Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Gradascevic von der Donau zurückholen und ihm die Chance geben. Der kommt schön langsam in ein Alter, die Schuhe an den Nagel zu hängen und hat echt Ahnung von Fußball und vor allem von der Liga und lässt sich meines Erachtens nicht blenden von irgendwelchen "Namen" und Kickern, die glauben bei uns eine ruhige Kugel zu scheiben.

Und er hat vor allem Menschenkenntnis, was oft die halbe Miete eines Trainers ist...

Und was das wichtigste von allem ist, er ist ein Blauweißer durch und durch, dem ist das nicht egal, wenn der Verein so dahinblätschert!!!

Bist du noch im Besitz deiner geistigen Fähigkeiten? So einen Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört. Bist verwandt mit ihm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bist du noch im Besitz deiner geistigen Fähigkeiten? So einen Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört. Bist verwandt mit ihm?

Also ich könnt mir in grada als co trainer schon ganz gut vorstellen. als chef ist er sicher zurzeit noch nicht der richtige aber das kann ja noch werden. eine kombination grada + zb. schinkels wäre sicher interressant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

was zum geier qualifiziert gradasevic als trainer oder cotrainer. der hat noch NIE irgendwo irgendwen trainiert.

da kann ich gleich magic hubich oder andi huemer als trainer ins rennen schmeissen.

bei aller liebe, aber was bringt mir bei einem trainer die verbundenheit zum verein. das hat auch schon bei hasanovic nix gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

was zum geier qualifiziert gradasevic als trainer oder cotrainer. der hat noch NIE irgendwo irgendwen trainiert.

da kann ich gleich magic hubich oder andi huemer als trainer ins rennen schmeissen.

bei aller liebe, aber was bringt mir bei einem trainer die verbundenheit zum verein. das hat auch schon bei hasanovic nix gebracht.

welchen co hast da denn bei unseren finanziellen mitteln leicht vorgestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Mögliche Kandidaten laut heutiger Krone: Schinkels, Polster, Lesiak

Nachsatz: Commandante bevorzuge eine “regionale Lösung“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

welchen co hast da denn bei unseren finanziellen mitteln leicht vorgestellt?

bei unserem 16-mann-kader brauchts in der regionalliga überhaupt keinen cotrainer...

und wenn, dann einen der wenigstens den trainerschein hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nachsatz: Commandante bevorzuge eine “regionale Lösung“

Haha, die haben das mit dem Schinkels sicher aus dem Forum. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Nachsatz: Commandante bevorzuge eine "regionale Lösung"

Der Name Barisic fiel auch, Schinkels wurde vor ein paar Wochen kontaktiert, Polster+Lesiak haben sich selbst angeboten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also polster würd ma echt taugen. keine ahnung ob der fachlich kompetent ist, aber bitte, das ist der POLSTER!

thekenschlampen, ddr-länderspiel, sevilla, valecano, köln, tore, tore, tore

einfach den polster wieder mit dem burits holen, hat bei den juniors funktioniert, sollte auch bei uns klappen. immerhin verstehen sich die 2 ja anscheinend auch prächtig

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

also polster würd ma echt taugen. keine ahnung ob der fachlich kompetent ist, aber bitte, das ist der POLSTER!

einfach den polster wieder mit dem burits holen, hat bei den juniors funktioniert, sollte auch bei uns klappen. immerhin verstehen sich die 2 ja anscheinend auch prächtig

ein positiver nebeneffekt wäre, dass man mit polster auch marketingtechnisch einen mords-schub kriegen würde. das würde sich für sponsorensuche udgl. durchaus mehr als positiv auswirken. auch die medienpräsenz würde sich dadurch wohl steigern. außerdem würde man evtl. jemanden finden, der polster mitfinanziert. im gegenzug muss polster dann halt auf dessen weihnachtsfeier odgl. auftreten ;-)

wenn man polster holt, brauchts aber auf jeden fall 'nen guten cotrainer. denn polster hat neben dem fußball genug andere "verpflichtungen" (was mir bei einer verpflichtung von ihm wohl am meisten bauchweh bereitet). könnte mir da ein duo polster-genc auch gut vorstellen.

auf barisic kann ich verzichten. der ist seit seinem kurzgastspiel beim fc linz bei mir untendurch. reiner abcasher mit aktionsradius eines bierdeckels. der soll in wien bleiben, der wappler.

zu lesiak kann ich nicht viel sagen. in österreich jedes jahr ein anderer verein mit eher mittelprächtigem erfolg. jetzt trainer in polens erster liga. keine ahnung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein positiver nebeneffekt wäre, dass man mit polster auch marketingtechnisch einen mords-schub kriegen würde. das würde sich für sponsorensuche udgl. durchaus mehr als positiv auswirken. auch die medienpräsenz würde sich dadurch wohl steigern. außerdem würde man evtl. jemanden finden, der polster mitfinanziert. im gegenzug muss polster dann halt auf dessen weihnachtsfeier odgl. auftreten ;-)

wenn man polster holt, brauchts aber auf jeden fall 'nen guten cotrainer. denn polster hat neben dem fußball genug andere "verpflichtungen" (was mir bei einer verpflichtung von ihm wohl am meisten bauchweh bereitet). könnte mir da ein duo polster-genc auch gut vorstellen.

nur um mal wieder ein wenig in die Realität einzutauchen. Beim Polster zahlst den Namen, soviel kann der marektingtechnisch garnicht bringen, im Vergleich zudem was er kostet. Und zum sportlichen: Klar er war ein super Spieler, und hat einen guten Schmäh, und wie Fezza schon richtig sagt müsste man ihm zumindest einen guten Co Trainer zu Verfgung stellen, der wahrscheinlich dann eh zu 70% die Funktionen des Trainers übernimmt.Da verändere ich lieber den Spielerkader und spar mir die Netsch. Nein zu Polster, als Marketing- Maskottchen ist er mir eindeutig zu teuer, und als Trainer mMn nicht zu gebrauchen. Burits als Co hört sich allerdings nicht schlecht an. Lieber das Geld in Spieler investieren, ein bspw. Weissenböck tuts auch vollkommen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Geld in Spieler investieren klingt ja gut. Nur war es in den letzten Jahren halt auch immer so, dass sich so mancher Spieler lieber einem anderen Verein zugewandt hat. Auch da kann ein Name vom Rang eines Polsters durchaus ausschlaggebend für eine Verpflichtung sein.

Sicher hat er jetzt als Trainer noch nicht allzuviel gezeigt. Aber man muss da auch mal über den Tellerrand hinausblicken. Und wie gesagt. Ich bin mir sicher dass sich da der eine oder andere finden würde, der so einen Trainer mitfinanziert. Ob so ein mitfinanzierter Polster dann recht viel teurer kommt als ein voll bezahlter Schinkels sei da mal dahingestellt.

Ein Burits und Genc haben als Trainer auch noch nicht die Mega-Erfahrung und noch dazu als Spieler nicht so viel erreicht wie ein Herr Polster. Die werden hier aber als super Kandidaten abgestempelt - daher lasse ich das als Contra-Argument nicht gelten.

Letzten Endes aber ohnehin sinnloses Geplänkel. Ein Polster wird sicher wohl kaum im Donaupark blicken lassen, und der Verein wird sich selbigen auch nicht leisten können/wollen. Da man aber auch so lieb und brav ist wird man genausowenig versuchen einen Trainer mit fixem Vertrag (Wahlmüller, Burits, Weissenböck) loszueisen. Daher wirds wohl wieder ein :facepalm: -Trainer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag