Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

here we go again........

seit nuhiu im spiel ist geht zwar der atdhe-stream nicht mehr (kein scherz), aber immerhin war's eine 2:0-führung, die haben wir heuer noch nicht regelmäßig aus der hand gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

seit nuhiu im spiel ist geht zwar der atdhe-stream nicht mehr (kein scherz), aber immerhin war's eine 2:0-führung, die haben wir heuer noch nicht regelmäßig aus der hand gegeben.

bei 5 Sek. Einblendungen übersiehst nicht viel.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gottseidank hab ich das finale nicht mehr gesehen, das wär ja fast wieder typisch geworden.

aber zumindest für die bier&bosna-wette war heute ein wichtiger tag.

letztes jahr hat's übrigens zu keinem einzigen sieg gegen einen wiener verein gereicht, heuer haben wir gegen beide vereine eine positive bilanz (bei rapid sticht der cupsieg).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

gottseidank hab ich das finale nicht mehr gesehen, das wär ja fast wieder typisch geworden.

aber zumindest für die bier&bosna-wette war heute ein wichtiger tag.

letztes jahr hat's übrigens zu keinem einzigen sieg gegen einen wiener verein gereicht, heuer haben wir gegen beide vereine eine positive bilanz (bei rapid sticht der cupsieg).

Die ganze Saison von euch kann sich sehen lassen Respekt, ich will nur noch einen Derby-Sieg sehen. Gegen Lask wird es ein wahrscheinlich ein Punkteverlust, aber hey so haben sie wenigstens eine nettes finales 1.Liga Spiel

Solange Hofmann sich nicht heute verletzt hat, trauere ich den Spiel morgen nicht hinterher ={

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Also wenn Salzburg morgen nicht gewinnt, dann könnte das Spiel in der nächsten Runde gegen Salzburg nochmal ein richtiges Meisterschaftsfinale um Platz 3 werden, wenn Salzburg morgen gewinnt ists aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn Salzburg morgen nicht gewinnt, dann könnte das Spiel in der nächsten Runde gegen Salzburg nochmal ein richtiges Meisterschaftsfinale um Platz 3 werden, wenn Salzburg morgen gewinnt ists aus.

solange wir in salzburg gewinnen, ist platz 3 völlig unabhängig vom morgigen spiel möglich. gibt's nächste runde auch noch schützenhilfe von rapid, reicht uns gegen kapfenberg ein sieg, egal, wie das spiel in wien ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

machts ihr das jetzt neuerdings wie wir und gebts zuwenige zuschauer an? im fernsehen war da ja kaum ein leerer platz im stadion auszumachen, da wirken 6.200 schon komisch... von den 4.300 vom muttertag ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Das mit den Zuschauerzahlen ist schon seit 4-5 Heimspielen so, heute war ja wirklich fast alles voll, sogar die Ost. Keine Ahnung was das für einen Sinn hat, aber es gibt schlimmeres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

na bitte

im schongang drei punkte geholt, keiner verletzt, keine rote

was will man mehr

mal wieder einen vorsprung nach hause gebracht (wenn auch mit etwas bauchweh), aber das sollte trotzdem gut tun

vor allem im hinblick auf das cup-finale bin ich jetzt schon wieder viel positiver gestimmt

keine ahnung, ob lustenau schon ihre spieler schont, die verlieren ja zur zeit alles, auf jeden fall ist da unser weg der mmn intelligentere - bis zum finale ein gewisses "feuer" aufrecht zu erhalten

auch wenn bei mir in der meisterschaft schon etwas die luft draußen ist, so macht es einfach großen spaß der mannschaft zuzusehen

ins überlegen darf man halt nicht kommen, was heuer alles möglich gewesen wäre

dass wir vor dem heutigen spiel nur einen punkt mehr hatten als diese wirklich kaputte rapid mannschaft, zeigt schon wie viel wir liegen lassen haben

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also auch wenn ich mich vor so etwas eher hüte, aber ich möchte heute unserer Nummer 28 ein ganz dickes Lob aussprechen. Wirklich sehr solide was der Bua heute abgeliefert hat.

außerdem: erstarkter Lexa und Carril on the scoresheet = :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

na bitte

im schongang drei punkte geholt, keiner verletzt, keine rote

was will man mehr

Am meisten froh/erleichtert bin ich über das "keiner verletzt". Die Rapidler präsentieren sich momentan als extreme Holzhackertruppe - man denke nur an das Mittwoch-Spiel der Rapidler gegen die eigentlich normalerweise zu Recht als schmutzigste Truppe der Liga bezeichnete Mannschaft aus Mattersburg, wo sie eigentlich mit 2 Roten Karten in die Kabine geschickt hätten werden müssen, und auch heute wieder hatte ich einige Male Angst um die Gesundheit unserer Kicker...

Zum Spiel: tolles Ergebnis, tolle 1. Halbzeit!

3 Punkte gegen Rapid, 4 Punkte Vorsprung gegen ebendiese 2 Runden vor Schluss, Tickets für das Finale gekauft und Meistertitel für ManU - besser konnte dieser (Fußball)Tag nicht sein!!

Also auch wenn ich mich vor so etwas eher hüte, aber ich möchte heute unserer Nummer 28 ein ganz dickes Lob aussprechen. Wirklich sehr solide was der Bua heute abgeliefert hat.

Da schließe ich mich an und frage zugleich "who the fuck is Stocklasa?" Denn so schade es um Stocklasa ist, so sehr freut es mich auch, dass der Abgang den Weg für dieses Talent freischaufelt

bearbeitet von bulleauswels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Mittlerweile ist mein Frust nach dem Spiel einer eh zufriedenen Gleichgültigkeit gewichen. Die zweite Hälfte war ein schlechter Witz. Normalerweis musst die Rapid heute wegschießen. Nach der verhauten Chance aufs 3:0 war der weitere Verlauf aber quasi eh klar.

Im Hinblick aufs Finale kommt mir irgendwie das Grausen. Die erste Hälfte hat mich sehr überzeugt in der Hinsicht. Die zweite war ein tiefer Fall mit gerade noch gutem Ausgang. Am 29. brauch ich sowas nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag