Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 22. Mai 2011 liiiiiiiiiebe wiener! Bewohner transparenter Domizile sollen mit fester Materie keine Translationen durchführen. (für euch: Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen) Ihr redet davon wieviel uns das gekostet hat und werdet selbst immer von Schiris bevorzug! Ihr habt Salkic ausgebildet, bei uns hatte er 3 Einsätze in der KM, oh ja Sturm liegt ihm sicher noch sehr am Herzen. Er gehöhrt Sturm nicht sondern zu 100 % Wr. Neustadt!!! wurde eh schon zig-fach geschrieben... REMEMBER PRILASNIG, EHMANN, USW... Black-Outs können passieren, Benni Raich fädelt auch nicht im ABSICHTLICH im letzten Tor ein nur um Kollegen Hirscher zum Weltmeister zu machen... Zwischen "Abwehrfehlern" (ja auch ein dumems Foul oder ein dummes Hand kann ein Abwehrfehler sein) und Schiedsrichter-Fehlentscheidungen ist ein gewaltiger Unterschid! Wir werden Meister!! einfach nur geil, zuerst das 2:2 in Sbg, dann Elfer, ich schrei: "Wahnsinn! Geschichte wiederholt sich!! Wie der Gili, wie der Gilli 1999!!" Mura Elfer..... TOR! und mitsamt dem Sturmdress in den Teich gesprungen! :D Im letzten Spiel gegen Ibk darf jetzt nichts mehr anbrennen! Edin Salkic ICH LIEBE DICH! Und wenn er Untersiebenbrunn gehört, wäre es wie es heute ablief ein absichtliches Hands welches nach Betrug stinkt gewesen. Du willst jetzt im Ernst ein Grazer Derby mit der heutigen Situation vergleichen? Also teilweise glaub ich die Meister Euphorie benebelt euch Grazer ein wenig zu sehr. Mir ist es eigentlich wurscht ob die Austria oder Sturm Meister wird. Trotzdem ist es peinlich wie sie manche von euch im wahrsten Sinne des Wortes dumm und dämlich freuen weil Sturm heute 3 Punkte durch eine 3. Partei zugeschoben bekommen haben. Eine Gratulation an jene fairen Grazer die mit der heutigen Situation nicht einverstanden waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. Mai 2011 @ blackwhite 1909: deine selbstgefälligkeit ist zwar emotional nachvollziehbar, aber im sinne des sports ein bisserl kurzsichtig. heute wurden wir -von wem auch immer- gewetzt. da das in den ösi ligen offensichtlich recht einfach geht, könnt auch bald ihr "gewetzt" werden. ich mißgönne auch keinesfalls den meistertitel, aber wenn einem als fan bei einer derart offensichtlichen fall von "fixing" das g`impfte aufgeht, dann hat man eigentlich mit diesem sport schon abgeschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) ich mißgönne auch keinesfalls den meistertitel, aber wenn einem als fan bei einer derart offensichtlichen fall von "fixing" das g`impfte aufgeht, dann hat man eigentlich mit diesem sport schon abgeschlossen. Wieso hast dann letztes Jahr beim "Zauner-Abseits" net schon mit diesem Sport abgeschlossen? bearbeitet 22. Mai 2011 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Wieso hast dann letztes Jahr beim "Zauner-Abseits" net schon mit diesem Sport abgeschlossen? weil es einen unterschied zwischen eklatanter schiri fehlentscheidung und eben offensichtlichem wettbetrug gibt. ich gebe ja gar nicht sturm die schuld, ihr habt halt DIESMAL davon profitiert. massel gehabt. trotzdem ist es im interesse von fans aller vereine sowas zu ächten und nicht mit einem "gusch ihr sch**** wiener" reflex alles abzublocken, was die euphorie mindern könnte, bearbeitet 22. Mai 2011 von fermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) weil es einen unterschied zwischen eklatanter schiri fehlentscheidung und eben offensichtlichem wettbetrug gibt. ich gebe ja gar nicht sturm die schuld, ihr habt halt DIESMAL davon profitiert. Naja, sorry. Aber auf der einen Seite ist das Handspiel definitiv kein Blackout, sondern Betrug. Auf der anderen Seite ist ein 5 Meter Abseits eine "Fehlentscheidung". Da wird dem Zauner natürlich abgekauft, wenn er sagt er hatte ein Blackout. Sehr konsequent ist das nicht. bearbeitet 22. Mai 2011 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. Mai 2011 Naja, sorry. Aber auf der einen Seite ist das Handspiel definitiv kein Blackout, sondern Betrug. Auf der anderen Seite ist ein 5 Meter Abseits eine "Fehlentscheidung". Da wird dem Zauner natürlich abgekauft, wenn er sagt er hatte ein Blackout. Sehr konsequent ist das nicht. ok ok war sicher alles supersauber heute. wenn es deinem seelenfrieden dient.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. Mai 2011 @Ronian: war es nötig meinen ganzen elendslange beitrag zu quoten? egal, schwoaze und violette werden sich sowieso nicht einig, bitte diesen threat einfach schließen und wenns sein muss sperren austeilen, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) ok ok war sicher alles supersauber heute. wenn es deinem seelenfrieden dient.... Weder stören mich deine Kommentare, noch tragen sie zu meinem Seelenfrieden bei. Ich wollte lediglich veranschaulichen, dass wenn unsere Sichtweise verzerrt sein soll, dies auf deine auch zutrifft. bearbeitet 22. Mai 2011 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) 1999: Gilbert Prilasnig mit dem epic fail gegen den GAK - wollen wir dem Gilli deswegen gleich unterstellen, den GAK (oder damals Rapid) zum Meister machen zu wollen? Diese Saison, Ibk-Stu 2:2 - Ferdl Feldhofer bringt uns mit einem irrsinnig dummen, mit der heutigen Aktion gut vergleichbaren, Handspiel um den Sieg - da wollt er wahrscheinlich nur seinen Tiroler Ex-Kollegen helfen... Fakt ist: Solche Dinge passieren. Mir wärs auch lieber gewesen, wenn wir das 2:1 herrlich herausgespielt hätten, aber Elfer ist nunmal Elfer. Und mir ist selbst so ein Elfer um Welten lieber, als nur wegen eines klaren Abseitstors überhaupt noch im Titelrennen zu sein. Kurz noch zu Salkic als Person (wurde whs eh schon alles geschrieben, aber trotzdem): Wiener, aus der Austria-Akademie, bei Sturm beinhart ausgemustert (hatte mit OKFF sogar mal einen deftigeren Wickel wegen einer eigenmächtigen Urlaubsverlängerung), mittlerweile längst kein Sturm-Spieler mehr -> DIESER Spieler soll uns zur Meisterschaft verhelfen wollen? Die Logik verstehe wer will. Also: WAYNE INTERESSIERTS? Wir sind nach wie vor Tabellenführer und haben es gegen Innsbruck in der eigenen Hand. NUR DAS ZÄHLT! bearbeitet 22. Mai 2011 von stowasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 23. Mai 2011 Ich glaube der Mura wird morgen verlängert!! Hab einfach so ein Gefühl. Aber niemals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) NÄCHSTE SAISON, heisst das er bekommt als Leihspieler eine fette Meisterprämie oder wie sehen die Regeln da aus? Und vielleicht ist er ja ein eingefleischter Sturm Fan und Hasser der Wiener (Mafia) Vereine...? bearbeitet 23. Mai 2011 von Joe Black 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2011 seit es in´s finish geht, kannst die matchthreads vor lauter müll nicht mehr lesen würde mich freuen wenn die austrianer wieder vermehrt in ihrem eigenen channel posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Mai 2011 seit es in´s finish geht, kannst die matchthreads vor lauter müll nicht mehr lesen würde mich freuen wenn die austrianer wieder vermehrt in ihrem eigenen channel posten Am Mittwoch ist der Quargel vorbei! Bis dahin sollten wir alle von Neid zerfressenen Beiträge der Austrianer genießen. Wenn 40-jährige Austrianer von Missgeburten und etc. reden, stimmt das in erster Linie natürlich traurig, auf der anderen Seite ist man dann doch froh, dass man selbst nicht so ein Vollhonk geworden ist. San Salkic ist ein Geschenk des Himmels, gerufen von Papst_Siegbertus, gekommen um die geschenkten Austria-Punkte gegen uns, den Lask und indirekt auch Rapid auszugleichen. Schaler Beigeschmack? Never! Aber noch ist der Kas ned gegessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2011 Am Mittwoch ist der Quargel vorbei! Bis dahin sollten wir alle von Neid zerfressenen Beiträge der Austrianer genießen. Wenn 40-jährige Austrianer von Missgeburten und etc. reden, stimmt das in erster Linie natürlich traurig, auf der anderen Seite ist man dann doch froh, dass man selbst nicht so ein Vollhonk geworden ist. San Salkic ist ein Geschenk des Himmels, gerufen von Papst_Siegbertus, gekommen um die geschenkten Austria-Punkte gegen uns, den Lask und indirekt auch Rapid auszugleichen. Schaler Beigeschmack? Never! Aber noch ist der Kas ned gegessen! Als wenn bei diesem Sieg ned zumindest ein schaler Beigeschmack besteht bist echt bemitleidenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Mai 2011 Als wenn bei diesem Sieg ned zumindest ein schaler Beigeschmack besteht bist echt bemitleidenswert. Es ist eine Genugtung. Und heb dir dein Mitleid lieber für dich am Mittwoch auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts