veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2011 ja, über leo / sutti kann ma diskutieren. aber seit der koch bei uns is, möcht ich nix mehr über "standfest-flanken" hören !!! p.s. der jun am rechten flügel is auch ned das gelbe vom ei. aber koch ....... ich hab meine aufstellung eine seite vorher gepostet. mir gehts eher um das RMF, das ich trotzdem mit koch besetzten würde, weil jun einfach kein spieler für diese position ist. außerdem will ich koch noch nicht abschreiben, er hat ja bis jetzt kaum chancen im RMF erhalten, wird sie am samstag auch nicht bekommen, weil daxi den klein dort aufstellen wird. leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 12. Mai 2011 ich hab meine aufstellung eine seite vorher gepostet. mir gehts eher um das RMF, das ich trotzdem mit koch besetzten würde, weil jun einfach kein spieler für diese position ist. außerdem will ich koch noch nicht abschreiben, er hat ja bis jetzt kaum chancen im RMF erhalten, wird sie am samstag auch nicht bekommen, weil daxi den klein dort aufstellen wird. leider... genau so is es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juvs Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Mai 2011 PERFEKT !! Ist sicher eine sehr gute Option. Wichtig ist der tausch zwischen Sutti und Leo. Leovac ist zwar schneller aber Suttner Flankt besser (sie könnens halt beide net, Flanken). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2011 frau katzenberger, VOX wartet auf sie... lei kann ruhig bleiben, viel schlechter (wenn überhaupt) als sutti ist er nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Mai 2011 habe ein karte für das spiel abzugeben, nord 15 euro ermäßigt. wer will pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Mai 2011 habe ein karte für das spiel abzugeben, nord 15 euro ermäßigt. wer will pn und ich immer noch ein paar für die Süd. Geb dir Karten gratis her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 12. Mai 2011 Gebe auch zwei Nord-Karten her gegen ein Getränk Anscheinend bin ich nicht der einzige Gewinner frau katzenberger, VOX wartet auf sie... lei kann ruhig bleiben, viel schlechter (wenn überhaupt) als sutti ist er nicht lei lei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Mai 2011 Bei Tirol sind Schreter und Pichler nach Roten Karten gesperrt, dazu fehlt unter Umständen Merino ! Da die Meisterschaft aus eigener Kraft eh nicht mehr zu holen ist, muss man einfach alles versuchen, um jedes Spiel zu gewinnen, und am Ende wird man sehen, ob es doch noch zum Titel reicht. Safar Klein - Margreitter - Ortlechner - Leovac Koch - Hlinka - Baumgartlinger - Liendl Tadic - Linz Mein Tipp: 3:0 Tore: Tadic, 2x Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2011 Gebe auch zwei Nord-Karten her gegen ein Getränk lei lei! Vielleicht werde ich deine Karten (oder die von Owls) in Anspruch nehmen. Werde morgen mal paar Leute fragen, ob sie Interesse hätten mitzugehen => solltet ihr morgen eure Karten noch haben und ich sie brauchen schreib ich einen von euch an und ps: Welches Gewinnspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 12. Mai 2011 Vielleicht werde ich deine Karten (oder die von Owls) in Anspruch nehmen. Werde morgen mal paar Leute fragen, ob sie Interesse hätten mitzugehen => solltet ihr morgen eure Karten noch haben und ich sie brauchen schreib ich einen von euch an und ps: Welches Gewinnspiel Eines aus dem Herbst, wo ich mir das Spiel aussuchen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 12. Mai 2011 fuer nord gibt es nur noch karten im sektor A.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Mai 2011 Ich verstehe ja, dass Tadic einen Sympathiebonus hat und sich Einsätze redlich verdient hat. Aber wenn zwei drei Kreativspieler ausfallen, führt kein Weg an Jun vorbei, allein von der Spielanlage und Qualität her. Tadic und Linz kann man jederzeit bringen, wenn die Mannschaft dahinter voll besetzt ist. Aber zwei Stürmer, die beide kaum zum Raumgewinn auf den letzten 20 Metern beitragen, wenn dahinter "nur" Baumgartlinger und Liendl in der Spieleröffnung zu gebrauchen sind - niemals! Im Endeffekt wirds eh darauf hinauslaufen, dass Jun statt Barazite beginnt und FK & FK die rechte Seite bilden. Das ist die einzige Variante, die zumindest schon einmal "war". Goalie und Defensive stellen sich eh selbst auf. Interessant fände ich nur Rochaden am Flügel. Liendl war gestern das eine oder andere Mal rechts zu finden, das würde seinem Zug nach innen ganz anderen Raum geben. Problem halt, dass man links dann mit Suttner und Leovac spielen müsste, und das ist mir von Beginn an etwas zuviel des Guten. Ein paar Minuten hatten wir das in diversen Partien ja schon, und Leo hat offensiv sicher seinen Wert, aber auf beiden Seiten experimentieren wird Daxbacher wohl nicht. Fraglich auch, ob er einem anderen Bankdrücker die Chance gibt. Namentlich Freitag oder Gorgon; Dilaver wirds in der Konstellation eher nicht bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2011 Jun hat die zweitmeisten Assists bei uns und ist auch nicht in Form jederzeit für eine super Aktion gut, logisch muss der spielen wenn schon andere ausfallen! Die Zweifelei an Jun kotzt mich an, wenn er fit ist ist er nach wie vor einer unserer besten Fussballer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. Mai 2011 Alles unter 10.000 ist ein Witz! Und auch wenn ein paar Spieler fehlen - das sollten wir packen und auf jeden Fall 3 Punkte einfahren! Spielen wir so wie gegen LASK (nach der Pause) und in Graz steht einem Sieg nichts im Wege! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juvs Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Mai 2011 Pflichtsieg. Wobei ich mir um die Dosen mehr Gedanken mache als um Sturm. Bei einem (normalen ) Saisonverlauf holen wir noch 5 Punkte. 3 gegen Wacker und Rapid und Red Bull je 1 Punkt. Wobei wir wissen in Hüdorf is alles möglich. Sturm holt minimum auch noch 5 Punkte. Lask und Magna away und Wacker zaus. Salburg traue ich heiße 7 Punkte zu. Mattersdorf away Ried zaus und dann uns. Auf gut Deutsch die Dosen werden Meister, Sturm 2ter und wir 3ter. Pessimismus ist kein Verbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts