Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 11. Mai 2011 Mist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 11. Mai 2011 Gute Chance! Linz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2011 haha..eigentlich hasse ich vorurteile aber du bist a richtiger bauer..und das geilste dabei..du hast es gerade mal in 2 posts bewiesen und du hast bewiesen dass die Größe meines Gummistiefels höher ist als dein IQ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2011 und du hast bewiesen dass die Größe meines Gummistiefels höher ist als dein IQ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Mai 2011 Habts es zwa es dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2011 sorry, schauen wir uns wieder das echt gute spiel an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2011 und du hast bewiesen dass die Größe meines Gummistiefels höher ist als dein IQ Hehe. Du hast also Schuhgröße 135... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 11. Mai 2011 Ach, Scheisse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2011 bitte pickts erm eine.. das gibts ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak_violett_weiß Anfänger Geschrieben 11. Mai 2011 mach ihn rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2011 OIDAAAAAAA :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Mai 2011 Oida....O I D A Wenn die Bälle nur reingehen würden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 11. Mai 2011 Bist du DEPPAT!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2011 Ich glaube, wenn wir in Führung gehen, gewinnen wir. Sturm spielt nur auf Konter - das Spiel machen können sie oder wollen sie nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. Mai 2011 Gangl nervt, bin mittlerweile auf der Tribüne. Immerhin guter Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts