jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2011 es geht rein um die art und weise wie der titel zustande kommen würde. schau mal welchen fußball ihr spielt und wie sturm spielt. will mich bei Gott net zum RBS Anwalt aufspielen aber der Moniz/Kovac Kick ist doch ganz was anderes als der Hüübsche. Ist/war ja bei uns a nix anderes mit den Kraft/Zellhoferschen Darbietungen verglichen mit Schoko. Die Ergebnisse waren halt unterm Strich auch net viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2011 Normalerweise müsste Bukva ja ein Eigentor schiessen!! Dann ist er wieder willkommen bei Sturm im Sommer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2011 Jz wird auch schon der Lask-Channel von den Sturm-Komplexlern zugespamt ihr habt schon seit jahren gleich nach den grünen die unsympathischsten spieler, trainer und von den fans möcht ich garnicht reden. depperte gibt´s leider bei jedem verein, aber in west-wien und bei euch sind´s halt kummuliert. ich und viele andere austrianer, können euch nicht erst seit dem geschenkten sieg an salzburg ohne gegenwehr von letzter saison nicht leiden. aber zurück zum thema, denn hier geht´s um den lask. gemma laskler kämpfen und siegen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2011 ihr habt schon seit jahren gleich nach den grünen die unsympathischsten spieler, trainer und von den fans möcht ich garnicht reden. depperte gibt´s leider bei jedem verein, aber in west-wien und bei euch sind´s halt kummuliert. ich und viele andere austrianer, können euch nicht erst seit dem geschenkten sieg an salzburg ohne gegenwehr von letzter saison nicht leiden. aber zurück zum thema, denn hier geht´s um den lask. gemma laskler kämpfen und siegen !!! Warum hätten wir alles geben sollen gegen Salzburg in der vorigen Saison wenn wir ein paar Tage später das wichtigste Spiel des Jahres gehabt haben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Mai 2011 Burschen, STOPP: Was in anderen Channels Usus ist wird bei uns nicht funktionieren. Wenn das Gespanne Sturm-Austria sich bis hierher verlagert, wird jedes Posting, was nicht unmittelbar mit dem LASK oder dem Spiel zu tun hat einfach gelöscht. Das haben sich unsere schwarz-weißen User nicht verdient, dass da die Lesbarkeit der Threads drunter leidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) ihr habt schon seit jahren gleich nach den grünen die unsympathischsten spieler, trainer und von den fans möcht ich garnicht reden. depperte gibt´s leider bei jedem verein, aber in west-wien und bei euch sind´s halt kummuliert. ich und viele andere austrianer, können euch nicht erst seit dem geschenkten sieg an salzburg ohne gegenwehr von letzter saison nicht leiden. aber zurück zum thema, denn hier geht´s um den lask. gemma laskler kämpfen und siegen !!! Also die unsyphatischten Fans habts doch bitte mit Abstand ihr Sag nur in der Ziegeleistraße zur Gugl rauf einfach mal zum Spass alle Autospiegel runtertreten. Im Favoriten wird man angemotzt von ein paar violeten hanseln, weil man mit einem älteren Herrn (Einem Austrianer) sachlich über das Spiel diskutiert. Anschließend wird man von einem Haufen idiotischer Austrianer durch den Favoriten mit Flaschen und Steinen gejagt und und und und, könnt noch einige Aktionen aufzählen aber das lass ich jetzt mal. Und eins noch Sturm wär mir um Häuser lieber als die Feilchen ! ZUM SPIEL: Ich hoff zwar auf eine ansprechende Leistung unsere Mannschaft aber gegen einen knappen Sieg von Sturm hätt ich heute ausnahmsweise nichts dagegen. Aufstellung geht hoffentlich in Richtung LIGA 2. bearbeitet 14. Mai 2011 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in_linz_nur_der_ask! Leistungsträger Geschrieben 14. Mai 2011 naja ..die sturm fans sind auch ned die putzigsten. kann mich noch gut erinnern , wie sie vor 2 jahren im grazer stadion unsren sektor stürmen wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Mai 2011 naja ..die sturm fans sind auch ned die putzigsten. kann mich noch gut erinnern , wie sie vor 2 jahren im grazer stadion unsren sektor stürmen wollten. dann weisst du ja sicher auch noch warum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Mai 2011 zum spiel: gemma burschen, verabschieden wir uns ordentlich aus der buli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) 0:1 bearbeitet 14. Mai 2011 von blunted235 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Liverstream Sky Konferenz livetv.ru bearbeitet 14. Mai 2011 von Nexus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 14. Mai 2011 0:1...Schade. Ich hätte gern die Austria als Meister... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 Abgesehen von Majabvi wird's wohl kommende Saison so aussehen mit der Aufstellung! + die 3 Schlüsselspieler von Sportdirektor PMR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 14. Mai 2011 Abgesehen von Majabvi wird's wohl kommende Saison so aussehen mit der Aufstellung! + die 3 Schlüsselspieler von Sportdirektor PMR! ja und die spielen auch ganz brav, können heut ruhig verlieren , sturm ist mir lieber wie die wiener oder die dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 Lt. SKY wird Tenesor seine Karriere beenden, weil er immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen wird! Das selbe gilt, wie eh jeder weiß, für Zickler! ja und die spielen auch ganz brav, können heut ruhig verlieren , sturm ist mir lieber wie die wiener oder die dosen Mir is des eigentlich alles Blunzn Ich will nur dass der Schoko sich seinen Entscheidungen bzgl. Kaderplanung dann auch sicher sein kann und eine ordentliche Mannschaft für die kommende Saison findet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts