GAK1902.at/forum


PjotrTG

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Postinho
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Stunden:

Das Offizielle Forum ist heute wieder nicht erreichbar - keine Ahnung, was das heißen soll ...

W.

Momentan gibt es halt Auffassungsunterschiede zwischen Vorstand und den Medienleuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich? Und welche Auffassungsunterschiede sollen das etwa sein?

Da ich einige kenne, weiß ich nur, dass im Moment durch Urlaube, den normalen Beruf, andere, wichtigere Tätigkeiten bestimmte Aufgaben/Projekte zurückgestellt sind. Allerdings konnte man mir über das Ausmaß der Probleme (die ja bekannt sind) nichts sagen.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 16 Minuten:

atsächlich? Und welche Auffassungsunterschiede sollen das etwa sein

Wennst eh welche kennst fragst einmal nach.

Das ehrenamtlich sein stösst halt irgendwann an die Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Board hat ja schon länger Probleme.

Technisch wird die eingesetzte Version des IPBoard Teil des Problems sein, da (laut meinen Recherchen) es vom Hersteller nicht mehr wirklich mit updates versorgt wird und die neue Version ein major-upgrade und vermutlich neue Lizenz wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se_ultimativ schrieb vor 1 Minute:

Das Board hat ja schon länger Probleme.

Technisch wird die eingesetzte Version des IPBoard Teil des Problems sein, da (laut meinen Recherchen) es vom Hersteller nicht mehr wirklich mit updates versorgt wird und die neue Version ein major-upgrade und vermutlich neue Lizenz wäre.

Und da geht´s dann natürlich um Zeit und Geld das zu Implementieren ...

Betrifft es auch HP-Software?

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 26 Minuten:

Und da geht´s dann natürlich um Zeit und Geld das zu Implementieren ...

Betrifft es auch HP-Software?

W.

ja, sieht so aus.

Die Homepage sieht nach einem joomla aus, das wird grundsätzlich noch gewartet. wie up2date das ist kann ich von außen nicht so einfach sagen, zumindest ein plugin schaut angestaubt aus...

Generell wird deine Vermutung dass es am Zeit- und Geldmangel scheitert schon stimmen.

bearbeitet von se_ultimativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach eine Frage der Prioritäten, solange die HP-Software noch stabil läuft, wird man das Update fürs Forum zurückstellen, gerade auch jetzt in der Saisonvorbereitung gibt es genug anderes zu tun (bzw. sind viele einfach einmal auf Urlaub).

Fände es nur sinnvoll und fair, wenn der Verein als Betreiber hier eine offizielle Mitteilung machen würde. Darauf warte ich eigentlich schon längere Zeit ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 5 Minuten:

Einfach eine Frage der Prioritäten, solange die HP-Software noch stabil läuft, wird man das Update fürs Forum zurückstellen, gerade auch jetzt in der Saisonvorbereitung gibt es genug anderes zu tun (bzw. sind viele einfach einmal auf Urlaub).

Fände es nur sinnvoll und fair, wenn der Verein als Betreiber hier eine offizielle Mitteilung machen würde. Darauf warte ich eigentlich schon längere Zeit ...

Das Forum und die HP haben nicht wirklich was miteinander zu tun. Bei der Homepage geht ja eh alles, bis auf die passwort-vergessen-funktion für Mitglieder.

Im speziellen vor der GV kann man mit verzögerten Reaktionszeiten schon etwas kulant sein, aber die Kommunikation war bisher einfach vorbildlich daher fällt es jetzt umso mehr auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.