FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. Mai 2011 und nach einem Konter fast das 0:1... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. Mai 2011 bitte lös die 4er kette auf bzw tu mika raus und bring an 2. stürma! msv is sooo hin, wir leider auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2011 Muuuuhhhhh bist du deppert, riesen glück für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) WTF kein abseits bearbeitet 11. Mai 2011 von Mortal Enemy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Mai 2011 Zoki, es wird Zeit, dass du gehst. Danke für dein gute Training, leider hat es bis jetzt nix gebracht. Aber wenn man bis jetzt noch keinen zweiten Stürmer am Feld hat, dann will man nicht gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Mai 2011 OT: Junuzovic lässt sich fallen wie ein Mädchen und der Schiri gibt Rot gegen Sturm war gelb-rot oder?? trotzdem eine klare fehlentscheidung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Mai 2011 Ansatzweise kann man da ja doch Fussball erkennen, auch wenn es wieder nix einbringt, ausser einen unnötigen Eckball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Mai 2011 Nuhiu wird kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. Mai 2011 nutschi kommt! den kleinen kuldingsbumbs will i a nu sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2011 Zwischen 80. und 90. Minute machen wir das 1:0. Nuhiu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) salihi is auch ned grad der schnellste wah in derer scheiß konferenz siachd ma vielleicht 10 minutn von der ganzn hälfte :aaarrrggghhh: bearbeitet 11. Mai 2011 von ChelseaSmile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Mai 2011 Patocka geht - Nutschi kommt. Vielleicht will man ja doch noch gwinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Mai 2011 Patocka raus, Nutschi rein. Zu spät, aber wenigstens jetzt volles Risiko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. Mai 2011 Net schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Mai 2011 AUFS MAUL! Keilerei in Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts