöber den Vorzug gegeben https://www.transfermarkt.at/fenerbahce-verteidiger-szalai-bdquo-schaue-nach-den-marktwert-updates-wo-ich-stehe-ldquo-/view/news/420560 bearbeitet 20. April 2023 von weizi72 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben 22. April 2023 Schaub mit dem 2:1 für Hannover + 1 Torvorlage mittlerweile kurz vor Ende 3:1 für Hannover in Bielefeld, Schaub bereits ausgewechselt in der 77 Minute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 22. April 2023 Kainz trifft per Elfmeter zum 0:1 für Köln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. April 2023 PippoRapid schrieb vor einer Stunde: Schaub mit dem 2:1 für Hannover + 1 Torvorlage und Kainz bringt Köln in Hoffenheim vom Punkt in Führung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2023 Kainz mit dem 0:1 für Köln gegen Hoffenheim, vom Elfmeterpunkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. April 2023 Kainz mit der Vorlage zum 0:2 wenn ich es richtig sah, es freut mich richtig für den Flo (den ich vielleicht irgendwann auch gern wieder hätte sowie Burgi) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 22. April 2023 Grün_Weiss schrieb vor 6 Stunden: Kainz trifft per Elfmeter zum 0:1 für Köln Dansch10 schrieb vor 6 Stunden: und Kainz bringt Köln in Hoffenheim vom Punkt in Führung hateful86 schrieb vor 6 Stunden: Kainz mit dem 0:1 für Köln gegen Hoffenheim, vom Elfmeterpunkt Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts