Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Der Klinsi ist fix keiner der es unter dem Preis macht ;) und auch Herzog wird mMn sehr gut verdienen, zudem ist er eben gerne Trainer.

Ich denke, er schielt immer noch nach dem NTT-Posten bei uns. Irgendwann macht auch Ralle den Abgang. Und nächstes Mal kann ihm sicher keiner mehr vorwerfen, dass er keine Erfahrung auf dem Gebiet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
AC58 schrieb vor 6 Stunden:

Ich denke, er schielt immer noch nach dem NTT-Posten bei uns. Irgendwann macht auch Ralle den Abgang. Und nächstes Mal kann ihm sicher keiner mehr vorwerfen, dass er keine Erfahrung auf dem Gebiet hat.

Viel vorzuweisen hat er aber nach wie vor nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sundaydriver schrieb vor 56 Minuten:

Viel vorzuweisen hat er aber nach wie vor nicht.

USA, Israel, Admira, Südkorea! Der Arbeitsplatz an dem die Sonne nie untergeht …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ist ein super Job für Herzog. Er kümmert sich um die Europa Legionäre und hat sein Büro zu Hause und Klinsmann muss nach Seoul übersiedeln und hat die Hauptarbeit. Herzog wird aber sicher nicht so schlecht verdienen und reißt sich sicher keinen Haxen dabei aus und bleibt dazu noch bei Sky. Vielleicht haben wir dann bald einen Südkoreanischen Legionär bei Rapid ;) 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 32 Minuten:

Ich frag mich ja wie verzweifelt ein Verband, der regelmäßig bei einer WM mitspielt, sein muss einen Klinsmann zu verpflichten. 

Jedenfalls wird er dort endlich die Buddha-Statuen aus der Säbener Straße los …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 46 Minuten:

Vielleicht haben wir dann bald einen Südkoreanischen Legionär bei Rapid ;) 

Heung-Min Son als Ersatz für Grüll würd ich durchaus nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

ist ein super Job für Herzog. Er kümmert sich um die Europa Legionäre und hat sein Büro zu Hause und Klinsmann muss nach Seoul übersiedeln und hat die Hauptarbeit. Herzog wird aber sicher nicht so schlecht verdienen und reißt sich sicher keinen Haxen dabei aus und bleibt dazu noch bei Sky. Vielleicht haben wir dann bald einen Südkoreanischen Legionär bei Rapid ;) 

was man so hört macht der Co die Arbeit und der Klinsi steht bei den Spielen bei der Seitenlinie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 19 Minuten:

Heung-Min Son als Ersatz für Grüll würd ich durchaus nehmen. 

Ich wäre schon froh, wenn er uns ein großes Talent aus Südkorea empfehlen würde, wie damals Boyd 

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

was man so hört macht der Co die Arbeit und der Klinsi steht bei den Spielen bei der Seitenlinie

mag schon sein, aber von Klinsmann verlangt man, dass er nach Südkorea übersiedeln muss und das ist doch schon eine große Veränderung und Herzog kann von zu Hause arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 13 Minuten:

mag schon sein, aber von Klinsmann verlangt man, dass er nach Südkorea übersiedeln muss und das ist doch schon eine große Veränderung und Herzog kann von zu Hause arbeiten

der wohnt aktuell in Kalifornien oder? wollte die Hertha von dort trainieren per Videokonferenz, werde auch nie verstehen wie so ein Mensch je wieder ein Angebot bekommen konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
AC58 schrieb vor 1 Stunde:

USA, Israel, Admira, Südkorea! Der Arbeitsplatz an dem die Sonne nie untergeht …

Ähm ja und was hat er bei den jeweiligen Stationen erreicht?

Ein Abstieg mit der unabsteigbaren Admira.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sundaydriver schrieb vor 7 Minuten:

Ähm ja und was hat er bei den jeweiligen Stationen erreicht?

Ein Abstieg mit der unabsteigbaren Admira.

:lol:

war die Admira vor mehr als 15 Jahren nicht sogar noch in der Regionalliga? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag