Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

fyp ;) aber so Schätze ich die startelf ebenfalls. Jun halt keine 90 min durch und war in Graz auch nicht gesehen

Lächerlich, Jun muss und wird spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

fyp ;) aber so Schätze ich die startelf ebenfalls. Jun halt keine 90 min durch und war in Graz auch nicht gesehen

Wurde ja eingwechselt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Wurde ja eingwechselt!?

eben, gezeigt hat er aber Nicht unbedingt was - das war klarerweise gemeint. wie gesagt, 90 min haelt er sowieso nicht durch, merkt man ja auch beim Training

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
eben, gezeigt hat er aber Nicht unbedingt was - das war klarerweise gemeint. wie gesagt, 90 min haelt er sowieso nicht durch, merkt man ja auch beim Training

was hätte er denn zeigen sollen in 6 Minuten gegen Sturm die mit 10 Mann vertiedigt haben, und dann noch der Barazite-Ausschluss nach 3min....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

wenn wir das spiel gewinnen und ried vs. rapid spielen remis (was ich schwer hoff'!) sind wir fix in der EL, wenn ich mich nicht verschaut hab. dank besserer tordifferenz gegenüber ried.

dann wären die köpfe frei für das unmögliche, teil 2; dieses jahr ev. mit besserem ausgang :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Jun hält nie 90min durch.

Gebt dem Tadic eine Chance, wir spielen sowieso gegen eine B-Garnitur.

Der hat gegen Neustadt schwung gebracht und gegen den Lask auch genetzt.

Was den Suttner angeht der muß spielen.

bearbeitet von juvs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ich plädiere ja eigentlich schon lang dafür, dass man Tadic endlich mal eine Chance von Beginn an gibt, aber ich denke dieses Spiel ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür, da wir Juns Kreativität wie einen Bissen Brot brauchen, nachdem mit Stanko, Juno und Barazite ohnehin schon unsere halbe Kreativabteilung fehlt.

Andererseits: wenn Jun keine 90 Minuten durchhält, wärs natürlich auch sinnlos, ihn von Beginn an zu bringen. Da wärs besser ihn im Falle des Falles als Joker für die Schlussphase in der Hinterhand zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jun hält nie 90min durch.

Gebt dem Tadic eine Chance, wir spielen sowieso gegen eine B-Garnitur.

Der hat gegen Neustadt schwung gebracht und gegen den Lask auch genetzt.

Was den Suttner angeht der muß spielen.

dann spielt jun halt 70 min. und wird dann durch tadic ersetzt. viele vergessen, dass unsere ganze kreativabteiling ausfällt. jun ist mMn der einzige, der den "tödlichen" pass spielen kann.

leovac hat die letzten spiel ganz passabel gespielt, also warum wechseln? suttner wirds wohl nix ausmachen, wenn er jetzt einige wochen nicht in der stammelf steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat das Gerücht gestreut, Jun wäre zu schwach für 90 Minuten? Und wieso wird das zum fünften Mal nachgeplappert? Und selbst wenn, dann geht er halt nach 60 Minuten. Tadic ist in meinen Augen unter diesen Umständen in diesem Match fehl am Platz. Außer er spielt statt Linz, aber den Blödsinn wird ja wohl niemand verlangen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Wer hat das Gerücht gestreut, Jun wäre zu schwach für 90 Minuten?

weil er vor einer Woche genau noch einzeltraining hatte plus schmerzen und auch den So nach der lask Partie nicht voll trainiert hat vielleicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag