Wuifal Rapidler Geschrieben 8. März 2023 Megaspannende Aufgabe. Freut mich sehr für Herzog 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 8. März 2023 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Der Klinsi ist fix keiner der es unter dem Preis macht und auch Herzog wird mMn sehr gut verdienen, zudem ist er eben gerne Trainer. Ich denke, er schielt immer noch nach dem NTT-Posten bei uns. Irgendwann macht auch Ralle den Abgang. Und nächstes Mal kann ihm sicher keiner mehr vorwerfen, dass er keine Erfahrung auf dem Gebiet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. März 2023 AC58 schrieb vor 6 Stunden: Ich denke, er schielt immer noch nach dem NTT-Posten bei uns. Irgendwann macht auch Ralle den Abgang. Und nächstes Mal kann ihm sicher keiner mehr vorwerfen, dass er keine Erfahrung auf dem Gebiet hat. Viel vorzuweisen hat er aber nach wie vor nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. März 2023 Ich frag mich ja wie verzweifelt ein Verband, der regelmäßig bei einer WM mitspielt, sein muss einen Klinsmann zu verpflichten. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 9. März 2023 sundaydriver schrieb vor 56 Minuten: Viel vorzuweisen hat er aber nach wie vor nicht. USA, Israel, Admira, Südkorea! Der Arbeitsplatz an dem die Sonne nie untergeht … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2023 (bearbeitet) ist ein super Job für Herzog. Er kümmert sich um die Europa Legionäre und hat sein Büro zu Hause und Klinsmann muss nach Seoul übersiedeln und hat die Hauptarbeit. Herzog wird aber sicher nicht so schlecht verdienen und reißt sich sicher keinen Haxen dabei aus und bleibt dazu noch bei Sky. Vielleicht haben wir dann bald einen Südkoreanischen Legionär bei Rapid bearbeitet 9. März 2023 von weizi72 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 9. März 2023 flanders schrieb vor 32 Minuten: Ich frag mich ja wie verzweifelt ein Verband, der regelmäßig bei einer WM mitspielt, sein muss einen Klinsmann zu verpflichten. Jedenfalls wird er dort endlich die Buddha-Statuen aus der Säbener Straße los … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2023 weizi72 schrieb vor 46 Minuten: Vielleicht haben wir dann bald einen Südkoreanischen Legionär bei Rapid Heung-Min Son als Ersatz für Grüll würd ich durchaus nehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. März 2023 weizi72 schrieb vor einer Stunde: ist ein super Job für Herzog. Er kümmert sich um die Europa Legionäre und hat sein Büro zu Hause und Klinsmann muss nach Seoul übersiedeln und hat die Hauptarbeit. Herzog wird aber sicher nicht so schlecht verdienen und reißt sich sicher keinen Haxen dabei aus und bleibt dazu noch bei Sky. Vielleicht haben wir dann bald einen Südkoreanischen Legionär bei Rapid was man so hört macht der Co die Arbeit und der Klinsi steht bei den Spielen bei der Seitenlinie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2023 Phil96 schrieb vor 19 Minuten: Heung-Min Son als Ersatz für Grüll würd ich durchaus nehmen. Ich wäre schon froh, wenn er uns ein großes Talent aus Südkorea empfehlen würde, wie damals Boyd MarkoBB8 schrieb Gerade eben: was man so hört macht der Co die Arbeit und der Klinsi steht bei den Spielen bei der Seitenlinie mag schon sein, aber von Klinsmann verlangt man, dass er nach Südkorea übersiedeln muss und das ist doch schon eine große Veränderung und Herzog kann von zu Hause arbeiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. März 2023 weizi72 schrieb vor 13 Minuten: mag schon sein, aber von Klinsmann verlangt man, dass er nach Südkorea übersiedeln muss und das ist doch schon eine große Veränderung und Herzog kann von zu Hause arbeiten der wohnt aktuell in Kalifornien oder? wollte die Hertha von dort trainieren per Videokonferenz, werde auch nie verstehen wie so ein Mensch je wieder ein Angebot bekommen konnte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. März 2023 AC58 schrieb vor 1 Stunde: USA, Israel, Admira, Südkorea! Der Arbeitsplatz an dem die Sonne nie untergeht … Ähm ja und was hat er bei den jeweiligen Stationen erreicht? Ein Abstieg mit der unabsteigbaren Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2023 sundaydriver schrieb vor 7 Minuten: Ähm ja und was hat er bei den jeweiligen Stationen erreicht? Ein Abstieg mit der unabsteigbaren Admira. war die Admira vor mehr als 15 Jahren nicht sogar noch in der Regionalliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. März 2023 Lienhart spielt aktuell gegen Juventus. Liegt aber angeschlagen am Feld. Musste verletzt raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2023 Kanuric gerade mit einem Traumtor zum 2:1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts