Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. August 2011 "Huhu, ich bin gar nicht tot. Huhu, ich hab euch alle reingelegt. Huhu, ich bin ein Gespenst." schad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 6. August 2011 Ich bin sehr gesannt, wie sich Kutcher macht, obwohl ich skeptisch bin. In meinen Augen lebte die Serie schon immer von Charlie, und ohne ihn ist sie wohl zum Scheitern verurteilt. Ich denke, Lorre bleibt nix anderes übrig als in in naher Zukunft zu "reinstallen", sonst wird es ein Mega-Flop. Aber naja, die Zeit wird zeigen, wohin der Weg von TaaHM führen wird. Dann hast du scheinbar noch nicht viele Folgen der letzten 8ten Staffel gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) Dann hast du scheinbar noch nicht viele Folgen der letzten 8ten Staffel gesehen... wollte ich auch grad schreiben. die serie lebt vordergründig von den autoren, die werden das ding schon schaukeln. Durchgesickert ist nun auch, dass Charlie definitiv sterben wird. In der letzten Folge der achten Staffel fliegt Charlie Harper mit seiner Freundin Rose nach Paris – dort heiratet er sie, betrügt Rose aber auch. Die bekommt genau dies mit – und wird später erzählen, dass Harper auf einem Bahnsteig ausrutschte und leider von einer U-Bahn überfahren wurde. Erste «Men»-Folge mit Kutcher im Kasten bearbeitet 8. August 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) Erste «Men»-Folge mit Kutcher im Kasten ...und wird später erzählen, dass Harper auf einem Bahnsteig ausrutschte und leider von einer U-Bahn überfahren wurde. bearbeitet 8. August 2011 von grapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. September 2011 in 14 tagen gehts endlich los. die freude bei mir ist doch sehr groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 5. September 2011 Ich bin auch schon sehr gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. September 2011 Wo kann man die neuen Folgen dann sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. September 2011 ich würd mal sagen, bei den üblichen quellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 6. September 2011 eztv ist eine gute anlaufstelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 8. September 2011 http://www.sidereel.com/Two_and_a_Half_Men Die sind eigentlich meistens ziemlich aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 8. September 2011 Bin auch schon sehr gespannt. Ich denke, dass es gar nicht so schlecht werden könnte mit Kutcher. Chuck Lorre wird da schon was gscheites draus gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2011 http://www.youtube.com/watch?v=lDBzYV7VCWY NAJA... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) was soll man davon halten bitte Pseudowitzig bis zum umfallen oder wie? Wirklich wissen was los ist, wird man aber wohl ohnehin erst nach den ersten 1, 2 Folgen. bearbeitet 11. September 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. September 2011 was soll man davon halten bitte Pseudowitzig bis zum umfallen oder wie? ich glaube, dass das so geplant war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) ob letterman/publikum wohl den punkt mit der mutter verstanden hat? den fand ich eigentlich am besten bearbeitet 11. September 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts