Stami Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Mai 2011 euch sag ichs, wir holen jetzt noch lauter 3er und der gak wir am am ende gegen die sängerknaben ein X spielen..... ---> relegation 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 17. Mai 2011 So, jetzt wirds richtig spannend. Wir von der BlueFanGroup waren in P'ing vor Ort und es war echt ein Wahnsinn. Liveticker + ein Spiel live. 2 100%ige von Pasching. Diesen Freitag wird die Runde entschieden sag ich euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2011 Und ich sag, dass wir uns jetzt nicht so sicher fühlen sollen, dass wir Florian so ohne Weiteres einstecken. Die beiden anderen Partien SOLLTEN für uns möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 17. Mai 2011 euch sag ichs, wir holen jetzt noch lauter 3er und der gak wir am am ende gegen die sängerknaben ein X spielen..... ---> relegation 2.0 nur dass wir auch noch gegen dieselbigen spielen müssen.im vergleich hats der gak leichter.weil die florianer in der upcarena mit voller hose einlaufen werden und gegen uns mit stolzgeschwellter brust weils uns in und auswendig kennen.so könnt man ja fast sagen dass möglicherweise florian zum königsmacher avancieren könnt.andererseits kann ich mich mit der prophezeiung schon anfreunden vorausgesetzt unsere kicker machen ihre hausaufgaben sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2011 Diesen Freitag wird die Runde entschieden sag ich euch! wenn du mit Runde den kampf um den Reliplatz meinst , der bleibt wohl spannend bis zum Schluß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Mai 2011 nur dass wir auch noch gegen dieselbigen spielen müssen.im vergleich hats der gak leichter.weil die florianer in der upcarena mit voller hose einlaufen werden und gegen uns mit stolzgeschwellter brust weils uns in und auswendig kennen.so könnt man ja fast sagen dass möglicherweise florian zum königsmacher avancieren könnt.andererseits kann ich mich mit der prophezeiung schon anfreunden vorausgesetzt unsere kicker machen ihre hausaufgaben sehr gut stimmt schon aber mein posting war kein tipp sondern eine prophezeiung :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiVaD Amateur Geschrieben 17. Mai 2011 Viel Erfolg in der Relegation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Geschrieben 17. Mai 2011 Viel Erfolg in der Relegation! geh bitte... beim herumrean wie ein kleines mädchen solltest du dem trainer unseres stadtrivalen den vortritt lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Freikarten für Blau Weiß - Weiz zu gewinnen wer nicht zahlt der ist ein laskler, hey, hey........ so, aba im ernst: florian wird spitze- geniale tribüne, viele viele blauweisse und eine motivierte mannschaft- das mag ich! vorher noch konzentriert gg die komischen weizer- OBSCHON warten dann die gschissene leoben gg de wir uns immer ganz extra hart tun- DAS is MEIN angstgegner. aber vielleicht is da schon wurscht und wir sind sicher in der religation Ceterum censeo Voitsberg esse delendam bearbeitet 17. Mai 2011 von hugo_sanchez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leftzide Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Mai 2011 wahnsinn die saison macht mich fertig. so viele chancen aufzusteigen vergeben und jetzt noch immer im rennen. würd sagen psychologisch sind wir jetzt im vorteil. wobei alle 3 partien werden wir auch nicht gewinnen. spannend spannend spannend bis zum ende. nur rein als interesse stimmen die termine mit der rele eigentlich schon 08.06. und 11.06. oder wird das noch fix festgelegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2011 Also das hätt ich echt nicht geglaubt, dass wir nochmals zurückkommen. Nach der Bankrott-Erklärung gegen den Lask hätt ich keinen Cent mehr auf unsere Elf gewettet. Aber so schnell kanns gehen, und entgegen meinem festen Vorsatz (ich werd diese Saison kein Spiel mehr anschauen), werd ich am Freitag reumütig in den Donaupark pilgern. Relegation???? Um Gottes Willen.....allein beim Gedanken daran dreht sich mein Magen schon um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 18. Mai 2011 Viel Erfolg in der Relegation! so ein schas.es ist zwar nur mehr ein punkt.aber immerhin einer.wir haben in dieser saison zig möglichkeiten gehabt ´den sack zu zu machen´.aus welchen gründen auch immer ist das aber genauso oft vergeigt worden.durch eine ´günstige´ fügung des schicksals sind wir wieder mal back in business.das aber dafür eindrucksvoll.so und jetzt was fürs phrasenschweinderl-zwei schwalben(pasch&sturm) machen noch lange keinen sommer(reli) und abgerechnet wird erst am schluss(nach leoben).glaub mir-als jahrzehtelang leidgeprüfter blauweisser weiss ich wovon ich spreche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. Mai 2011 nur rein als interesse stimmen die termine mit der rele eigentlich schon 08.06. und 11.06. oder wird das noch fix festgelegt? termine sind fix. meister (bzw. relegations-anwärter) der rlm spielt im ersten spiel zu hause. dann auswärts gegen den west-meister (bzw. relegations-anwärter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Geschrieben 18. Mai 2011 Weltklasse Burschen.... ihr seid wieder zurück im Rennen! Klagenfurt hält Euch die Daumen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 18. Mai 2011 als jahrzehtelang leidgeprüfter blauweisser weiss ich wovon ich spreche same here. Trotzdem kurz die Fakten: Die Florianer kannten das System Kensy in und auswendig. Jetzt müssen sie sich auch wieder neu einstellen, beobachten, etc. Außerdem ist der Willi doch auch ein blau weißer Für uns spricht ebenfalls, dass man jetzt mit Perzy wieder das Optimum heraus holt (0:3 auswärts an einem Dienstag wtf? Wann gabs denn das zuletzt? Die junge GAK Truppe zeigt gerade Nerven: Trainerdiskussion (natürlich wird Stöger zu Wr. Neustadt gehen, damit er gegen seine Spetzln Daxbacher, Schöttel, etc. spielen kann) Ich hab jetzt nicht den Vergleich wie gut die Sturm Amas sind, aber P'ing war auch gegen den GAK nicht gut. Inferiore Abwehr, kein Mannschaftsgefüge, etc. Kennedy würd ich übrigens auch nur als Back Up holen, war zwar bemüht, aber mehr auch nicht (bis auf seine Chance, die drinnen sein muss). Bin als Blau Weißer aber natürlich auch auf alles (negative) gefasst, wie uns die Geschichte gelehrt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts