Recommended Posts

ASB-Legende

Aber du weißt es doch eh besser, ist ja ein (ex) Sturm Graz Spieler ...

Ich weiß sogar, dass er aus der Austria Akademie kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Scheißegal - Saklic, Salic, Salkic, Sacic, Laskic oder wie auch immer .... wie gesagt, ist mir absolut scheißegal wie man diesen manipulierten Typen schreibt. Wills auch absolut nicht wissen !!!!!!!!!!!! Hoffe, daß ich nie wieder einen ähnlichen Namen mit solchen Buchchstabenkürzeln hören muß ... Aber du weißt es doch eh besser, ist ja ein (ex) Sturm Graz Spieler ...

und ein ex-austria-spieler :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Scheis Verlierer.........Scheis Verlierer.............Scheis Verlierer.............Scheis Verlierer...........

Scheis Verlierer.........Scheis Verlierer.............Scheis Verlierer.............Scheis Verlierer...........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Bei 10 Spielen für die Austria Amateure und 3 für Sturm bzw 17 für die Sturm Amateure tendiere ich auch zum Sturm Spieler oder Pferd vom Onkel Frank. Ihr könnt es euch aussuchen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Liebe Milka-Partie, ich sags euch mit einem Wienerlied, kennt der Kugelfisch-Walross-Hybrid im Rathaus der Hauptstadt sicher: Ana hot imma des Bummerl, ana muss imma valian! ;-)

Euer Gesudere kann über eure lachhafte Heimbilanz nicht hinwegtäuschen, die euch den Titel gekostet hat. Wer daheim von Lustenau hergenommen wird wie eine läufige Strassenkatz' braucht nicht heulen. Wir sind heuer klar die stabilste Mannschaft. Aus.

Salkic hatte keinen Einsatz...warum soll.er das mit Absicht tun? Ihr seid so lächerlich, gerade die immer bevorzugten Abseitstor-Kumpanen, vom Orf verhätschelten und an der Brust der Politik saugenden Liebkinder der Medien sollen bitte das Zuckergoscherl verschlossen halten, und vor der eigenen Tür kehren.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

und ein ex-austria-spieler :davinci:

... umso trauriger. Ein Grund mehr, daß ich von diesem Typen nie wieder was hören möcht, und hoffe, daß er irgendwo versumpft !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Liebe Milka-Partie, ich sags euch mit einem Wienerlied, kennt der Kugelfisch-Walross-Hybrid im Rathaus der Hauptstadt sicher: Ana hot imma des Bummerl, ana muss imma valian! ;-)

Euer Gesudere kann über eure lachhafte Heimbilanz nicht hinwegtäuschen, die euch den Titel gekostet hat. Wer daheim von Lustenau hergenommen wird wie eine läufige Strassenkatz' braucht nicht heulen. Wir sind heuer klar die stabilste Mannschaft. Aus.

:D

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich finds gar nicht gut, dass sich manche hier schon als meister bezeichnen, das kann böse enden. karma und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich finds gar nicht gut, dass sich manche hier schon als meister bezeichnen, das kann böse enden. karma und so...

Danke, dass das mal jemand erwähnt. Unsere Ausgangslage und jene der Austria ist weiterhin unverändert. Einzig die Salzburger sind weg, was aber nicht unbedingt ein Vorteil für uns sein muss.

Wobei die Austrianer schon seit längerem schlechtes Karma "sammeln". Insofern...

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

das seh ich ebenso!!!

vl. gerade deswegen nochmal zum auskosten:

Euer Gesudere kann über eure lachhafte Heimbilanz nicht hinwegtäuschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Jawohl! I hab ja auf ein 5 Meter Abseitstor in der letzten Sekunde gehofft, aber so ist es auch genial...

Ich finde es aber trotzdem unangebracht von Schiebung zu reden,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja ihr Wiener. Weints nur weiter. Ja bestechung usw. Ihr scheiß Wiener bestecht doch immer die Schiris und bekommt immer einen Vorteil und dann bei uns aufregen wenn einmal was nicht passt. Schleichts euch ok gehts in euer scheis wiener forum.

Welch niveauvolles Posting ^^ Voll von Wortwitz und geistreichen Kommentaren. In geradezu poetischer eleganz wird hier ein höchst interessanter Inhalt wiedergegeben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Nunja, der geistige Restmüll welcher hier von einigen Austrianern gepostet wird, ist auch nicht viel niveauvoller...zitieren ist mir jetzt zu anstrengend, musst ja nur ein paar postings zurück gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

liiiiiiiiiebe wiener!

Bewohner transparenter Domizile sollen mit fester Materie keine Translationen durchführen. (für euch: Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen)

Ihr redet davon wieviel uns das gekostet hat und werdet selbst immer von Schiris bevorzug!

Ihr habt Salkic ausgebildet, bei uns hatte er 3 Einsätze in der KM, oh ja Sturm liegt ihm sicher noch sehr am Herzen.

Er gehöhrt Sturm nicht sondern zu 100 % Wr. Neustadt!!! wurde eh schon zig-fach geschrieben...

REMEMBER PRILASNIG, EHMANN, USW... Black-Outs können passieren, Benni Raich fädelt auch nicht im ABSICHTLICH im letzten Tor ein nur um Kollegen Hirscher zum Weltmeister zu machen...

Zwischen "Abwehrfehlern" (ja auch ein dumems Foul oder ein dummes Hand kann ein Abwehrfehler sein) und Schiedsrichter-Fehlentscheidungen ist ein gewaltiger Unterschid!

Wir werden Meister!!

einfach nur geil, zuerst das 2:2 in Sbg, dann Elfer, ich schrei: "Wahnsinn! Geschichte wiederholt sich!! Wie der Gili, wie der Gilli 1999!!" Mura Elfer..... TOR! und mitsamt dem Sturmdress in den Teich gesprungen! :D :D

Im letzten Spiel gegen Ibk darf jetzt nichts mehr anbrennen!

Edin Salkic ICH LIEBE DICH! :love:

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten