koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 14. Mai 2011 Jetzt gehn ma die Orschlöcher kräftig am Orsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 14. Mai 2011 genau zur rapid viertelstunde.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 14. Mai 2011 ungefähr diese regung beim anschlusstreffer -> :sleepy: +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Mai 2011 IN YOUR FACE NUHIU + DRAZAN HATER! [x] wir werden Meister auch ein blindes huhn findet mal ein korn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. Mai 2011 Gesichtsregung während des ganzen Spiels :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) nutschi wird mir im übrigen immer viel zu negativ beurteilt. aus dem kann echt was werden, auch wvenn er sich unkonventionell bewegt und das sag ich von beginn an. in der mannschaften von vor 2-3 jahren hätte ers halt ein wenig einfacher gehabt bearbeitet 14. Mai 2011 von scr4ever1991 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Mai 2011 Jetzt gehn ma die Orschlöcher kräftig am Orsch. Bei 1:0 setz ich auf nächstes Tor Rapid - Ried macht das 2:0. Dann setz ich auf nächstes Tor Ried - Rapid macht das 1:2. Setz bitte nochmal auf Ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Mai 2011 +1 +2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Jetzt gehn ma die Orschlöcher kräftig am Orsch. Bei 1:0 setz ich auf nächstes Tor Rapid - Ried macht das 2:0. Dann setz ich auf nächstes Tor Ried - Rapid macht das 1:2. in dieser Situation Wetten auf Rapidspiele zu platzieren grenzt sowieso an Wahnsinn ... bearbeitet 14. Mai 2011 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 14. Mai 2011 IN YOUR FACE NUHIU + DRAZAN HATER! [x] wir werden Meister Vom drazan könnte man heute ein geiles video zusammen schneiden, eigentlich von jedem Und dann der führung zukommen lassen zwecks kaderplanung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 2-0 sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 2:0 sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 Danke Sturm - 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 14. Mai 2011 kienast trifft wiedermal ... aber zuschwach für rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Gut das heißt einen Stürmer brauchen wir auch nicht mehr! Salihi verkaufen um Prager & Säumel zu Finanzieren, der Rest bleibt so und Nuhiu als einzige Spitze aufstellen!!! edit: Gut ist aber schon der Kienast den ALLE ausgelacht haben damals als er im EM-Kader stand. Jetzt klappts in Graz und? bearbeitet 14. Mai 2011 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts