themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Mai 2011 wir betteln um den ausgleich noch zu früh, wenn dann passiert des eh erst kurz vor schluss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2011 GEIL!!! Traumtoooor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 noch zu früh, wenn dann passiert des eh erst kurz vor schluss... wieso? kragl hat vorm 2:0 die 100%ige gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Mai 2011 der kienast ist so ein richtiges phänomen. die ganze zeit möcht ich nur über ihn maulen und dann kommt wieder sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Mai 2011 traumtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Mai 2011 wieso? weil ma dann noch genug zeit zum reagieren gehabt hätten... aber jetzt eh wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Mai 2011 der kienast ist so ein richtiges phänomen. die ganze zeit möcht ich nur über ihn maulen und dann kommt wieder sowas THIS!.. spielt 80min ein Dreck, verzögert das Spiel etc. und dann haut der den so rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boby Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Mai 2011 Das sollte es jetzt gewesen sein, und jetzt noch der Ausgleichstreffer für Wacker und eine Dosenniederlage morgen und das Fußball-WE ist perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2011 Jetzt brauchen nur noch die Innsbrucker ausgleichen, dann ist die Austria so gut wie weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2011 Kienast geht mir nicht ein. Als er nach Graz gekommen ist, wurde er nur belächelt und dann spielt der so eine Saison. Er macht ja keine Scheißtore, die musst erst einmal schießen. Wie gesagt, geht mir nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909sturm Banklwärmer Geschrieben 14. Mai 2011 Schönes Tor, schöne Torvorlage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2011 Kienast geht mir nicht ein. Als er nach Graz gekommen ist, wurde er nur belächelt und dann spielt der so eine Saison. Er macht ja keine Scheißtore, die musst erst einmal schießen. Wie gesagt, geht mir nicht ein. Kienast ist kein echter Kämpfer, bei ihm scheint es, als ob das Spiel völlig an ihm vorbeiliefe, aber er weiß in den richtigen Momenten, wo er zu stehen hat, um einzunetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boby Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Mai 2011 Kienast ist kein echter Kämpfer, bei ihm scheint es, als ob das Spiel völlig an ihm vorbeiliefe, aber er weiß in den richtigen Momenten, wo er zu stehen hat, um einzunetzen! So machen das halt Weltklassestürmer wie Kienast oder Gomez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Mai 2011 So machen das halt Weltklassestürmer wie Kienast oder Gomez. oder auch Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boby Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Mai 2011 HAAS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts