PjotrTG

GAK1902.at/forum

73 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute!

Wollte mich gerade im gak1902.at Forum anmelden, also das Forum, auf welches man von der offiziellen Homepage verlinkt wird. Dort muss man vom Administrator freigeschalten werden, um posten zu können - dies geschieht aber nicht. Ich denke, dass das damit zu tun hat, dass sich irgendwelche Spamaccounts dauernd anmelden - aber muss deswegen die Öffentlichkeit komplett ausgesperrt werden - oder gibts tatsächlich nur Freischaltungen für bestimmte Personen? Eine Schließung für neue Mitglieder wäre jedenfalls ein Ausschluss der Öffentlichkeit - dann soll man es aber auch so kommunizieren und mitteilen, dass keine Anmeldungen mehr möglich sind.

Ich würde mich über eine Diskussion darüber freuen, vielleicht nimmt man sich der Sache ja auch tatsächlich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Wollte mich gerade im gak1902.at Forum anmelden, also das Forum, auf welches man von der offiziellen Homepage verlinkt wird. Dort muss man vom Administrator freigeschalten werden, um posten zu können - dies geschieht aber nicht. Ich denke, dass das damit zu tun hat, dass sich irgendwelche Spamaccounts dauernd anmelden - aber muss deswegen die Öffentlichkeit komplett ausgesperrt werden - oder gibts tatsächlich nur Freischaltungen für bestimmte Personen? Eine Schließung für neue Mitglieder wäre jedenfalls ein Ausschluss der Öffentlichkeit - dann soll man es aber auch so kommunizieren und mitteilen, dass keine Anmeldungen mehr möglich sind.

Ich würde mich über eine Diskussion darüber freuen, vielleicht nimmt man sich der Sache ja auch tatsächlich an.

Ich hab's dort jetzt gepostet.

Thomy, hat sich da in der Zwischenzeit was bei dir getan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem haben soooooviele leute..

Bei mir hats aber schon an der Registrierung gescheitert aber das Problem ist ja bekannt nur gelöst ist es noch immer nicht

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Meine erste Frage hier im Board: Ich hab mich schon 2x versucht im 1902er forum anzumelden, hab aber nie das Bestätigungsmail bekommen (nein, auch nicht im Spam Ordner). Hab darauf hin schon 2x den Admin via E-Mail angeschrieben, aber leider bis heute keine Antwort erhalten.

Gibts vielleicht eine direkte E-Mail Adresse wo ich jemanden erreichen kann bzw. kann mir jemand via PN einen Tipp geben??

Vielen Dank und schöne Grüße!

Gandalf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich mir ein paar Einträge vom Forum gerade durchgelesen habe:

Woher kommt diese Paranoia? Ich habs in der BuLi schon nicht verstanden, aber wenn ein Kicker von der RLO die Chance bekommt, einen Vertrag in der Bundesliga zu bekommen (und das, obwohl er zu dem Zeitpunkt noch nicht mal mehr einen Vertrag beim GAK hat) warum werden dann gleich alle Paranoid? Stöger hat hiermit doch klar aufgezeigt, wo der Fehler beim GAK liegt. Stützen werden im Winter nicht verlängert und im Sommer sinds Verräter, weil sie nicht länger warten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich mir ein paar Einträge vom Forum gerade durchgelesen habe:

Woher kommt diese Paranoia? Ich habs in der BuLi schon nicht verstanden, aber wenn ein Kicker von der RLO die Chance bekommt, einen Vertrag in der Bundesliga zu bekommen (und das, obwohl er zu dem Zeitpunkt noch nicht mal mehr einen Vertrag beim GAK hat) warum werden dann gleich alle Paranoid? Stöger hat hiermit doch klar aufgezeigt, wo der Fehler beim GAK liegt. Stützen werden im Winter nicht verlängert und im Sommer sinds Verräter, weil sie nicht länger warten wollen.

Ich weiß ja nicht wo du diese Einträge gefunden hast. Die Mehrheit im inoff. Forum versteht sehr wohl die Problematik der nicht gemachten Vertragsverlängerungen , und zeigt auch Verständnis den Spielern

gegenüber was einen Wechsel betrifft. Ich habe nichts von "Verräter" gefunden. Mehrheitlich richten sich die Einträge gegen Lang und PS. Ein schlechtes Licht fällt da schon auf dieses Gespann.

Das ist aber nur logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wo du diese Einträge gefunden hast. Die Mehrheit im inoff. Forum versteht sehr wohl die Problematik der nicht gemachten Vertragsverlängerungen , und zeigt auch Verständnis den Spielern

gegenüber was einen Wechsel betrifft. Ich habe nichts von "Verräter" gefunden. Mehrheitlich richten sich die Einträge gegen Lang und PS. Ein schlechtes Licht fällt da schon auf dieses Gespann.

Das ist aber nur logisch.

Bei den Thread "Abgängen" die erste Seite ist schon recht Paranoid.

Klar wird hier GEGEN PS gewildert, aber es geht ja dennoch um den Transfer des Spielers. Stöger wird vorgehalten, dass er dem GAK die Spieler wegnimmt und das ist völlig falsch. Er nimmt sich ablösefreie Spieler vom Markt, die anscheinend der GAK nicht mehr haben will.

Und was soll das mit einem Trojanischen Pferd? Der GAK wollte ihn, er hat eine Spitzenarbeit geleistet und am Ende passte eben vieles nicht. Er wollte nur noch weg. Ob es an ihm lag, oder am GAK (Präsi oder wer auch immer) darüber lässt sich streiten.

Wenn ich heute bei einer Firma anfang und ich habe meine Vorstellungen und alles passt, aber ein paar Monate später komme ich drauf, dass eben nichts passt, dann ist es völlig legitim, wenn ich aufhör. Klar machst ein schlechtes Bild, dass es zeitgleich mit einem neuen Verein in Verbindung steht, aber wer sagt, dass es nicht Konditionen waren, unter denen man erfolgreich spielen konnte?

Für mich ists jetzt ein blindes nachtretten gegen Stöger. WIR sind der GAK und ALLE hassen uns, scheiss egal.

Ich glaube, dass er viel wahres angesprochen hat und das es nun am GAK liegt, zu beweisen, dass er falsch lag. Immerhin habens eine ganze Saison dafür Zeit. Zuerst würde ich aber mal nen Kader für nächstes Jahr zusammenstellen. Immerhin ist schon Juni und noch steht gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass er viel wahres angesprochen hat und das es nun am GAK liegt, zu beweisen, dass er falsch lag. Immerhin habens eine ganze Saison dafür Zeit. Zuerst würde ich aber mal nen Kader für nächstes Jahr zusammenstellen. Immerhin ist schon Juni und noch steht gar nichts.

Daran ist der Herr Lang nicht ganz unschuldig, bekam zwar hübsch bezahlt, irgendwie hat er aber verabsäumt, Verträge auszuhandeln, einige Kicker hängen ganz schön in der Luft. Gegen den richtet sich einiger Zorn, auch seine Aussage zu Sturm und dem Gewinn der Meisterschaft. Bittmanns Kommentare zur verhauten Meisterschaft kamen auch mehr aus dem Bauch heraus, gegen die Schiris zu wettern ... ungeschickt durch die Bank, und das ist noch milde ausgedrückt, mich zipft das Gejeier derart an. Das war auch Thema in manchen Threads, da gehen die Meinungen auch sehr weit auseinander. Die Klatscher nach der Ansprache kamen von der Längsseite, die Kurve hats nicht so wirklich mitbekommen. Dass unter unseren Sitzplatzsch****** etliche Tuscher sitzen (siehe Bierbecher- und Feuerzeugwürfe), ist ja nichts neues.

Zudem lassen sich die Linzer gerade fesch über unsere Burschen aus, die auf FB Dampf abgelassen haben. Mein Gott, das sind teilweise 17-Jährige, die bei uns kicken, was wollts denn? Und dass in der Liga keine Bierkisten, Trainingslager etc. hin- und hergeschoben werden, könnts nicht einmal euren Omas erzählen. Würd mich interessieren, ob und was der Herr Grad seinen Paschingern nach dem 6:1 ... na, lass ma das, die Saison ist durch, erstes Reli-Match verloren, sollen schauen, dass sie aufsteigen.

In einer Stunde haben wir einen neuen Coach, bin gespannt, wer es wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einer Stunde haben wir einen neuen Coach, bin gespannt, wer es wird.

Klingt gut und wichtig. Vor einer Woche hätte ich noch fix auf Reisinger getippt, jetzt bin ich mir gar nimma so sicher. Anscheinend ist er nicht mehr die erste Wahl.

Beim Rest bin ich bei dir. Hab nur auch im Privaten Bereich lästige Diskussion zu dem Thema geführt.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 9 Stunden:

Habe im Offiziellen Forum vorgeschlagen, dass wir als Übergangslösung ins ASB wechseln bis die technischen Probleme dort gelöst sind: http://forum.grazerak.at/index.php?/topic/29570-wie-geht-es-mit-dem-offiziellen-forum-weiter/

W.

Guter Vorschlag. Nur kanns dort keiner lesen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.