Wieviele Rieder werden sich im Happel wiederfinden?  

120 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

könnte auch sein, dass es einige freikarten für dieses spiel geben wird. 16.000 kommt mir viel vor, aber mir soll es recht sein. auf jeden fall wird es das am besten besuchte spiel im ernst-happel-stadion ohne beteiligung eines wiener vereines seit den legendären uefa-cup-auftritten der salzburger austria in den 90er jahren sein. länderspiele natürlich nicht mitgerechnet. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

habe gerade gesehen, dass dieses wochenende auch das bierfest wäre bierfest ... leider gibt's kein rieder bier aber vielleicht wär's ja eine alternative zur schweizerhausabzocke, zumal's dort ja sowieso eng wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

habe gerade gesehen, dass dieses wochenende auch das bierfest wäre bierfest ... leider gibt's kein rieder bier aber vielleicht wär's ja eine alternative zur schweizerhausabzocke, zumal's dort ja sowieso eng wird.

war gestern kurz dort, weil meine freundin arbeitet. ist recht nett, gemacht über 200 biere von 22 brauereien. wegen abzocke brauchst aber nicht hinschauen, 2,70 fürs seidl, halben gibts keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Also hab grad auf der Schweizerhaus Homepage geschaut, für a Halbe 3,90€ also des is a ned schlecht des waratn früher 50 Schilling gwesn =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

wie ich bei euch war, 1:1 hab ich mir auch so ein rieder"bier" geleistet :D

hab am anfang dacht de dame hät mir nen radler geben, hab erst checkt dass ein bier is nachdem i paar mal bei freunden probiert hab :D

bleib bei meim freistädter ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schweizerhausbier ist die 3,90 aber auch wert. Viel wird sich ohnehin nicht ausgehen, vom rieder volksfestgelände in den wiener prater ist's ein breiter weg, glaub nicht, dass wir vor 12h dort sein werden, um 14:30 bereits wieder abmarsch. Falls es aber dort zu voll sein sollte, hab ich auch kein problem, irgendwoanders hinzuschauen, solang's im prater ist, schweizerhaus kann ich ein anderes mal auch wieder machen. Für die liliputbahn werde ich aber selten in so guter stimmung sein, das wär schon pflicht :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

schweizerhausbier ist die 3,90 aber auch wert. Viel wird sich ohnehin nicht ausgehen, vom rieder volksfestgelände in den wiener prater ist's ein breiter weg, glaub nicht, dass wir vor 12h dort sein werden

du gehst also auch davon aus, dass alle busse die um 12:30 abfahren, nicht vor anpfiff ankommen werden?

ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass man per bus um 1,5 stunden länger braucht als mit dem auto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

wann schauen denn die riedwiener richtung prater? und was macht der herr flana?

Sobald wir vom Vorabend (der Vornacht) wieder leben, angepeilt ist mal 11:00.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

wann schauen denn die riedwiener richtung prater? und was macht der herr flana?

Wird mitm Herrn Sumsi per Fanbus von Linz aus anreisen.

Falls der Herr noch die alte Handynr hat, werd ich mich mal live aus dem Bus melden, wenn irgendwas absehbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Aus dem meisterlich-euphorischen Graz:

Alles Gute im Cupfinale an die Rieder.

Auch ihr habt eine sehr gute Saison gespielt und hättet es euch verdient, in den Europacup zu kommen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wird mitm Herrn Sumsi per Fanbus von Linz aus anreisen.

Falls der Herr noch die alte Handynr hat, werd ich mich mal live aus dem Bus melden, wenn irgendwas absehbar ist.

hat er :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

stermann und grissemann haben sich gestern auch noch ein wenig über das cupfinale ausgelassen. sie meinten, es sei noch keine einzige karte verkauft worden, noch nicht einmal die beiden mannschaften selbst hätten ihr kommen bisher zugesagt :):RiedWachler: na wern ma schaun, ob die quellen des herrn grissemann verlässlich sind :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten