pironi V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 Also ehrlich gesagt finde ich das Verhalten von Schlierenzauer verständlich, da er ja einen großen Vorsprung hatte und ich würd auch nicht grad froh dreinschauen wenn ich einen einser aufscheinen erwartet habe. Außerdem hat er dem Kofler nachher sowieso gratuliert. Dem Morgenstern sein Dauergrinser kann ich mitunter auch nicht mehr leiden, wird in manchen Situationen einfach nur aufgesetzt und irgendwie falsch. Der "Normalste" von den Drei gestern (Morgenstern, Kofler, Schlierenzauer) ist find ich der Kofler, kann sich über einen guten Platz freuen und freut sich nicht wenn er mal einen Sprung versaut hat, ein bisschen ärgern darf man sich doch noch, oder? Somit Und solange sie siegen und sich nicht die Köpfe einschlagen ist mir das auch ziemlich egal! Sehr feines posting! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2011 Also ehrlich gesagt finde ich das Verhalten von Schlierenzauer verständlich, da er ja einen großen Vorsprung hatte und ich würd auch nicht grad froh dreinschauen wenn ich einen einser aufscheinen erwartet habe. Außerdem hat er dem Kofler nachher sowieso gratuliert. Dem Morgenstern sein Dauergrinser kann ich mitunter auch nicht mehr leiden, wird in manchen Situationen einfach nur aufgesetzt und irgendwie falsch. Der "Normalste" von den Drei gestern (Morgenstern, Kofler, Schlierenzauer) ist find ich der Kofler, kann sich über einen guten Platz freuen und freut sich nicht wenn er mal einen Sprung versaut hat, ein bisschen ärgern darf man sich doch noch, oder? Somit Und solange sie siegen und sich nicht die Köpfe einschlagen ist mir das auch ziemlich egal! So sachlich wär ich auch gern Von der Symphatie is bei mir halt so, dass ich den Morgi den Tick lieber mag als den Kofler (war halt der Kindheitshero), obwohl ich nicht sagen könnt warum, einfach weil er immer mein "Liebling" war...Min Schlieri fang ich goar nix an, obwohl ich teilweise probiert hab, mich für ihn zu freuen (hat ned funktioniert, wieder aufgegeben). Tja, Symphathie kann man sich ned aussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) [x] dafür. alleine wegen dem geplärre, dass sandy und xaverl liefern würden. Ach so wichtig ist mir das nicht... Mag den Schlieri ja trotzdem lieber als die meisten Springer aus anderen Ländern Also ehrlich gesagt finde ich das Verhalten von Schlierenzauer verständlich, da er ja einen großen Vorsprung hatte und ich würd auch nicht grad froh dreinschauen wenn ich einen einser aufscheinen erwartet habe. Außerdem hat er dem Kofler nachher sowieso gratuliert. Dem Morgenstern sein Dauergrinser kann ich mitunter auch nicht mehr leiden, wird in manchen Situationen einfach nur aufgesetzt und irgendwie falsch. Der "Normalste" von den Drei gestern (Morgenstern, Kofler, Schlierenzauer) ist find ich der Kofler, kann sich über einen guten Platz freuen und freut sich nicht wenn er mal einen Sprung versaut hat, ein bisschen ärgern darf man sich doch noch, oder? Somit Und solange sie siegen und sich nicht die Köpfe einschlagen ist mir das auch ziemlich egal! Grundsätzlich ein richtiges Posting, bei Schlierenzauer hat man halt immer den Eindruck, dass alles und jeder Schuld ist dass er nicht gewonnen hat (nur er nicht) und das die ganze Welt unfair ist weil der eigentlich beste Springer wieder nicht gewonnen hat. So ein klassischer halt... Während sich Kofler und Morgenstern einfach über die eigene "Unfähigkeit" ärgern, zumindest erweckt es diesen Eindruck. bearbeitet 29. November 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 29. November 2011 Also mir is eigentlich gleich, wer gwinnt, solangs a Österreicher is . Müsst' ich nach Symphathie urteilen, wärs wohl Kofler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Zauner heut mit seinem Comeback, war in den Trainings schon recht stark. Ammann auch wieder dabei Quali jetzt live @esp2 Zauner verpasst die Quali. bearbeitet 2. Dezember 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 3. Dezember 2011 Erstes Damen-Weltcupspringen :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2011 andi kofler, sehr schöner sprung <3, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. Dezember 2011 KOFLER: Schanzenrekord! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 3. Dezember 2011 keine 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2011 wahnsinnis kerl, und der blick vom schlierenzauer als er die weite vom kofler sah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 3. Dezember 2011 endlich wieder mal ein spannendes Springen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 3. Dezember 2011 Was isn heute mit unseren Springern (außer Kofler) los, kein einziger unter den Top-Ten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ammann ist noch nicht wirklich in Form. Zografski auf Platz 8 hoffentlich hält er sich in den Top 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 3. Dezember 2011 Spruch des Tages kam heute von BER: hat was not as fun as i had hoped. But i dont have to blame the conditions, that battle sliri will take today. Too bad looked good. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2011 1. Wer ist Ber? 2. Gibts das auch in einem verstaendlichen Englisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts