Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) Bin in der Hz zur admira abgerauscht. Das aufregendste bis dahin war der Einlauf von hutschi auf der Nord Aja, das nervenede kleinkind mit den metallhänden ist nicht zufällig der Maxi? bearbeitet 21. Mai 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2011 Vor dem Spiel sah ich Margreiter und Grünwald gemeinsam am Ostvorplatz herumschlendern und kurz vor Spielbeginn habe ich mich kurz mit Grünwald unterhalten und er meinte nur dass er mit dem angebotenen Vertrag sehr zufrieden ist, sofort unterschreiben würde und das es noch ein bisschen um mehr Ablöse geht bis der Wechsel fixiert werden kann. Während dem Spiel haben der Hutschi und ich für Stimmung auf der Nordtribüne gesorgt und vor allem sein Martinovic Hurensohn fand ich sehr lustig da er nicht wusste das meine Mutter neben mir saß... Der neue Solistürmer bei unseren Amateuren ist sowas von schlecht, einfach traurig das wir so jemanden verpflichten obwohl ihr eine eigene Akademie haben, hat den Vastic persönlich gescoutet!? Das Spiel war alles andere als gut und bis auf Rotpuller sehe ich keinen Spieler mit Potential für die Kampfmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) bist dir sicher dass dein margreitter net ramsebner war? sehen sich verdammt ähnlich die beiden und mit dem solistürmer meinst kosch oder? der is ja zu einem zeitpunkt kommen wo nicht mehr viel ging, da wir die letzten ~ 20 minuten mit einem weniger spielen mussten (mally-verletzung) aber stimmt schon der sprung von oberliga in die rlo is ein großer. vastic hat ihn auf jeden fall in der vorbereitung beobachtet bearbeitet 21. Mai 2011 von kaos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2011 bist dir sicher dass dein margreitter net ramsebner war? sehen sich verdammt ähnlich die beiden und mit dem solistürmer meinst kosch oder? der is ja zu einem zeitpunkt kommen wo nicht mehr viel ging, da wir die letzten ~ 20 minuten mit einem weniger spielen mussten (mally-verletzung) aber stimmt schon der sprung von oberliga in die rlo is ein großer. vastic hat ihn auf jeden fall in der vorbereitung beobachtet Nachdem ich nicht mehr ganz nüchtern war und jetzt wo du es sagst, könnte es auch Ramsebner gewesen sein. Der würde mir übrigens auch sehr gut wieder bei uns gefallen im Gegensatz zum Blindgänger Wallner der nichts kann und deutlich schlechter als Rotpuller ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 21. Mai 2011 martinovic gibt es wirklich, das war meine erkenntnis aus dem gestrigen spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2011 martinovic gibt es wirklich, das war meine erkenntnis aus dem gestrigen spiel... Natürlich gibt es mich und ich würde mir wünschen das bei jedem Spiel der Austria Amateure so eine Stimmung herrscht, das ist scho was feines mit mehr Leuten als sonst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. Mai 2011 Von ostliga.at Schumacher wurde von Dober, der sich scheinbar durch die, zugegeben oftmals niveaulosen, Beschimpfungen diverser Austria "Fans" provozieren ließ, im Strafraum zu Fall gebracht, nachdem er jedoch selbst zu Boden gegangen war, und Schiedsrichter Heidenreich entschied ohne zu zögern auf Strafstoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2011 Nachdem ich nicht mehr ganz nüchtern war und jetzt wo du es sagst, könnte es auch Ramsebner gewesen sein. Der würde mir übrigens auch sehr gut wieder bei uns gefallen im Gegensatz zum Blindgänger Wallner der nichts kann und deutlich schlechter als Rotpuller ist. denk ich mir, die beiden sind nämlich mit dilaver, gorgon, freitag in meiner nähe gsessen dass wallners vertrag verlängert wurde versteh ich auch nicht, da seh ich lieber rotpuller, mally, koblischek oder sonst wen bei den amas statt wallner oder troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. Mai 2011 Zusammenfassung auf http://www.sportinwien.tv/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. Mai 2011 Aja, das nervenede kleinkind mit den metallhänden ist nicht zufällig der Maxi? Der war ja echt ein Wahnsinn Das hast sicher bis zur West gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2011 haha am anfang vom vid.....dober hurensohn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2011 ahjo David alaba war auch beim Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Mai 2011 (bearbeitet) Aja, das nervenede kleinkind mit den metallhänden ist nicht zufällig der Maxi? Der war echt ein Wahnsinn - könnte sich glatt als neuer Trommler bei den VF bewerben (bräuchte nichtmal eine Trommel dazu) und vor allem sein Martinovic Hurensohn fand ich sehr lustig da er nicht wusste das meine Mutter neben mir saß... bearbeitet 21. Mai 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2011 Vor dem Spiel sah ich Margreiter und Grünwald gemeinsam am Ostvorplatz herumschlendern haben sie auch händchen gehalten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Mai 2011 auf jeden Fall wars witziger als jedes normale Derby.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts