John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) 34. Spieltag ========================================= Sa., 14.05., 15:30 h 1. FC Köln - FC Schalke 04 1. FSV Mainz 05 - FC St. Pauli SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen Bayern München - VfB Stuttgart 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt Hamburger SV - Borussia Mönchengladbach Hannover 96 - 1. FC Nürnberg 1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen ========================================= Sperren Toprak ----- SC Freiburg Polanski ----- 1. FSV Mainz 05 Jarolim ----- Hamburger SV Ribery ----- Bayern München ========================================= Tabelle 1. ------Borussia Dortmund ------------- 64:21 ----- +43 ----- 72 2. ------Bayer 04 Leverkusen ----------- 63:44 ----- +19 ----- 65 3. ------Bayern München --------------- 79:39 ----- +40 ----- 62 4. ------Hannover 96 --------------------- 46:44 ----- +2 ------ 57 5. ------1. FSV Mainz 05 ------------------ 50:38 ----- +12 ----- 55 6. ------1. FC Nürnberg ------------------ 46:42 ----- +4 ------ 47 7. ------Hamburger SV ------------------- 45:51 ----- -6 ------ 44 8. ------SC Freiburg ----------------------- 41:49 ----- -8 ------ 44 9. ------1899 Hoffenheim --------------- 49:47 ----- +2 ------ 43 10. -----1. FC Kaiserslautern ------------ 45:49 ----- -4 ------ 43 11. -----VfB Stuttgart -------------------- 59:57 ----- +2 ------ 42 12. -----Werder Bremen ---------------- 45:58 ----- -13 ----- 41 13. -----1. FC Köln ------------------------ 45:61 ----- -16 ----- 41 14. -----FC Schalke 04 ------------------- 37:42 ----- -5 ------ 40 15. -----VfL Wolfsburg ------------------ 40:47 ----- -7 ------ 35 16. -----Borussia Mönchengladbach -- 47:64 ----- -17 ----- 35 17. -----Eintracht Frankfurt ------------- 30:46 ----- -16 ----- 34 18. -----FC St. Pauli ---------------------- 34:66 ----- -32 ----- 29 ========================================= bearbeitet 10. Mai 2011 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 Hoffenheim schießt Wolfsburg in Liga 2 und schon verwendet VW Oracle statt SAP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 Sieg Gladbach bitte und bei Gelegenheit vielleicht auch noch einen Sieg von Hoffenheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 wolfsburg bitte verlieren und gladbach wird scho ah Xerl gegen meine Hamburger schaffen. Frankfurt chancenlos --> Liga 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 Ich schätze mal, dass Stuttgart eine ordentliche Bockfotzn ausfassen wird. Bayern ist im Spielrausch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2011 byebye frankfurt, die dortmunder lassen sich die meisterfeier nicht versauen. gladbach in die relegation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 Letzter Spieltag Bin ich immer gespannt wie Pfitschipfeil und freu mich wie Hutschpferd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Die Situation vor dem Spiel Freiburg-Leverkusen ist doch etwas skurril. bearbeitet 14. Mai 2011 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 Die Situation vor dem Spiel Frankfurt-Leverkusen ist doch etwas skurril. Leverkusen spielt gegen Freiburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) Leverkusen spielt gegen Freiburg Beginnt aber auch mit "Fr. . ."! bearbeitet 14. Mai 2011 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 Leverkusen spielt gegen Freiburg Ja, danke, war mir schon klar, ist mir wohl irgendein Freud im Moment des Schreibens begegnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 Tolle Bilder aus Dortmund! Verteilt Dede da eigene T-Shirts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 Hat jemand nen Stream für mich für die Konfi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 Diego du toller Sportsmann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2011 (bearbeitet) ein funktionstüchtiger Konferenz-Stream würde mein Herz sehr erwärmen bearbeitet 14. Mai 2011 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts