Recommended Posts

It's Gavlyn, Bitch!

also dass man den FIS-Funk heute mithören hat könen, fand ich schwest genial.

wie in der Formel 1 :feier:

Was sich der ORF immer alles einfallen lässt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

klar wars nicht ganz fair, mitleid hab ich trotzdem mit keinem. weiß nicht wie oft wir schon runtergetragen worden sind und mit leeren händen dagestanden sind. ist doch eh immer so, manchmal hast a glück und dann musst es eben nutzen. stoch wird schon noch seine chancen bekommen und dann kann er zeigen was er kann. wir haben eben das glück, dass wir ein paar siegspringer haben und wenn einer ausfallt, rückt der nächste nach. momentan sind die österreicher klar besser und wenn zusätzlich noch glück mit dem wind dazukommt, dann sollten wir nicht raunzen. irgendwann wird schon wieder ein anderer ganz vorne reinspringen, ewig wirds so eh nicht weitergehen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

seh ich genauso. ich kann mit Schlierenzauer absolut gar nix anfangen.

+1

Hab mich wahnsinnig fürn Kofi gfreut, wunderbarer 2. Sprung...vlt, auch wenns ned wahrscheinlich ist, geht in B'hofen noch was.

Stoch tuat ma bissl leid, vor allem weil der erste Durchgang so ein wunderschöner Sprung war, der Sprung des Tages für mich. Ito auch mit ordentlich Pech.

Was die Wind/gate-Regel angeht, so bin ich immer noch kein Fan von ihr, aber die Jury hats mittlerweise bissl besser im Griff als noch am Anfang.

Bei der Tournee spielts Wetter halt auch verrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

erfolgreiche Österreicher scheinen in unserem Land ohnehin den meisten unsympathisch zu sein. Ob Schlierenzauer, Maier, Rogan, Raich, Schild, .....

Deswegen ist auch Fußball der Nationalsport Nummer 1 - da sind wir derart schwach, dass uns dafür alle sympathisch sein können...

:verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

als ob der schlieri die million franken (ca 800 000€) so dringend benötigen würde..

zu den bedingungen, was willst machen wenn der wind beim anlauf noch passt und nachm absprung zieht genau eine böe vorbei, is halt a freiluftsport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

7 von 9 möglichen stockerplätzen sind auch ein wahnsinn. in der gesamtwertung sind 3 vorne, puh momentan läufts einfach.

Momentan?

Gefühlsmäßig haben wir die letzten drei Jahre alles gewonnen.

E: soll bitte nicht falsch verstanden werden, bin nicht überheblich oder so, aber wenns noch ein oder zwei Jaher so weiter geht ist die Spannung in dieser Sportart weg.

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

geh schleich di - hier sind Patienten herinnen, aber wiedermal Österreich in Reinkultur. :facepalm:

Da gibt es einen Doppelsieg im Heimspringen und manche Typen die außer ein paar tausend posts im ASB nix zusammengebracht haben, beschimpfen den Schlieri als Arsch, Depp, schlechter Verlierer usw.

Armseliger Haufen :huh?deppat?:

AMEN

hauptsache sudern!

österreich ist nich in vielen sportarten absolute weltspitze. wir sind quasi das fc barca des skispringen :feier:

am besten sind ja die, die sich über schlieris emotionen nach einem nicht so TOLLen sprung aufregen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Momentan?

Gefühlsmäßig haben wir die letzten drei Jahre alles gewonnen.

E: soll bitte nicht falsch verstanden werden, bin nicht überheblich oder so, aber wenns noch ein oder zwei Jaher so weiter geht ist die Spannung in dieser Sportart weg.

naja da gabs aber schon einige die immer wieder vorne reingesprungen sind. alles haben wir nicht gewonnen, bei den olympischen spielen waren andere erfolgreicher. so erfolgreich waren wir auch bestimmt noch nie bei einer vierschanzen tournee. erfolgreich warens bestimmt, das level habens trotzdem noch mal angezogen und das ist schon beeindruckend und zermürbend für die konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Wo bleiben eigentlich die fantastischen Leistungen der Finnen? :augenbrauen:

Um einen finnischen Springer von heute zu zitieren :

Wihii! At least we got some Finnish language on podium in Innsbruck!! ;) Congrats Taku!! SUPER!! The day will come when language AND nationality are both FIN, sooner or later, i´m sure...

:green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh schleich di - hier sind Patienten herinnen, aber wiedermal Österreich in Reinkultur. :facepalm:

Da gibt es einen Doppelsieg im Heimspringen und manche Typen die außer ein paar tausend posts im ASB nix zusammengebracht haben, beschimpfen den Schlieri als Arsch, Depp, schlechter Verlierer usw.

Armseliger Haufen :huh?deppat?:

...und ich dachte immer das wäre der echte gradmesser im leben...war das jetzt alles umsonst? ist mein leben jetzt sinnlos?

aber die 12-jährigen schlieri-groupies würden wohl genauso reagieren wenn es jemand wagt, ihren liebling zu kritisieren.

so ist es eben im sport - manche mögen ihn, manche nicht. ich gehöre zu letzteren. ich hab respekt vor dem, was er schon erreicht hat, aber mögen? nein, wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

...und ich dachte immer das wäre der echte gradmesser im leben...war das jetzt alles umsonst? ist mein leben jetzt sinnlos?

aber die 12-jährigen schlieri-groupies würden wohl genauso reagieren wenn es jemand wagt, ihren liebling zu kritisieren.

so ist es eben im sport - manche mögen ihn, manche nicht. ich gehöre zu letzteren. ich hab respekt vor dem, was er schon erreicht hat, aber mögen? nein, wirklich nicht.

ach du scheiße - jetzt kommst mit einem 12jährigen "Groupiedasein" daher, dabei gleicht deine Reaktion eines Volksschülers - aber egal.

Das hat rein gar nix mit Liebling oder sonst noch was zu tun.

Natürlich obliegt es dir wenn du sympathisch findest und wenn nicht, aber mit Meldungen zu kommen er würde nur nach Ausreden suchen wenn er mal nicht gewinnt,

oder wenn er Emotionen rauslässt ist natürlich auch alles geschauspielert zeigt schon von einer sehr großen Antipathie gegenüber einem Sportler der mit 21Jahren mehr erreicht hat in diesem Sport als so mancher anderer.

Würde sagen eindeutig ja - Warum??? - Groupie vom falschen Verein :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach du scheiße - jetzt kommst mit einem 12jährigen "Groupiedasein" daher, dabei gleicht deine Reaktion eines Volksschülers - aber egal.

Das hat rein gar nix mit Liebling oder sonst noch was zu tun.

Natürlich obliegt es dir wenn du sympathisch findest und wenn nicht, aber mit Meldungen zu kommen er würde nur nach Ausreden suchen wenn er mal nicht gewinnt,

oder wenn er Emotionen rauslässt ist natürlich auch alles geschauspielert zeigt schon von einer sehr großen Antipathie gegenüber einem Sportler der mit 21Jahren mehr erreicht hat in diesem Sport als so mancher anderer.

Würde sagen eindeutig ja - Warum??? - Groupie vom falschen Verein :finger:

:laugh:

jetzt seh ich's erst..."blauweiss78" ... die keule musste ja kommen *g*

is ja eh wurscht, du magst ihn, ich mag ihn nicht, belassen wir's einfach dabei und freuen wir uns, dass es heuer schon so viele österreichische siege gegeben hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag