FireBull22 Postinho Geschrieben 20. Mai 2011 Ich nehme an, Du hast die PK gesehen? Habe ich richtig verstanden, dass die jungen Spieler nur wegen Wattens nicht zum Trainingslager der U-20 Mannschaft fahren, aber trotzdem einberufen werden können und vielleicht fehlen werden? Ja so in etwa habe ich das auch verstanden... Hinteregger ist ja schon beim Trainingslager dabei, aber Meilinger, Offenbacher und Teigl nicht. Allerdings geht die U20-WM ja erst Ende Juli los, und da werden sie dann wahrscheinlich dabei sein können. Davon hat Moniz glaube ich auch gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Ja so in etwa habe ich das auch verstanden... Hinteregger ist ja schon beim Trainingslager dabei, aber Meilinger, Offenbacher und Teigl nicht. Allerdings geht die U20-WM ja erst Ende Juli los, und da werden sie dann wahrscheinlich dabei sein können. Davon hat Moniz glaube ich auch gesprochen. Ok, dann habe ich das wohl richtig verstanden Ist halt komisch, dass nur Meilinger auf Abruf ist und Teigl bzw. Offenbacher nicht mal im erweiterten Kader aufscheinen. Der Kader soll ja anscheinend reduziert werden und dann mit nach Kolumbien fahren. Somit haben sich Teigl und Offenbacher eh schon selber aus dem Spiel genommen Oder ist die auf Abrufliste sowieso unwichtig? Fragen über Fragen, auf einen Teigl kann man fast nicht verzichten mMn und Offenbacher hätte auch seinen Platz in dem Kader. bearbeitet 20. Mai 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2011 Ricardo Moniz: „Ab jetzt ist es für die Titelkandidaten eine reine Nervensache, und wir haben bewiesen, dass wir mit Druck umgehen können. Wir sind gut, wenn wir unsere Stärken zu hundert Prozent abrufen. Wir sind zuletzt variabler und auch torgefährlicher geworden, die Spieler sind flexibler und nicht mehr leicht auszurechnen.Aber noch einmal. Wir haben es nicht in der Hand, Sturm hat alle Möglichkeiten und sie haben auch eine sehr gute Mannschaft. Ich habe großen Respekt vor der Leistung von Sturm. Wir müssen aber die sechs Punkte machen, und alles andere müssen wir abwarten. Und am Sonntag wird es sicher nicht einfach. Unsere Gefahr für den Gegner, die Bedrohung für den Gegner muss nicht nur von Alan und Wallner kommen, sondern von jedem einzelnen Spieler.“ Dusan Svento: „Sechs Punkte, und dann passiert was passiert. Wir haben es nicht in der Hand. Da können wir nur abwarten und hoffen, dass Sturm noch Punkte abgibt. Die Stimmung in der Mannschaft ist sehr positiv und auch sehr selbstbewusst. Und vielleicht bringt uns ja das neue Auswärtstrikot für die neue Saison entsprechend Glück.“ RBS-HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2011 Wird man denn in dem neuen Trikot spielen, oder wird es nur präsentiert? Das habe ich noch nicht ganz mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 20. Mai 2011 Wird man denn in dem neuen Trikot spielen, oder wird es nur präsentiert? Das habe ich noch nicht ganz mitbekommen. So wie ich das verstanden haben wird man damit spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2011 Mah, so bitter das ich nicht dabei sein kann. Morgen werden aber wohl die Titelträume endgültig vernichtet. Ich rechne mit einem X. Vielleicht aber gar nicht so schlecht, muss ich mich am Ende nicht zu sehr darüber aufregen, dass Neustadt und Innsbruck nur abgeschenkt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2011 Vielleicht kommt das neue Trikot ja gut an und wird ab kommender Saison durchgehend bei Heimspielen getragen (mit roter Hose natürlich). Finde den Blau-Rot-Combo um einiges ansehnlicher als die Standardpanier mit dem langweiligen weißen Fetzen mit dem riesigen RB-Logo drauf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Mai 2011 Morgen werden aber wohl die Titelträume endgültig vernichtet. Du glaubst also, dass morgen die Welt untergeht? (Sorry, das musste jetzt sein. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 20. Mai 2011 Vielleicht kommt das neue Trikot ja gut an und wird ab kommender Saison durchgehend bei Heimspielen getragen (mit roter Hose natürlich). Finde den Blau-Rot-Combo um einiges ansehnlicher als die Standardpanier mit dem langweiligen weißen Fetzen mit dem riesigen RB-Logo drauf.... Naja, ich finde "blau-rot" keine sehr gute Lösung, da können die gelben Hosen schon um einiges mehr muss ich sagen. Aber ich stimme dir zu, dass die Heimtrikots ziemlich langweilig sind, mir würden mal rot-weiß-gestreifte Dressen ala Athletico Madrid gefallen. Wird aber wohl ein Wunschgedanke bleiben befürchte ich. Naja, egal mit welchen Trikotfarben man spielt, 3 Punkte sollten eingefahren werden am Sonntag und das wird schon schwer genug. Wichtig wäre es halt, da man bei einer möglichen Derby-Niederlage der Austria Platz 2 abgesichert hätte und das ist nach dieser Saison mMn letztlich doch noch als Erfolg zu werten. Ob´s für mehr reicht wird man sehen und hängt einzig und allein an Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) Das Auswärts-Trikot wird vermutlich nicht bei Heimspielen getragen... wäre ja absurd. Aber wenn man sieht, dass das bei den Fans gut ankommt, dann wird man sich früher oder später fürs Heimdress auch mal was originelles überlegen (müssen) Bin übrigens schon gespannt, wie die andren Spiele morgen ausgehen. Go! Neustadt!!! Go! bearbeitet 21. Mai 2011 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2011 Das Auswärts-Trikot wird vermutlich nicht bei Heimspielen getragen... wäre ja absurd. Aber wenn man sieht, dass das bei den Fans gut ankommt, dann wird man sich früher oder später fürs Heimdress auch mal was originelles überlegen (müssen) Bin übrigens schon gespannt, wie die andren Spiele morgen ausgehen. Go! Neustadt!!! Go! tztz. einfach dem gegner die daumen drücken, weil es am eigenen unvermögen scheitert. ich wünsch euch aber auch viel glück, denn solltet ihr verlieren, kanns ja sogar noch passieren, dass der el-platz weg ist, wenn ried im cup patzen sollte, aber so weit wird es dann ja hoffentlich nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2011 tztz. einfach dem gegner die daumen drücken, weil es am eigenen unvermögen scheitert. zeig mir einen Fußballfan, der am Ende der Saison sagt "wir haben es nicht verdient" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2011 YES! Schaffs morgen doch ins Stadion. :clap: SIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2011 nochmal zur info: das neue auswärtstrikot wird zukünftig unser heimtrikot, wiees bereits auf der rbs seite steht! Neuer Look, neuer Schwung – gerade rechtzeitig? Schon am kommenden Sonntag präsentieren die Roten Bullen in der Red Bull Arena ihr neues Auswärtstrikot für die kommende Saison – zu Hause und gegen die SV Ried. Bei Auswärtsspielen laufen die Spieler von Red Bull Salzburg in der kommenden Saison in der klassischen Farbstellung auf. Das neue Trikot wird die Fans mit Sicherheit überzeugen - in einem edlen „dark navy“ Blauton mit verschiedenen kleineren Designelementen. Mit dem Schriftzug Red Bulls am Rundhalskragen wird ein besonderes Zeichen gesetzt und tragen den Namen ihres Teams deutlich sichtbar am Hals. Ergänzt wird das neue Auswärts Outfit durch die auffällig gelbe Shorts. Das neue Red Bull Salzburg Trikot ist ab Sonntag, 22. Mai 2011, bei Red Bull Salzburg im Fanshop (http://www.redbullshop.com/redbull/de/soccer), im adidas Onlineshop (http://www.shop.adidas.com) sowie im Fachhandel erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. Mai 2011 nochmal zur info: das neue auswärtstrikot wird zukünftig unser heimtrikot, wiees bereits auf der rbs seite steht! warum sollte dann unser neues heimtrikot "neues auswärtstrikot" genannt werden? :huh?deppat?: lies mal eine zeile über deinem markierten satz: Schon am kommenden Sonntag präsentieren die Roten Bullen in der Red Bull Arena ihr neues Auswärtstrikot für die kommende Saison – zu Hause und gegen die SV Ried. das heißt, dass es ausnahmsweise schon gegen ried getragen wird, um es "vorzustellen", ansonsten wird es unser auswärtstrikot für auswärtsspiele. der von dir markierte satz soll nur auf die neuen und gleichzeitig alten farben bezogen sein, darum "klassische farbstellung". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts