Recommended Posts

überinsider

bravo kofi!

trotzdem machen diese arschlöcher den sport kaputt!

2 luken rauf, drei runter, windpunkte, gatepunkte ... ka sau kennt sich mehr aus.

mein interesse schwindet mit jedem bewerb,

dann noch so trotteleien wie heut, wo es nicht mehr weiter runter geht weils keine gates mehr gibt oder selbige nicht funktionstüchtig sind.

a einziges pasperltheater und sonst nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bravo kofi!

2 luken rauf, drei runter, windpunkte, gatepunkte ... ka sau kennt sich mehr aus.

dann noch so trotteleien wie heut, wo es nicht mehr weiter runter geht weils keine gates mehr gibt oder selbige nicht funktionstüchtig sind.

korrekt! es würden genügen den wind zu berücksichtigen, das ständige anlauf wechseln ist für die fisch!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

:yes: :yes: :yes:

kaum hüpft einer mal weiter, wird schon verkürzt. ich als zuseher will weite sprünge sehen und nicht dieses ewige herumzahn und ins hemd machen wenns einmal weiter geht. war letzte saison schon sehr anstrengend aber heute topt alles was ich bisher gesehen hab.

kogler tut sein übriges - bis vor ~2 jahren nur am sudern und jeden schlecht machen aus die heiligen österreicher natürlich. jetzt ist alles TOLL, wie oft war das heut zu hören? aber gsd. weisst er des öfteren darauf hin, dass skispringen ein freiluftsport ist - danke ich vergess das echt immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

:yes: :yes: :yes:

kaum hüpft einer mal weiter, wird schon verkürzt. ich als zuseher will weite sprünge sehen und nicht dieses ewige herumzahn und ins hemd machen wenns einmal weiter geht. war letzte saison schon sehr anstrengend aber heute topt alles was ich bisher gesehen hab.

kogler tut sein übriges - bis vor ~2 jahren nur am sudern und jeden schlecht machen aus die heiligen österreicher natürlich. jetzt ist alles TOLL, wie oft war das heut zu hören? aber gsd. weisst er des öfteren darauf hin, dass skispringen ein freiluftsport ist - danke ich vergess das echt immer.

Nicht zu vergessen, er weißt ungefähr 10 mal pro Durchgang daraufhin, dass die alle Skispringen können :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

bravo kofi!

THIS!

Sitze gerade im Ausland und kann daher ned im TV gucken was ich sonst ganz gern mache für Skispringen...aber neben der Arbeit kann ich bissi auf Eurosport mitgucken...und die haben da eine sehr nette Tabelle mit den Springen wo man dieselben Infos hat wie im TV (Geschwind., Weite, die einzelnen Punkterichter usw). Und gestern (ich dachte mir nur das da was ned ganz stimmen kann) war ich immer so verwirrt, weil diese komischen Punkte die es dann noch dazu u weg gibt da nicht aufscheinen und daher irgendwas rauskommt. Aber zum Glück hat der gewonnen der zur Zeit der Beste ist.

Skispringen ist witzig, weil man hat immer schon so Phasen wo einer dominiert: Morgenstern, Schlierenzauer (jzt vl. Kofler), Schmidt, Hannawald, Malysz..das geht immer so Monatsweise wo einer alles gewinnt u manchesmal (Janda) dann total weg ist...na ja timing ist alles, v.a. wenn man Amman heißt u es immer auf die Winterspiele timen kann :zzz:

Was auch schön ist: unsere Springer u eig. auch die aus den anderen Ländern sind zumeist echt nette Burschen (Kofler, Koch bspw.) da können sich bspw. die Fußballer was abschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Es freut mich, dass die Deutschen im Nationencup wenigstens etwas mithalten können!

( Nach 4 von 33 Bewerben! )

1. Österreich 1.024

2. Deutschland 636

3. Japan 443

4. Russland 379

5. Slowenien 352

6. Tschechien 348

7. Polen 294

8. Norwegen 255

9. Finnland 96

10. Schweiz 49

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Es freut mich, dass die Deutschen im Nationencup wenigstens etwas mithalten können!

( Nach 4 von 33 Bewerben! )

1. Österreich 1.024

2. Deutschland 636

3. Japan 443

4. Russland 379

5. Slowenien 352

6. Tschechien 348

7. Polen 294

8. Norwegen 255

9. Finnland 96

10. Schweiz 49

:eek: So weit hät ich die Norweger net unten gesehen, waren die jemals schon so schlecht gereiht in der Nationenwertung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

böser Sturz von Koudelka im Training beim Stab ging was kaputt und der Ski ging auf

:nein: Maaahh.. ich hoff es geht ihm bald wieder gut, er war so gut in Form!!

Diese Stabbindungen gehören fast verboten, oder wenigstens genauer geprüft und vereinheitlicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag