Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. August 2011 Werd mir das Spiel wohl nur wegen dem Singleplayer holen. In dem Punkt hat mich CoD noch nie enttäuscht. Online dann BF3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. August 2011 Werd mir das Spiel wohl nur wegen dem Singleplayer holen. In dem Punkt hat mich CoD noch nie enttäuscht. Online dann BF3 Bei mir ist es genau umgekehrt - online MW3 - Offline BF3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. August 2011 ich denke auch dass ich mit dem MW3 MP nicht viel zeit verbringen werde.. gibts schon bewegte Bilder zum BF3 MP? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. September 2011 Trailer zum MW2 Add on unglaublich die wollen das um 50€+ als neues Spiel verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2011 unglaublich die wollen das um 50€+ als neues Spiel verkaufen Nein, das ist nicht unglaublich, sondern einfach nur genial. Wie man es schaffen kann, nur durch paar Änderungen eine Serie immer wieder am Leben zu halten und jedes mal massen Umsatz damit zu machen und mit Addons bringen sie nochmals Geld in die Kasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) CoD XP läuft seit ca. 20:30... wird auch auf unzähligen Seiten gestreamt.. MW3 Gameplay bearbeitet 2. September 2011 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Oktober 2011 http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=63657 Der neue Trailer, freu mich schon wie ein kleines Kind :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Oktober 2011 2 freunde haben's aus mir unverständlichen gründen schon. ich werds mir heute und morgen ausleihen und die kampagne spielen. damit hätt ich das rechtzeitig zu bf3 abgehakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 24. Oktober 2011 bitte dann um info maa i freu mi scho aufn 8.11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Oktober 2011 Werd mir das Spiel wohl nur wegen dem Singleplayer holen. In dem Punkt hat mich CoD noch nie enttäuscht. Online dann BF3 Ganz genau !!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) in ca 3 stunden mehr als die hälfte der missionen absolviert und das auf söldner. wenn die letzten nicht länger werden bin ich in 5 stunden damit durch. ich schreib morgen mehr dazu, nur ein kleiner spoiler sei mir erlaubt. das spiel fragt, wie auch schon mw2, ob man eine bestimmte mission spielen will. die hab ich allerdings noch nicht erreicht bzw. hätt ich noch nichts als vergleichbar mit der flughafenmission wahrgenommen. bearbeitet 24. Oktober 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) in ca 3 stunden mehr als die hälfte der missionen absolviert und das auf söldner. wenn die letzten nicht länger werden bin ich in 5 stunden damit durch. ich schreib morgen mehr dazu, nur ein kleiner spoiler sei mir erlaubt. das spiel fragt, wie auch schon mw2, ob man eine bestimmte mission spielen will. die hab ich allerdings noch nicht erreicht bzw. hätt ich noch nichts als vergleichbar mit der flughafenmission wahrgenommen. Von wo hasd du das spiel schon her? Edit: von wo habens deine spezis schon her? Mahh ich will auch... bearbeitet 24. Oktober 2011 von blunted235 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Oktober 2011 Und schon durchgespielt, wie ist es so ??? Aber bitte nix Spoilern, ich freu mich schon wie ein Kind darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Oktober 2011 in ca 3 stunden mehr als die hälfte der missionen absolviert und das auf söldner. wenn die letzten nicht länger werden bin ich in 5 stunden damit durch. ich schreib morgen mehr dazu, nur ein kleiner spoiler sei mir erlaubt. das spiel fragt, wie auch schon mw2, ob man eine bestimmte mission spielen will. die hab ich allerdings noch nicht erreicht bzw. hätt ich noch nichts als vergleichbar mit der flughafenmission wahrgenommen. da gabs doch extra mal nen gamestar bericht, das es so eine mission oder was ähnliches nicht geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Oktober 2011 da gabs doch extra mal nen gamestar bericht, das es so eine mission oder was ähnliches nicht geben wird? Stimmt, ich frag mich nur was das für eine Mission sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts