MarioAUT A.U. Geschrieben 22. Mai 2011 es ist trotzdem lachhaft, was dort so geschrieben wird. "unterdurchschnittliche linzer mannschaft" z.B. diese unterdurchschnittliche mannschaft hat in dieser Spielzeit schon den gak, lask amateure, pasching und klagenfurt besiegt. alles mannschaften, die um die meisterschaft kicken. im cup wurde allerheiligen und red bull salzburg gebogen. und hätte unser trainer nicht so viel auf sicherheit spielen lassen, wäre man dem gak schon auf und davon geeilt. die verschwörungstheorien sind ja auch weltklasse. einerseits regt man sich auf, wenn sich eine mannschaft wie der SAK am letzten spieltag abschiessen lässt, aber wenn die lask oder sturm amateure gegen euch alles geben ist das auch wieder nicht recht. unser spiel gegen die sturm amas. hätte auch leciht anders ausgehen können, und das trauerspiel gegen die kleinen laskler sah auch nciht unbedingt wie von unserer seite gekauft aus. der pasching sieg fiel eindeutig zu hoch aus und das ihr dort nichts reisst liegt nicht an den paschingern, nicht an uns sondern eindeutig an euch selbst. wer die u18 des sk sturm graz zuhause vor über 5000 nicht besiegen kann, hat gegen eine ausgebuffte profitruppe eben einen schweren stand. viele in linz vergönnen euch den aufstieg. aber so wie sich so mancher anhänger vom gak derzeit in selbstmitleid ertränkt ist ja grauenhaft. dachte als gak fan sollte man doch ein gewisses maß an leidensfähigkeit mitbringen. ähnlich wie bei uns vöestlern. aber anscheinend schmeisst man in der murstadt nach 4 jahren dritte liga die nerven über bord und würde am besten morgen wieder gegen liverpool spielen. aber da sollte man aufpassen. eh man sichs versieht spielt man 14 jahre in der dritten und vierten liga des landes. das wünsche ich niemandem. aber das sollte man auch nciht vergessen, wenn man über andere vereine und deren anhänger urteilt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2011 ... Absolute Zustimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Geschrieben 22. Mai 2011 ja ich geb euch ja absolut recht... teilweise ist das dort geschriebene zum fremdschämen... aber es zwingt einen ja niemand sich damit auseinanderzusetzen bzw dort zu lesen... also ich meine man kann über solchen dingen auch mal drüberstehen (eure mannschaft gibt diesen leuten so wie es aussieht eh am platz die antwort)... mir ist lieber die leute lassen ihrem frust auf diese weise freien lauf als anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exekutor Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Mai 2011 in der heutigemn krone stand, dass uns der vietz von v´mark es uns vegönnt, aber im beisatz so in etwa: "wenn das alles nur am trainer gelegen hat, dann sollte man sich schämen" - womit er nicht unrecht hat. angeblich waren tino und david schon vor zwei monaten bei kensy, doch der hat sie nicht erhört, blieb ignorant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 23. Mai 2011 Schellmann verfolgt eher das Konzept des kangen, steinigen Weges mit keinen Umfallern, sats froh das ma ned die Trainer wie Unterhosen wechseln wie der komischer selbsternannte Oö-Verein. Und der Zeitpunkt des Trainerwechsels war ja auch ned sooo schlecht gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 25. Mai 2011 Stöger verlässt fix den GAK. Ich denke mal auch kein nachteil für uns... Peter Stöger verlässt den GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. Mai 2011 Somit können wir Euch zur Erreichung des Relegationsplatzes gratulieren - die Sache ist somit für uns Geschichte. Nächstes Jahr auf ein Neues! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 25. Mai 2011 hab mir sowas bereits gedacht. denke auch das das ein vorteil für uns sein MUSS. dennoch wirds mir erst besser gehen, wenn in florian 3 punkte geholt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 25. Mai 2011 ich hab da eigentlich nur von mir auf andere geschlossen: aber wenn ich nur mehr 2 richtige arbeitstage habe und dann zu einer besseren firma wechsel (und zur zeit ist das halt bundesliga), dann wäre meine motivation naja nicht mehr vorhanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. Mai 2011 ich hab da eigentlich nur von mir auf andere geschlossen: aber wenn ich nur mehr 2 richtige arbeitstage habe und dann zu einer besseren firma wechsel (und zur zeit ist das halt bundesliga), dann wäre meine motivation naja nicht mehr vorhanden... nur spielt der trainer nicht. ich finde das jetzt weder einen vorteil oder einen nachteil. die gak-spieler werden genauso scharf auf den titel sein - wurscht ob der stöger nun weiterhin trainer bleibt oder nicht. für die gehts ja auch um den aufstieg, einen profivertrag etc. wenn die nur motiviert waren weil stöger trainer ist, dann dürfte die einstellung der spieler nicht die beste sein... aber im endeffekt mir scheissegal wer den gak jetzt oder nächste saison trainiert. und unseren spielern wirds auch ziemlich kalt lassen. was jetzt zählt - und diesmal wirklich einzig und allein - ist ein sieg gegen florian, damit man am letzten spieltag die sensation perfekt machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 25. Mai 2011 ändern tut sich zumindest für den rest der saison trotzdem nix.weder für uns noch für die grazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 25. Mai 2011 Somit können wir Euch zur Erreichung des Relegationsplatzes gratulieren - die Sache ist somit für uns Geschichte. Nächstes Jahr auf ein Neues! Naja, glaube nicht, dass das in den letzten Runden noch viel ändert. Wesentlich schlechter wäre für den GAK gewesen, wenn Stöger per sofort gegangen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 25. Mai 2011 nur spielt der trainer nicht. ich finde das jetzt weder einen vorteil oder einen nachteil. die gak-spieler werden genauso scharf auf den titel sein - wurscht ob der stöger nun weiterhin trainer bleibt oder nicht. für die gehts ja auch um den aufstieg, einen profivertrag etc. wenn die nur motiviert waren weil stöger trainer ist, dann dürfte die einstellung der spieler nicht die beste sein... aber im endeffekt mir scheissegal wer den gak jetzt oder nächste saison trainiert. und unseren spielern wirds auch ziemlich kalt lassen. was jetzt zählt - und diesmal wirklich einzig und allein - ist ein sieg gegen florian, damit man am letzten spieltag die sensation perfekt machen kann. da hast du vollkommen recht, nur hat man gerade in dieser saison gesehen was ein trainer so alles bewirken kann (positiv und negativ), sei es beim GAK oder bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 25. Mai 2011 grad gesehn im anderen forum, das Rexhe Bytyci im spiel gegen uns gesperrt ist. super sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 25. Mai 2011 Ja stimmt, dazu die meldung von rlmitte.at: Drakonisch bestraft wurde DSV Leoben-Goalgetter Rexhe Bytyci für seine Rote Karte im Heimspiel gegen Voitsberg. Der 19-Tore-Mann bekam vom Strafsenat eine Vier-Spiele-Sperre aufgebrummt, wovon er eine bereits abgesessen hat. Damit ist die Saison für den 24-jährigen bereits gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts