elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. Mai 2011 Vor dem Spiel zur 35. Runde noch immer die theoretische chance auf den Titel. Irre Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. Mai 2011 zum ersten mal geht es in der dosendisco richtig um was. und zum ersten mal bin ich nicht dabei. shit happens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2011 Salzburg läuft mit den neuen Away-Trikots auf. Vielleicht sehen wir am Sonntag 2 Auswärtsteams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 20. Mai 2011 und zum ersten mal bin ich nicht dabei. shit happens vielleicht hilfts ja und es gibt eine dritte premiere. wer weiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 20. Mai 2011 Salzburg läuft mit den neuen Away-Trikots auf. Vielleicht sehen wir am Sonntag 2 Auswärtsteams Da Salzburg in den letzten Wochen auswärts meist stärker war, als daheim ist es vielleicht gar kein schlechtes Omen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. Mai 2011 ot: ich hoffe inständig, dass unsere adidas trikots in der nächsten saison nicht auch so ein optischer supergau werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Mai 2011 ot: ich hoffe inständig, dass unsere adidas trikots in der nächsten saison nicht auch so ein optischer supergau werden. werden ja wohl schwarz & grün sein, was kann man denn da noch falsch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Mai 2011 ot: ich hoffe inständig, dass unsere adidas trikots in der nächsten saison nicht auch so ein optischer supergau werden. Adidas macht in letzter Zeit ziemlich viel ... häßlich. U.a. die neuen Trikots von Middlesbrough, die sind mir letztens aufgefallen. Die Auswärtstrikot der Bullen ist auch irgendwas. Hoffen die kommen bei uns nicht auf eine komische Idee hinsichtlich der Auswärtstrikots, daheim sollte schwarz-grün ja ohnehin fix sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 21. Mai 2011 kann man das josko-logo überhaupt so vergewaltigen, dass es auch nur annähernd so hässlich wie diese gelbe japan-fahne mit diesen 2 "roten bullen" wird? - fällt mir erst auf, wenn ich dieses logo so alleinstehend und groß sehe, wie des optisch unter aller sau is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2011 Josko ist da schon dezenter, das stimmt. Trotzdem habt auch ihr einen recht großen "weißen" Batzen in der Mitte des grünen Trikots, also sehe ich da vom optischen her nicht so viel Unterschied, ehrlichgesagt. Bin schon ganz heiß auf morgen, Tipp X steht auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Mai 2011 Josko ist da schon dezenter, das stimmt. Trotzdem habt auch ihr einen recht großen "weißen" Batzen in der Mitte des grünen Trikots, also sehe ich da vom optischen her nicht so viel Unterschied, ehrlichgesagt. naja, weiß ist ja immerhin unsere inoffizielle dritte vereinsfarbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. Mai 2011 werden ja wohl schwarz & grün sein, was kann man denn da noch falsch machen leider ziemlich viel, wie man am beispiel wacker innsbruck sehen kann. die trikots sind zwar von jako und nicht von adidas, aber trotz schwarz-grün unglaublich hässlich. aber gut, erstens geschmacksache, zweitens enorm offtopic. sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Mai 2011 auswärtssieg!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Mai 2011 heute hoffe ich auf einen gerechten fußballgott, wir haben jedenfalls gegen salzburg noch ordentlich was gut. 1:2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 naja, weiß ist ja immerhin unsere inoffizielle dritte vereinsfarbe. sorry fürs Offtopic, aber davon wusste ich gar nichts. wie kam es dazu? ich sehe gerade: im SchORF kommt das Austria-Rapid. Konferenz wäre wohl gscheiter gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts