Recommended Posts

V.I.P.

Also ehrlich gesagt finde ich das Verhalten von Schlierenzauer verständlich, da er ja einen großen Vorsprung hatte und ich würd auch nicht grad froh dreinschauen wenn ich einen einser aufscheinen erwartet habe. Außerdem hat er dem Kofler nachher sowieso gratuliert. Dem Morgenstern sein Dauergrinser kann ich mitunter auch nicht mehr leiden, wird in manchen Situationen einfach nur aufgesetzt und irgendwie falsch. Der "Normalste" von den Drei gestern (Morgenstern, Kofler, Schlierenzauer) ist find ich der Kofler, kann sich über einen guten Platz freuen und freut sich nicht wenn er mal einen Sprung versaut hat, ein bisschen ärgern darf man sich doch noch, oder? Somit :ratlos:

Und solange sie siegen und sich nicht die Köpfe einschlagen ist mir das auch ziemlich egal! :hammer:

Sehr feines posting! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also ehrlich gesagt finde ich das Verhalten von Schlierenzauer verständlich, da er ja einen großen Vorsprung hatte und ich würd auch nicht grad froh dreinschauen wenn ich einen einser aufscheinen erwartet habe. Außerdem hat er dem Kofler nachher sowieso gratuliert. Dem Morgenstern sein Dauergrinser kann ich mitunter auch nicht mehr leiden, wird in manchen Situationen einfach nur aufgesetzt und irgendwie falsch. Der "Normalste" von den Drei gestern (Morgenstern, Kofler, Schlierenzauer) ist find ich der Kofler, kann sich über einen guten Platz freuen und freut sich nicht wenn er mal einen Sprung versaut hat, ein bisschen ärgern darf man sich doch noch, oder? Somit :ratlos:

Und solange sie siegen und sich nicht die Köpfe einschlagen ist mir das auch ziemlich egal! :hammer:

So sachlich wär ich auch gern :allaaah:

Von der Symphatie is bei mir halt so, dass ich den Morgi den Tick lieber mag als den Kofler (war halt der Kindheitshero), obwohl ich nicht sagen könnt warum, einfach weil er immer mein "Liebling" war...Min Schlieri fang ich goar nix an, obwohl ich teilweise probiert hab, mich für ihn zu freuen (hat ned funktioniert, wieder aufgegeben).

Tja, Symphathie kann man sich ned aussuchen. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[x] dafür. alleine wegen dem geplärre, dass sandy und xaverl liefern würden.

Ach so wichtig ist mir das nicht... Mag den Schlieri ja trotzdem lieber als die meisten Springer aus anderen Ländern :clever:

Grundsätzlich ein richtiges Posting, bei Schlierenzauer hat man halt immer den Eindruck, dass alles und jeder Schuld ist dass er nicht gewonnen hat (nur er nicht) und das die ganze Welt unfair ist weil der eigentlich beste Springer wieder nicht gewonnen hat. So ein klassischer :beichler: halt...

Während sich Kofler und Morgenstern einfach über die eigene "Unfähigkeit" ärgern, zumindest erweckt es diesen Eindruck.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zauner heut mit seinem Comeback, war in den Trainings schon recht stark.

Ammann auch wieder dabei :v:

Quali jetzt live @esp2

Zauner verpasst die Quali.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Spruch des Tages kam heute von BER:

hat was not as fun as i had hoped. But i dont have to blame the conditions, that battle sliri will take today. Too bad looked good. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag