Wieviele Rieder werden sich im Happel wiederfinden?  

120 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

es triple del chacho!

Weisst du zufällig ob da Krauti auch die Busse von Linz ab macht????

Dann könnte ich da eventuell noch was deixeln...

Lg. und Danke für die Info

ja, ich glaub, die gesamte organisation liegt beim krautgartner - also auch die busse von linz, vöcklabruck, grieskirchen etc.

kann eh gut sein, dass der bus (die busse) von linz nicht komplett voll ist (sind) und man spontan noch zusteigen kann. verlassen würd ich mich nicht drauf, aber so wie das klingt scheinst du da eh beziehungen zu haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hab gestern gehört, dass die Liliputbahn wenn im Prater gespielt wird nicht fährt.

:huh?deppat?:

solche dodln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Braver Pimmi! Schanzt er mir schon wieder die Girlies zuwe ... ;)

Abfahrt ist in Linz um 13:30 beim ABC-Stüberl. Ich vermute mal, das ist beim alten Busbahnhof, weil direkt am Hbf wär mir ein solches nicht bekannt. Da werd ich mich heute aber noch auf Erkundungstour begeben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Abfahrt ist in Linz um 13:30 beim ABC-Stüberl. Ich vermute mal, das ist beim alten Busbahnhof, weil direkt am Hbf wär mir ein solches nicht bekannt. Da werd ich mich heute aber noch auf Erkundungstour begeben ...

Lieber Flana... für ein Girlie bin ich ein-zwei jährchen zu alt!! :smoke:

Ich darf bereits in der Öffentlichkeit Alkohol trinken und wegbleiben soooolange ich will!!! *ggg*

Aber danke dir für die Info! ABC Stüberl...das muss ich mir dann auch nochmal suchen wenn ich heute nochmal aus dem Büro komme!!! :happy:

Lg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich muss ja schauen, dass der flana-bub gut unterhalten wird, wenn er sich schon mal in die große stadt verirrt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

auch ich darf mal spammen: ich habe jetzt (leider) doch noch ein buspackage für die 08:00 uhr-partie ab ried übrig. bei interesse bitte pm!

edith benötigt die karte, hat sich also erledigt.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

:huh?deppat?:

solche dodln.

auf der liliputbahnhomepage steht der 29.5 aber schon als betriebstag. das klingt verlässlicher als meine Quelle. also nur keine angst. vielleicht fahrt sie aber auch nur vormittags - bei mir wirds auf alle fälle der marsch zum stadion. aber vllt fahr ich zum schweizerhaus mit der liliputbahn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

falls sich doch noch jemand von Graz morgen auf den Weg macht... ich (und 2 andere) fahren morgen mit dem Zug um 9.25 Uhr von Graz los. Ich hoff man trifft sich dann mit den anderen. Penny- ich meld mich mal wenn ich da bin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Ich bin gerade am weg dorthin. Themanwho auch.

jetzt scho? jössas. najo, die sektion wsk moderatoren (jonny rainbow und ich) würden wohl auch hinschauen. team up?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Gern, schwarz-grün gestreiftes nike polo hab ich an. Hgv,raumplaner usw müssten ja auch bald eintreffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Gern, schwarz-grün gestreiftes nike polo hab ich an. Hgv,raumplaner usw müssten ja auch bald eintreffen

den raumplaner kenn ich eh. ich schick dir mei nummer als PN, falls der stebl und ich euch übnersehen ;) angeblich kommen tom_UF und sfb auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten