Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 22. Mai 2011 sollte ein sieg nicht drinnen sein, dann muss man schaun, dass wenigstens einen punkt mitgenommen wird. damit wär die el fix und man muss sich darum keine sorgen mehr machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2011 naja, ein bissl unglücklich formnuliert ist schon - ich habe es jedenfalls so interpretiert. aber gut, abwarten, dann werden wir das schon sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robo Tribünenzierde Geschrieben 22. Mai 2011 kurze frage an die salzburger: hot da raschhofer beim europark immer scho zua am sonntog? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Mai 2011 kurze frage an die salzburger: hot da raschhofer beim europark immer scho zua am sonntog? Bitte was? ROSSBRÄU EUROPARKMo-Fr 10.30 - 01.00 Uhr Sa 10.00 - 01.00 Uhr So und Feiertag geschlossen Durchgehend warme Küche von 11.30 - 23.00 Uhr Gratisparken ganztägig Europastrasse 1, Europark A-5015 Salzburg Tel.: +43 662 44 21 51 Fax: +43 662 87 11 03 [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 22. Mai 2011 Genau. Und die Frage war, ob das immer schon so war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2011 Allerdings eine gute Frage, am Samstag nach den Spielen war ich öfters noch dort. Bei Sonntagsspielen hatte ich es nie im Sinn, daher kann ich die Frage nicht beantworten, ob das schon immer so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) kurze frage an die salzburger: hot da raschhofer beim europark immer scho zua am sonntog? Der im Europark hatte mWn noch nie Sonntags offen. Heute würde ich das Bräustübl empfehlen, da du mit der Matchkarte eine direkte S-Bahn-Verbindung hast. Sperrt halt erst um 14:30 auf, aber für 1-2 schnelle Halbe reichts immer noch. bearbeitet 22. Mai 2011 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaczy Tribünenzierde Geschrieben 22. Mai 2011 Wie kann man erhalten zu europark ? Was ist die beste Kombination von bahnhof ? wie bus Wie kann man erhalten zu europark ? Was ist die beste Kombination von bahnhof ? wie bus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2011 Wie kann man erhalten zu europark ? Was ist die beste Kombination von bahnhof ? wie bus Wie kann man erhalten zu europark ? Was ist die beste Kombination von bahnhof ? wie bus Zug Richtung Taxham Europark nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai 2011 Oder den Bus Nummer 1 nehmen der auch vom Hauptbahnhof fährt und mit Stadion beschriftet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaczy Tribünenzierde Geschrieben 22. Mai 2011 Danke ich denke 15 12 sind perfekt ; ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelic_Layer Amateur Geschrieben 22. Mai 2011 Danke ich denke 15 12 sind perfekt ; ) Das Ticket für das Spiel ist gleichzeitig das Ticket für die öffentlichen Verkehrsmitteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 22. Mai 2011 Danke ich denke 15 12 sind perfekt ; ) Wenn du noch kein Ticket hast, dann würde ich dir 14:42 empfehlen - safety first! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 die Hilfsbereitschaft in dem Channel ist rührend. viel Spaß in der Arena kaczy, vom hostel sinds eh nur 10 Minuten zum Bahnhof, dann musst du jetzt langsam los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 22. Mai 2011 Aufstellung RBS: Tremmel, Hierländer, Dudic, Afolabi, Ulmer, Sekagya, Cziommer, Leitgeb, Zarate, Svento, Wallner. Bank: Gustafsson, Bodnar, Pokrivac, Jantscher, Teigl, Alan, Boghossian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts