forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Mai 2011 i gfrei mi scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Owa geh? .....der sinn der sache sollte eigentlich sein das man jeden ball nehmen soll den man bekommt (auch wenns abseits is )......viele übersehens bearbeitet 14. Mai 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 denke das wird a schwierige partie auch wenn die tiorler stark ersatzgeschwächt sind! Wichtig wird sein das die Mannschaft net blind drauf losstürmt! Ich würd sagen von anfang an versuchensoweit wie möglich vorne zu attackieren und dabei den gegner zu fehler zwingen! würde deshlab so beginnen lassen! Safar Klein/Koch-MAgreitter-Ortlechner-Suttner Gorgon/Koch-Baumgartlinger-Leovac Jun-Liendl Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) wetter wird vermutlich nicht halten .... schade edith: bei uns in nö schüttets bereits bearbeitet 14. Mai 2011 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2011 T-8 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 wetter wird vermutlich nicht halten .... schade edith: bei uns in nö schüttets bereits Dann muss sich eine Wolke über deinem Eigenheim befinden. Bei mir scheint die Sonne (Mostviertel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. Mai 2011 Dann muss sich eine Wolke über deinem Eigenheim befinden. Bei mir scheint die Sonne (Mostviertel). Wolken im Mostviertel, ja, regen, nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2011 Wien 14: vor 10 Minuten noch Sonnenschein, jetzt bewölkt. Ist aber eh wurscht wie das Wetter ist, dabei bin ich sowieso 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 Trainingsbericht vom Wr. Fußballblog mit Videos: http://forum.sportnet.at/blog.php?b=2162 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2011 Heute unbedingt gewinnen....sonst steh ma nach dem Rapid Match vielleicht ohne EL Platz da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 Freue mich auch schon auf dieses weitere Endspiel. Sollten wir heute 3 Punkte machen und Rapid gegen Ried Remis spielen hätten wir den EL-Platz, aufgrund des viel besseren Torverhältnisses gegenüber Ried, sicher. Dann hätten wir wenigstens das Minimalziel erreicht. Sollte der LASK sich heute auch noch angstrengen wollen hätte ich natürlich nichts dagegen, aber ein Sieg von Sturm ist wahrscheinlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. Mai 2011 1:0 wirds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 1:0 wirds Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Mai 2011 Quelle? Irgendein Wettbüro in Shanghai wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. Mai 2011 Irgendein Wettbüro in Shanghai wahrscheinlich dann würd ich lieber gleich ein 7:0 herstellen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts