trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2011 3 Punkte. Passt schon. Jetzt ists egal, wie die Punkte gemacht werden. Bedenklich aber, dass man nach dem 1-0 bzw. in der 2.Hz wieder ins Schwimmen kam. PS: Komisch, dass grad die "total kranke, debile, Diva Muratovic" heuer im Frühjahr großteils an den Toren beteiligt ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909sturm Banklwärmer Geschrieben 14. Mai 2011 Mura spielt wieder und wieder ein Sieg. Wieso foda nicht ganz über seinen schatten springen kann und mura immer von Anfang an spielen kann!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 Emotionales Interview vom Mura grad auf Sky. Ich möchte nach der Saison von Vorstand, Sportdirektor und Trainer genau wissen woran es an einer Vertragsverlängerung gescheitert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Mai 2011 Emotionales Interview vom Mura grad auf Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boby Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Hi, ich denke, dass die Spieler mittlerweise wissen dass der Titel nur mehr wenige Meter entfernt ist und werden gegen Neustadt und Innsbruck mit voller Euphorie spielen, vorallem weil es bei beiden Teams um nichts mehr geht und sie eher rumtesten werden, außerdem will Innsbruck sicher keinen Meister aus Salzburg. MfG Boby bearbeitet 14. Mai 2011 von Boby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 Auf die Frage ob er weis warum nicht verlängert wird, antwortet er mit wassrigen Augen er weiß es nicht. Er will unbedingt bleiben. dafür red da foda wieder an schaß... heute kein abseits... austria spieler am mittwoch ein meter im abseits... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2011 Dass er schon 100 Mal gesagt hat, dass er bei Sturm bleiben will, aber halt, dass es nicht in seiner Hand liegt. Auf die Frage ob er in der Steiermark bleiben will, weil auch Kapfenberg in der Steiermark ist, sagte er, dass es eine Option sei. Und Foda ist wirklich ein Trottel. Redet schon wieder davon, dass der Austrianer vorige Woche 1 Meter im Abseits war und Kienast heute nicht. Was raucht der Typ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 14. Mai 2011 wenn ich mir das interview vom mura anhöre, versteh ich echt nicht warum man auf keine einigung kommt, verlangt der so übertrieben viel? mura ist das um und auf in unserem kreativen spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Mai 2011 Sky hat die linie aber auch irgendwie gelegt, oder? gebe aber Foda recht, für mich ist das auch gleiche höhe aber wie schon am mittwoch, bei solchen knappen entscheidungen mach ich dem liri keinen vorwurf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 wenn ich mir das interview vom mura anhöre, versteh ich echt nicht warum man auf keine einigung kommt, verlangt der so übertrieben viel? Entweder das oder man hat schon jemand in der Hinterhand. Alles andere wäre fahrlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 3 Punkte. Passt schon. Jetzt ists egal, wie die Punkte gemacht werden. Bedenklich aber, dass man nach dem 1-0 bzw. in der 2.Hz wieder ins Schwimmen kam. PS: Komisch, dass grad die "total kranke, debile, Diva Muratovic" heuer im Frühjahr großteils an den Toren beteiligt ist.. Einmal erklär ichs dir noch, da du anscheinend nicht sinnerfassend lesen kannst. Meine Kritik (debil) bezog sich auf die Muratovic-Freaks, und deren bedingungslose Pro-Mura Anti Foda-Einstellung. Nicht auf Muratovic. Schreibs dir bitte auf. Ja er hat gut gespielt. Das erste Tor wär bei Kienast wieder ein "Nudltor" gewesen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 Sky hat die linie aber auch irgendwie gelegt, oder? gebe aber Foda recht, für mich ist das auch gleiche höhe aber wie schon am mittwoch, bei solchen knappen entscheidungen mach ich dem liri keinen vorwurf. hast recht, aber von 1m abseits reden is halt sehr unglaubwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909sturm Banklwärmer Geschrieben 14. Mai 2011 Da mura würd sogar 30% seines gehalts verzichten!! Da S. Foda verdient ja auch recht viel!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 Da mura würd sogar 30% seines gehalts verzichten!! Da S. Foda verdient ja auch recht viel!! Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Mai 2011 Da mura würd sogar 30% seines gehalts verzichten!! Da S. Foda verdient ja auch recht viel!! bitte spar dir solche aussagen! 1. weisst du nicht wieviel 30% beim mura wären, da du 2. keinerlei einblick in die spielergehälter also auch nicht die von foda jr. hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts