Recommended Posts

ASB-Nihilist

Vor dem Spiel zur 35. Runde noch immer die theoretische chance auf den Titel. Irre Saison :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Salzburg läuft mit den neuen Away-Trikots auf. Vielleicht sehen wir am Sonntag 2 Auswärtsteams :betrunken:

Da Salzburg in den letzten Wochen auswärts meist stärker war, als daheim ist es vielleicht gar kein schlechtes Omen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

ot: ich hoffe inständig, dass unsere adidas trikots in der nächsten saison nicht auch so ein optischer supergau werden. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ot: ich hoffe inständig, dass unsere adidas trikots in der nächsten saison nicht auch so ein optischer supergau werden. :nervoes:

werden ja wohl schwarz & grün sein, was kann man denn da noch falsch machen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Adidas macht in letzter Zeit ziemlich viel ... häßlich. U.a. die neuen Trikots von Middlesbrough, die sind mir letztens aufgefallen. Die Auswärtstrikot der Bullen ist auch irgendwas. Hoffen die kommen bei uns nicht auf eine komische Idee hinsichtlich der Auswärtstrikots, daheim sollte schwarz-grün ja ohnehin fix sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

kann man das josko-logo überhaupt so vergewaltigen, dass es auch nur annähernd so hässlich wie diese gelbe japan-fahne mit diesen 2 "roten bullen" wird? - fällt mir erst auf, wenn ich dieses logo so alleinstehend und groß sehe, wie des optisch unter aller sau is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Josko ist da schon dezenter, das stimmt. Trotzdem habt auch ihr einen recht großen "weißen" Batzen in der Mitte des grünen Trikots, also sehe ich da vom optischen her nicht so viel Unterschied, ehrlichgesagt.

Bin schon ganz heiß auf morgen, Tipp X steht auch noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Josko ist da schon dezenter, das stimmt. Trotzdem habt auch ihr einen recht großen "weißen" Batzen in der Mitte des grünen Trikots, also sehe ich da vom optischen her nicht so viel Unterschied, ehrlichgesagt.

naja, weiß ist ja immerhin unsere inoffizielle dritte vereinsfarbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

werden ja wohl schwarz & grün sein, was kann man denn da noch falsch machen :love:

leider ziemlich viel, wie man am beispiel wacker innsbruck sehen kann. die trikots sind zwar von jako und nicht von adidas, aber trotz schwarz-grün unglaublich hässlich. aber gut, erstens geschmacksache, zweitens enorm offtopic. sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute hoffe ich auf einen gerechten fußballgott, wir haben jedenfalls gegen salzburg noch ordentlich was gut. 1:2!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja, weiß ist ja immerhin unsere inoffizielle dritte vereinsfarbe.

sorry fürs Offtopic, aber davon wusste ich gar nichts. wie kam es dazu?

ich sehe gerade: im SchORF kommt das Austria-Rapid. Konferenz wäre wohl gscheiter gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag