Pläne KW [20]


Recommended Posts

wenn ich mich nicht ganz arg verschaut habe, dann haben wir noch gar keinen thread für die laufende woche.

meine pläne sind wie folgt (je nachdem, welchen tag meine frau für den familienausflug vorgesehen hat, werde ich das doppel am samstag oder das trio am sonntag machen...):

_Wien_ mo, 16.5., 18h30, vienna vs. gratkorn, 1. liga, hohe warte -- abstiegskampf brutal!!!

_Steiermark_ fr, 20.5., 20h30, hartberg vs. vienna, 1. liga, hartberger stadion -- wie oben. dave86, ist mit dir und ff-freunden zu rechnen?

_Wien_ sa, 21.5., 15h30, 1ssc vs. admira landhaus, stadtliga, (neue) had -- spitzenspiel der stadtliga, und danach ein stückchen weiter ostwärts über die stadtgrenze zu

_Niederösterreich_ sa, 21.5., 17h00, mannswörth vs. favac, stadtliga, sportplatz mannsdorf

_Wien_ so, 22.5., 10h15, columbia vs. fac, ostliga, columbia-platz -- floridsdorfer derby! schon das hinspiel sorgte für nette raufhändel und einige platzverweise

_Wien_ so, 22.5., 13h00, absolut vienna vs. alt-ottakring, 3. klasse, gruam -- ein ausflug in die niedrigste spielklasse

_Wien_ so, 22.5., 15h00, essling vs. viennamas, oberliga, esslinger platz

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine Pläne, diesmal nur Wochenende:

_Wien_ sa, 21.5., 16h00, Dinamo Ottakring vs. Srbija, Oberliga A, Red Star Auto oder

_Wien_ sa, 21.5., 17h00, Rennweger SV vs. Slovan HAC, Stadtliga, Sportplatz Rennweg

_Wien_ so, 22.5., 10h15, Donaufeld-Fach vs. Gerasdorf-Stammersdorf, Stadtliga, Sportplatz Donaufeld

_Wien_ so, 22.5., 13h00, Absolut Vienna vs. Alt-Ottakring, 3. Klasse, WAF Gruabn

_Wien_ so, 22.5., 16h00, R---d vs. Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wenn ich mich nicht ganz arg verschaut habe, dann haben wir noch gar keinen thread für die laufende woche.

meine pläne sind wie folgt (je nachdem, welchen tag meine frau für den familienausflug vorgesehen hat, werde ich das doppel am samstag oder das trio am sonntag machen...):

_Wien_ mo, 16.5., 18h30, vienna vs. gratkorn, 1. liga, hohe warte -- abstiegskampf brutal!!!

_Steiermark_ fr, 20.5., 20h30, hartberg vs. vienna, 1. liga, hartberger stadion -- wie oben. dave86, ist mit dir und ff-freunden zu rechnen?

_Wien_ sa, 21.5., 15h30, 1ssc vs. admira landhaus, stadtliga, (neue) had -- spitzenspiel der stadtliga, und danach ein stückchen weiter ostwärts über die stadtgrenze zu

_Niederösterreich_ sa, 21.5., 17h00, mannswörth vs. favac, stadtliga, sportplatz mannsdorf mannswörth (in mannsdorf wirst kein glück haben, hehe spielen am freitag auswärts in bruck)

_Wien_ so, 22.5., 10h15, columbia vs. fac, ostliga, columbia-platz -- floridsdorfer derby! schon das hinspiel sorgte für nette raufhändel und einige platzverweise

_Wien_ so, 22.5., 13h00, absolut vienna vs. alt-ottakring, 3. klasse, gruam -- ein ausflug in die niedrigste spielklasse

_Wien_ so, 22.5., 15h00, essling vs. viennamas, oberliga, esslinger platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tom-uf: du liest ja unglaublich aufmerksam.

da habe ich mich vertippt, ich wäre schon am richtigen platz angekommen (weiß eh dass ich immer der nase nach fahren muss - an der raffinierie vorbei in die au...) nehme an, wir sehen uns dann. ich werde vermutlich die ersten 20 minuten verpassen. den voraussichtlichen meisterjubel der simmeringer will ich noch mitnehmen. ich habe mir schon im vorjahr den von columbia gegönnt. das ist immer etwas besonderes, egal in welcher liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

@tom-uf: du liest ja unglaublich aufmerksam.

da habe ich mich vertippt, ich wäre schon am richtigen platz angekommen (weiß eh dass ich immer der nase nach fahren muss - an der raffinierie vorbei in die au...) nehme an, wir sehen uns dann. ich werde vermutlich die ersten 20 minuten verpassen. den voraussichtlichen meisterjubel der simmeringer will ich noch mitnehmen. ich habe mir schon im vorjahr den von columbia gegönnt. das ist immer etwas besonderes, egal in welcher liga...

...wenn Mannswörth in Mannersdorf gespielt hätte, dann wäre ich wohl dabei gewesen. Die spielen übrigens am Freitag um 19.30 Uhr in der 1.Klasse Ost ihr Heimspiel gegen Velm. Dort spielt auch Norbert Vytvar, der bereits bei 29 Saisontoren hält und vor zehn Jahren eine Nachwuchshoffnung bei Grün-Weiß war.

So wird meine _Niederoesterreich_-Dosis am Freitag (19.30 Uhr) aber mit Brunn - Lassee abgedeckt werden.

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Niederösterreich is Oasch ... fährt man heute extra nach Oed und merkt dann, dass das kein ganzes Nachholspiel ist sondern nur die letzten 29 Minuten fertig gespielt werden ....

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Niederösterreich is Oasch ... fährt man heute extra nach Oed und merkt dann, dass das kein ganzes Nachholspiel ist sondern nur die letzten 29 Minuten fertig gespielt werden ....

:feier: das bleibt wenigstent für ewig in erinnerung. "29 minuten in oed" ein kurzfilm mit onkelandy ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Niederösterreich is Oasch ... fährt man heute extra nach Oed und merkt dann, dass das kein ganzes Nachholspiel ist sondern nur die letzten 29 Minuten fertig gespielt werden ....

Umso bitterer ist es, dass ich am Freitag in Kilb war, wo diese 29 Minuten Restspielzeit explizit angekündigt wurden. Ein Post im Planungsthread hätte so manchen Ärger erspart, aber in Nachhinein ist man immer klüger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Umso bitterer ist es, dass ich am Freitag in Kilb war, wo diese 29 Minuten Restspielzeit explizit angekündigt wurden. Ein Post im Planungsthread hätte so manchen Ärger erspart, aber in Nachhinein ist man immer klüger.

Planung gabs ja ned wirklich - hab erst am Abend gschaut (eigentlich wegen Wochenende) und das Spiel da gesehen - 15 Minuten später war ich schon im Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

fr 20.5 - Admira Wacker Mödling gegen Austria Lustenau

sa 21.5 - Hinterbrühl gegen Breitenfurt

so 22.5 - Kollegium Kalksburg gegen Union 12

wow ihr warts beim el finale? wie wars in irland so, das spiel hat im fernsehen leider nichts hergegeben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.