floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2011 Jetzt brauchen nur noch die Innsbrucker ausgleichen, dann ist die Austria so gut wie weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2011 Kienast geht mir nicht ein. Als er nach Graz gekommen ist, wurde er nur belächelt und dann spielt der so eine Saison. Er macht ja keine Scheißtore, die musst erst einmal schießen. Wie gesagt, geht mir nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909sturm Banklwärmer Geschrieben 14. Mai 2011 Schönes Tor, schöne Torvorlage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2011 Kienast geht mir nicht ein. Als er nach Graz gekommen ist, wurde er nur belächelt und dann spielt der so eine Saison. Er macht ja keine Scheißtore, die musst erst einmal schießen. Wie gesagt, geht mir nicht ein. Kienast ist kein echter Kämpfer, bei ihm scheint es, als ob das Spiel völlig an ihm vorbeiliefe, aber er weiß in den richtigen Momenten, wo er zu stehen hat, um einzunetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boby Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Mai 2011 Kienast ist kein echter Kämpfer, bei ihm scheint es, als ob das Spiel völlig an ihm vorbeiliefe, aber er weiß in den richtigen Momenten, wo er zu stehen hat, um einzunetzen! So machen das halt Weltklassestürmer wie Kienast oder Gomez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2011 So machen das halt Weltklassestürmer wie Kienast oder Gomez. oder auch Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boby Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Mai 2011 HAAS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2011 So machen das halt Weltklassestürmer wie Kienast oder Gomez. Gomez macht ja fast nur Heisltürln, allerdings auch auf einem ganz anderen Niveau. Aber Kienast scheint auch einen ganz guten Schuss zu haben, wie man auch beim Tor gegen die Austria gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2011 Innsbruck konnte uns leider nicht helfen, spielten aber recht gut mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 Kienast tut auch oft viel fürs Spiel, man darf nicht vergessen, dass er nur unter Medikamenteneinsatz spielen kann. Er ergänzt sich gut mit Szabics, der zwar rennt wie ein Duracell-Haserl, aber vorm Tor leider unglaublich schwach ist. Mit dem Match kann man zufrieden sein, Sieg, mehr konnte man nicht verlangen, konzentriert so weiter, und das wars dann! Und der EC ist jetzt fix, das Saisonziel ist auf jeden Fall erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2011 Wie ich mich auf nächsten Sonntag freu!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) geh bitte, was für ein zittersieg... das wird sich in Neustadt wohl noch einmal potenzieren. diese passivität kann man ja eigentlich nur mit der angst vorm scheitern erklären. positiv: nur Perhel gesperrt bearbeitet 14. Mai 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Mai 2011 geh bitte, was für ein zittersieg... das wird sich in Neustadt wohl noch einmal potenzieren. diese passivität kann man ja eigentlich nur mit der angst vorm scheitern erklären. positiv: nur Perhel gesperrt ich persönlich glaube ja, dass wir selbst mit einem unentschieden gegen magna meister werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 geh bitte, was für ein zittersieg... das wird sich in Neustadt wohl noch einmal potenzieren. diese passivität kann man ja eigentlich nur mit der angst vorm scheitern erklären. positiv: nur Perhel gesperrt d’accord Gegen Magna geht das in die Hose! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 14. Mai 2011 gratulation zum sieg. in den restlichen beiden spielen könnts euch wohl nur mehr selbst den teller nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts