Recommended Posts

ASB-Legende

Werd mir das Spiel wohl nur wegen dem Singleplayer holen. In dem Punkt hat mich CoD noch nie enttäuscht. Online dann BF3 :love:

Bei mir ist es genau umgekehrt - online MW3 - Offline BF3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ASB-Halbgott

unglaublich die wollen das um 50€+ als neues Spiel verkaufen 8P:D:facepalm:

Nein, das ist nicht unglaublich, sondern einfach nur genial. Wie man es schaffen kann, nur durch paar Änderungen eine Serie immer wieder am Leben zu halten und jedes mal massen Umsatz damit zu machen und mit Addons bringen sie nochmals Geld in die Kasse. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 2 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt

2 freunde haben's aus mir unverständlichen gründen schon. ich werds mir heute und morgen ausleihen und die kampagne spielen. damit hätt ich das rechtzeitig zu bf3 abgehakt. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

in ca 3 stunden mehr als die hälfte der missionen absolviert und das auf söldner. wenn die letzten nicht länger werden bin ich in 5 stunden damit durch.

ich schreib morgen mehr dazu, nur ein kleiner spoiler sei mir erlaubt. das spiel fragt, wie auch schon mw2, ob man eine bestimmte mission spielen will. die hab ich allerdings noch nicht erreicht bzw. hätt ich noch nichts als vergleichbar mit der flughafenmission wahrgenommen. :ratlos:

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

in ca 3 stunden mehr als die hälfte der missionen absolviert und das auf söldner. wenn die letzten nicht länger werden bin ich in 5 stunden damit durch.

ich schreib morgen mehr dazu, nur ein kleiner spoiler sei mir erlaubt. das spiel fragt, wie auch schon mw2, ob man eine bestimmte mission spielen will. die hab ich allerdings noch nicht erreicht bzw. hätt ich noch nichts als vergleichbar mit der flughafenmission wahrgenommen. :ratlos:

Von wo hasd du das spiel schon her?

Edit: von wo habens deine spezis schon her?

Mahh ich will auch...

bearbeitet von blunted235

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

da gabs doch extra mal nen gamestar bericht, das es so eine mission oder was ähnliches nicht geben wird? drunk.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

da gabs doch extra mal nen gamestar bericht, das es so eine mission oder was ähnliches nicht geben wird? drunk.gif

Stimmt, ich frag mich nur was das für eine Mission sein soll :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag