amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) Wattens muss noch gegen die Red Bull Juniors spielen. Da kommt notfalls halt ein oder zwei Mann von oben dazu und die Sache wird von den Bullen klar gewonnen (die Bullen sind auch das einzige Profiteam der Liga). Zwar muss Anif auch noch gegen die Juniors ran, aber genau dieses eine Spiel kann durch eine ganz temporäre, eklatante Abschlussschwäche der Juniors doch knapp gewonnen werden. Und schwupps ist Anif der Gegner in der Relegation: *Manfred Pamminger (Langzeit-Profi und Spielmacher) *Andreas Schrott (Langzeit-Profi für Wacker Innsbruch) *Manuel Duhnke (Ex-Profi 1860 München bzw. Bayern München Amateure) *Patrick Mayer (Westliga-Torjäger bzw. Meister mit Grödig und zuvor mit Grödig schon in der Red Zac) *Yasmin Celebic (siehe Mayer) *Lukas Katnig (bis Winter Führender der RLW-Torschützenliste für Erste-Liga Absteiger Dornbirn) *Stöger/Zia (vormals mit den Juniors in der Ersten Liga) Für diesen Kader spielt Anif zwar eh unter allen Erwartungen. ABER vom Grund-Potenzial her sind sie wohl klar über BW Linz oder das sehr junge GAK Team zu stellen. bearbeitet 21. Mai 2011 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) Wer hätte das gedacht. Befürchte halt immer noch, dass Anif mit ihren vielen Ex-Profis doch noch an Wattens vorbeizieht. Das wäre dann eine harte Nuss. Red Bull wird für das Spiel dann eine Prämie aussetzen, die sich geschmalzen hat. Mah, ich habe mir gerade die Konstellation in der Westliga genauer angesehen. Selbst wenn nicht gemauschelt wird, was ich keinem unterstellen will, wird eine sehr schiefe Optik bleiben. Dort haben nämlich die RB Amateure eine ähnliche Position wie in der RLM Florian; sprich: beide Relegationsanwärter müssen noch gegen die Jungbullen. Sollten die 3 fehlenden Punkte gerade im direkten Duell geholt werden, kann man sich gratulieren ... Edit: Da war wer eine Minute schneller ... bearbeitet 21. Mai 2011 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2011 NOCH IST ES NICHT SOWEIT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Geschrieben 21. Mai 2011 NOCH IST ES NICHT SOWEIT! ein weises wort... wenn man sich die diskussionen im BW channel und im GAK channel so zu gemüte führt und dann drei wochen zurückgeht und diese vergleicht könnte man herzhaft lachen... wenn man kein roter wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2011 ein weises wort... wenn man sich die diskussionen im BW channel und im GAK channel so zu gemüte führt und dann drei wochen zurückgeht und diese vergleicht könnte man herzhaft lachen... wenn man kein roter wäre... ist nur eine (sehr geile) Momentaufnahme, als gelernter Blau-Weisser bekomm ich durch das heutige Ergebnis mehr Bauchweh, als wenn ihr gewonnen hättet. Klingt komisch, ist aber so. Nichts desto trotz erfreue ich mich sehr am Ist-zustand, mit dem hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht mehr gerechnet. Wenn wir ab nächster Saison wirklich im Profifußball angelangen, dann wirds Zeit für eine Pilgerreise um Abbitte zu leisten, Mund auswaschen reicht nicht für das was ich diese Saison schon geschimpft habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 22. Mai 2011 scheisse dass die prinzessin wo gegeben hat.bin im kurzfristigen freudentaumel.so oft linzaaaaaaaaaaaa hab ich die ganze saison net geschrien.glz im schloss ebelsberg beim konzert durchgedreht.die besucher waren sichtlich irritiert durch mich.hätt nicht geglaubt dass die euphoriewelle weiter geht.freund genc is baff.reserveakkus fürs telephon hätt i auch gebraucht.die alte abteilung meldet sich und gleichzeitig geht so etwas ähnliches wie ein erdbeben durch fussball-linz.mach mir noch ein tüterl auf und les den jerry cotton fertig.oder vielleicht geh i wieder in die stadt und brüll weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 22. Mai 2011 Wattens muss noch gegen die Red Bull Juniors spielen. Da kommt notfalls halt ein oder zwei Mann von oben dazu und die Sache wird von den Bullen klar gewonnen (die Bullen sind auch das einzige Profiteam der Liga). Zwar muss Anif auch noch gegen die Juniors ran, aber genau dieses eine Spiel kann durch eine ganz temporäre, eklatante Abschlussschwäche der Juniors doch knapp gewonnen werden. Und schwupps ist Anif der Gegner in der Relegation: *Manfred Pamminger (Langzeit-Profi und Spielmacher) *Andreas Schrott (Langzeit-Profi für Wacker Innsbruch) *Manuel Duhnke (Ex-Profi 1860 München bzw. Bayern München Amateure) *Patrick Mayer (Westliga-Torjäger bzw. Meister mit Grödig und zuvor mit Grödig schon in der Red Zac) *Yasmin Celebic (siehe Mayer) *Lukas Katnig (bis Winter Führender der RLW-Torschützenliste für Erste-Liga Absteiger Dornbirn) *Stöger/Zia (vormals mit den Juniors in der Ersten Liga) Für diesen Kader spielt Anif zwar eh unter allen Erwartungen. ABER vom Grund-Potenzial her sind sie wohl klar über BW Linz oder das sehr junge GAK Team zu stellen. und grössenwahnsinnig wie ich grad bin.hab mir die aufbaupartie im winter gegen ebendiese angeschaut.damals schon gepostet dass die net ohne sind.aber das wars auch schon.lärm vertragen die wenigsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 22. Mai 2011 , Mund auswaschen reicht nicht für das was ich diese Saison schon geschimpft habe. i glaub des müss ma fast alle aber noch ist nicht aller Tage Abend aber egal des tut mal richtig gut wieder amSonntag die Zeitung aufzuschlagen und POSITIVE Nachrichten zu lesen ... mah... war des Gestern wieder amal ein angenehmens Glücksgefühl.... und jetzt gscheite Werbung machen das am Fr St.Florian im blauen Fahnenmeer erstickt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 22. Mai 2011 NOCH IST ES NICHT SOWEIT! Richtig! Vorzeitig von der Relegation zu sprechen, hat schon dem GAK nicht gut getan. Und bei einem Punkt Vorsprung sollte uns Anif/Wattens noch scheißegal sein... Jedenfalls hat BW jetzt doch tatsächlich alle Trümpfe in der Hand. Das "Auswärts"-Spiel gegen St. Florian wird aber wohl noch schwer genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 22. Mai 2011 sehs auch so.bei mir hat die ernüchterung ganz schnell die alkoholische euphorie verdrängt.aber toll wars schon.da kommt einem jetzt der bw zweckpessimismus zu gute.weil immer wenns um etwas gegangen ist hammas vergeigt.wir ALLE wissen jetzt worums geht und drum erweitere ich mal den freundschaftskreis der spieler in vertretung um ein paar tausend mehr.gemeinsam zum grossen ziel.geschenke wirds von florian keine geben.und sollte diese riesenhürde erfolgreich derpackt werden wartet immer noch leoben auf uns.dafür aber in einem restlos ausverkauften dp mit vielen anhängern auf den dämmen. derweil is gar nix fix.auch wenn sich das glück fast schon beängstigend an uns hängt nehmen mas an und kämpf ma hart dafür damit ma dem grossen ziel ein stückerl näher kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killa Anfänger Geschrieben 22. Mai 2011 bitte warten....bitte warten... es wird noch ahrt genug, ehe überhaupt an eine relegation zu denken ist. und wenns so weit ist, brauchts euch auch vor anif ned ins hoserl machen: in nur zwei partien kann so viel passieren, wiss ma leider aus dem jahr 2003 eh noch alle. die letzten 2 wochen haben uns nochmal eine längst erledigte chance beschert. was mir ber am meisten gefällt: dass präsident schellmann die sache ganz gelassen sieht (siehe video http://www.ooeliga.at/index.php?option=com_content&task=view&id=4650&Itemid=195 ) und auch im falle des nichtaufstieges die welt ned untergeht. kontinuität statt apokalyptischer reiterei. geffält mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 22. Mai 2011 Mein Kommentar sollte durchaus euphoriebremsend gemeint gewesen sein. Selbst wenn BW Linz einen Relegationsplatz erreichen sollte, muss noch lange nichts gewonnen sein. Dann hat man womöglich weder Titel noch Aufstieg. Einfach konzentriert von Spiel zu Spiel arbeiten und schauen, was im Endeffekt herauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) bitte weiter konzentriert! florian wird net leicht, aber mit einer vollen tribüne und der euphorie der letzten wochen sollt schon was gehen- wenn weiz dann auch noch gg den gak wie gg uns spielt wird´s für die roten sicher auch ka gmahde wiesn... würd meine nerven schon schwer beruhigen wenn gg leoben ein x reichen würd... sieht so aus dass heuer nicht die souveränste mannschaft sondern die die einen fehler weniger macht meister wird und mit dem rückenwind sollten das wir sein! beim gak werden schon die abenteurlichsten verschwörungstheorien diskutiert- ohne unserer, nunja, bescheidenen mittelphase der rückrunde wären sie gar nicht dort und dass wir dieses jahr extremes glück gehabt haben, könnt man auch net behaupten. vielleicht ist bei ihnen der trainereffekt schon verpufft, der unsere mannen im finale durchstarten hat lassen. also tztztztztz- denke aber das sind eher einzel meinungen und die nervösität mm dazu: das 6:1 gg pasching hatte mmn net soviel mit schlechten paschingern als mit a) sehr günstigen torvorlauf in hz1 b) trainerbefreitaufspielenden blauweissen c) tolle chancenauswertung (sag mal so 9:6- schuss/tor von boris ist da z.b. net einmal als chance gewertet) und sicher auch dem lasksieg am vortag zu tun. normal geht das spiel 3:1 aus, vielleicht 4:2, aber soll´s halt manchmal geben- da gehn halt schüsse aus 25 meter, flugkopfbälle und ähnliches rein. und dass die gakler glauben, dass uns florian, respektive der leo (der alte landstrassler will UNBEDINGT konkurrenz für die skunks näxtes jahr- GENAU!) uns hilft, is sowieso der größte witz. war IMMER ein kampf und wird auch dieses mal ein knappes spiel. mein lieblingsargument in ihrem forum (rein informativ, ohne schadenfreude gelesen) ist aber dass SIE es nach SOVIELEN jahren regliga es endlich verdient haben- LOL. haben die ersten zwei jahre genauso wie in der bundesliga weiter gemacht, sind mit glück zwei mal wieder gerettet worden und waren dieses jahr schon meilenweit weg. mit 14 jahren unteren ligen, religation, x jahre knapp scheitern, usw. können´s net mithalten ohne zweifel sie haben eine super, junge und hungrige mannschaft, die leut kommen auch wieder in massen- schaut gut aus für die zukunft, aber die nächsten beide spiele bitte noch nerven zeigen! aja und wattens/anif wird sicher auch kein jausengegner- aber erstmal an die sängerkaben denken... bearbeitet 22. Mai 2011 von hugo_sanchez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Geschrieben 22. Mai 2011 bitte weiter konzentriert! florian wird net leicht, aber mit einer vollen tribüne und der euphorie der letzten wochen sollt schon was gehen- wenn weiz dann auch noch gg den gak wie gg uns spielt wird´s für die roten sicher auch ka gmahde wiesn... würd meine nerven schon schwer beruhigen wenn gg leoben ein x reichen würd... sieht so aus dass heuer nicht die souveränste mannschaft sondern die die einen fehler weniger macht meister wird und mit dem rückenwind sollten das wir sein! beim gak werden schon die abenteurlichsten verschwörungstheorien diskutiert- ohne unserer, nunja, bescheidenen mittelphase der rückrunde wären sie gar nicht dort und dass wir dieses jahr extremes glück gehabt haben, könnt man auch net behaupten. vielleicht ist bei ihnen der trainereffekt schon verpufft, der unsere mannen im finale durchstarten hat lassen. also tztztztztz- denke aber das sind eher einzel meinungen und die nervösität mm dazu: das 6:1 gg pasching hatte mmn net soviel mit schlechten paschingern als mit a) sehr günstigen torvorlauf in hz1 b) trainerbefreitaufspielenden blauweissen c) tolle chancenauswertung (sag mal so 9:6- schuss/tor von boris ist da z.b. net einmal als chance gewertet) und sicher auch dem lasksieg am vortag zu tun. normal geht das spiel 3:1 aus, vielleicht 4:2, aber soll´s halt manchmal geben- da gehn halt schüsse aus 25 meter, flugkopfbälle und ähnliches rein. und dass die gakler glauben, dass uns florian, respektive der leo (der alte landstrassler will UNBEDINGT konkurrenz für die skunks näxtes jahr- GENAU!) uns hilft, is sowieso der größte witz. war IMMER ein kampf und wird auch dieses mal ein knappes spiel. mein lieblingsargument in ihrem forum (rein informativ, ohne schadenfreude gelesen) ist aber dass SIE es nach SOVIELEN jahren regliga es endlich verdient haben- LOL. haben die ersten zwei jahre genauso wie in der bundesliga weiter gemacht, sind mit glück zwei mal wieder gerettet worden und waren dieses jahr schon meilenweit weg. mit 14 jahren unteren ligen, religation, x jahre knapp scheitern, usw. können´s net mithalten ohne zweifel sie haben eine super, junge und hungrige mannschaft, die leut kommen auch wieder in massen- schaut gut aus für die zukunft, aber die nächsten beide spiele bitte noch nerven zeigen! aja und wattens/anif wird sicher auch kein jausengegner- aber erstmal an die sängerkaben denken... ich verstehe dass dich die im 1902er forum geäußerten meinungen irritieren... mir geht es da manchmal nicht anders... allzu ernst würde ich diverse aussagen aber nicht nehmen... emotionen sind halt kein gutes fundament für einen konstruktiven und sachlichen meinungsaustausch... aber dort posten halt viele der treuesten und fanatischsten anhänger, und liebe macht bekanntlich auch ein wenig blind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 22. Mai 2011 ich verstehe dass dich die im 1902er forum geäußerten meinungen irritieren... mir geht es da manchmal nicht anders... allzu ernst würde ich diverse aussagen aber nicht nehmen... emotionen sind halt kein gutes fundament für einen konstruktiven und sachlichen meinungsaustausch... aber dort posten halt viele der treuesten und fanatischsten anhänger, und liebe macht bekanntlich auch ein wenig blind... Ja, das ist teilweise schon absurdes Geschreibsel, aber vielleicht kann ja der Perzy das als Motivationsspritze hernehmen... Ein netter Auszug: Man redet sich dann bequem auf irgendwelchen Unsinn aus, wie das Alter etc...Kann man ja auch, in einer Liga in denen Giganten wie Vöcklabruck, Hartberg und jetzt die Unterklassekicker von BW Linz aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts