Recommended Posts

ASB-Legende

und dir beim staatlichen Stromwerksderby. Koffer.

So ist es! Mit voller Hose ists leicht stinken, liebe staatlich subventionierte Wiener! Wien Energie, Verbund....und die ganzen Gustostückerl von der Stadt Wien will ich gar nicht ansprechen. Freundschaft! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nau...ganz schön dünnhäutig :D

aber warum nur?! :ratlos:

der zukünftige meister, auf jahre hinaus finanziell abgesichert und trotzdem nicht dem gönner ausgeliefert...

eigentlich sollten euch dann diverse kommentare völlig kalt lassen ;)

grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir sehen halt die Fakten. Und anders als zuvor, ists ein normales Sponsoring, und keine Übernahme bzw. ein Spielzeugklub wie in Favoriten oder eben Wr. Neustadt. Das liegt ja eigentlich auf der Hand. Sonst wären die Töne wohl ganz andere. Aber man hört nur, was man hören mag. Wie gesagt, mit voller Hose ist es sehr leicht, zu stinken.

Und von "jahrelang abgesichterem Meister" ist bei weitem nicht die Rede. Da gehts um eine Unterstützung, die bei euch wohl nicht mal eine Zeile wert wäre. Das schütten in Favoriten die Häupl'schen Füllhörner ja im Quartal aus, was da jetzt von Magna bei uns gelöhnt wird, da bin ich mir sicher. Und von Großspurigkeit ist weit und breit nichts zu sehen.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Das Spiel ist übrigens restlos ausverkauft, passende Textpassagen aus der "Kleinen":

Ein Fest in Schwarz-Weiß

5500 Sturm-Fans machen Sturms Auswärtsspiel in Wr. Neustadt zum Heimspiel. Sturms 12. Mann, ist er vielleicht der letzte fehlende Teil im Meister-Puzzle?

Wiener Neustadt in Schwarz-Weiß heißt das Motto der Sturm-Fans. 5500 werden ihre Lieblinge anfeuern

Das Stadion in Wiener Neustadt fasst exakt 7036 Fans. Am kommenden Sonntag ist die Arena bereits restlos ausverkauft - keine Maus hätte mehr Platz. Aber es sind nicht die Wiener Neustädter, die in Massen zum letzten Saison-Heimspiel ihre Mannschaft pilgern. Es sind die Sturm-Fans, die zu einer einzigartigen Fußball-Pilgerfahrt aufbrechen. Geschätzte 5500 machen sich auf den Weg über den Wechsel um ihre Lieblinge zum Sieg und damit eventuell schon zum Meistertitel zu peitschen. 5500, so viele Sturm-Knofel waren in der Bundesliga-Geschichte noch nie bei einem Auswärtsmatch dabei. Nur einmal - beim Cupfinale im Vorjahr - waren es mehr. 20.000 jubelten damals in Klagenfurt über den Cup-Sieg der Schwarz-Weißen.

"Aber auch diesmal wird es ein Wahnsinn werden. In Sachen Stimmung wird es sicherlich der absolute Höhepunkt, ein echtes Spektakel", verspricht Bruno Hütter, Sturms Fan- und Sicherheitsbeauftragter. 4400 Karten hatte Sturm zur Verfügung, gut 1000 dürften sich über andere Kanäle Tickets für das erste Titel-Endspiel gesichert haben. Rund 50 Busse werden nach Wiener Neustadt rollen. Und auch das letzte Spiel der Saison, am Mittwoch in Graz gegen Wacker Innsbruck ist bereits seit Wochen restlos ausverkauft.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ganz sicher die besten Fans in Österreich, Party in schwarz-weiss, Bier saufen bis zum Umfallen

:facepalm:

:laugh:

Das Spiel ist übrigens restlos ausverkauft, passene Textpassagen aus der "Kleinen":

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

OMG, hab letzte Nacht einen prophetischen Traum bzgl. Sonntag gehabt. Nur soviel, das schwarze Graz hat gefeiert. Umso schlimmer war dann das Aufwachen am Morgen :madmax: ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich erwarte mir einen klaren Sturm Sieg! :) Das lässt sich Sturm nicht mehr nehmen. William Hill hat momentan die höchste Quote mit 1,83. Solche Top Kurse wird es am Spieltag nicht mehr geben.

bearbeitet von Quotenjäger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

OMG, hab letzte Nacht einen prophetischen Traum bzgl. Sonntag gehabt. Nur soviel, das schwarze Graz hat gefeiert. Umso schlimmer war dann das Aufwachen am Morgen :madmax: ...

Hatte ich schon öfters, meistens ein schlechtes Omen! (bei mir) :feier:

Vorfreude steigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die quoten auf Sturm fallen übrigens kontinuierlich - wenig verwunderlich. wird wohl eine der meistgespielten wetten des wochenendes weltweit sein...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Traumresultate

Sieg Sturm

Remis im Wiener Derby

Remis bei Salzburg - Ried

:super:

Eine Niederlage von Sbg und Austria wäre doch noch viel schöner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten