Sandy Violett is back :))) Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) jop, hast du in x postings hier unter beweis gestellt. den depp gebe ich übrigens zurück. Und weiter wie oft wird hier noch drauf rumgeritten , habts ihr alle kein Leben oder was? Und lern mal wie man mit Frauen spricht du Kind! Von mir aus kann Sissi die VST ruhig gewinnen , den 6 mal wird er sie eh nicht gewinnen bearbeitet 30. Dezember 2011 von Sandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Dezember 2011 Und weiter wie oft wird hier noch drauf rumgeritten , habts ihr alle kein Leben oder was? Und lern mal wie man mit Frauen spricht du Kind! bei solchen postings frag ich mich, wer hier das kind ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 30. Dezember 2011 bei solchen postings frag ich mich, wer hier das kind ist. Da brauchst du dich nicht wundern , und dazu werd ich ihn Zukunft nichts mehr sagen , traurig wie manche inklusive du so Intolerant sein können , und keine anderen Meinungen akzeptieren können, aber das ist euer Pech. 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. Dezember 2011 Da brauchst du dich nicht wundern , und dazu werd ich ihn Zukunft nichts mehr sagen , traurig wie manche inklusive du so Intolerant sein können , und keine anderen Meinungen akzeptieren können, aber das ist euer Pech. 8-) jetzt wird's grotesk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) Und lern mal wie man mit Frauen spricht du Kind! Scumbag Sandy: swears at someone - complains about getting insulted bearbeitet 30. Dezember 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Dezember 2011 toller Ito damit heute 3 sehr starke Sprünge (inkl. Probe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) 17.5 2x ? schade, Wuff is weg. starker Sprung von Ammann, vorallem nach Training/Quali/Probe. bearbeitet 30. Dezember 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2011 so gesehen, hat das die jury schlußendlich doch richtig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 30. Dezember 2011 jaha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2011 Dreifach-Triumph - mark my words. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Dezember 2011 Der beste hat gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Dezember 2011 Dreifach-Triumph - mark my words. Hab ich :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2011 Der beste hat gewonnen. ohne den seltsamen rückenwind vom kofler, hät wohl er gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Dezember 2011 mit dem podest kann ich gut leben zum glück ist bei kofler alles gut gegangen, hat sehr skuril ausgesehen. alles gute und baldige besserung an tom hilde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) ohne den seltsamen rückenwind vom kofler, hät wohl er gewonnen Eh, wollt nur a bissl die Schlierenzauer-Hater trollen. bearbeitet 30. Dezember 2011 von JohnnyCage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts