Recommended Posts

you only hear lies

Hab das jetzt nicht ganz verfolgt, kann mich jemand über das System aufklären?

Qualifizieren sich jetzt eh 30 und nehmen ihre Punkte mit, oder? Oder sinds 50?

edit: wird sich wohl ohnehin noch was ändern :betrunken:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Nach dem Springen muss auf jeden Fall was passieren bei dieser Schanze , kann ja nicht sein das es Probleme mit der Spur gibt , während man anderen Schanzen mit dem Aus droht bzw sie gleich streicht... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nach dem Springen muss auf jeden Fall was passieren bei dieser Schanze , kann ja nicht sein das es Probleme mit der Spur gibt , während man anderen Schanzen mit dem Aus droht bzw sie gleich streicht... :facepalm:

etwas ändern ja, aber nicht alle Eigenschaften wegnehmen.

Gerade weil die Schanze so streut, ist sie perfekt fürs Tourneefinale...hats eigentlich schon irgendwelche Sprünge geben heute und wer war da vorn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ähm, was willst gegen feuchten Schnee machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das bringt dir bei leichtem Schneefall etwas, aber nicht bei starkem.

nicht dass ich ein experte wär, aber auch wenns nicht immer hilft, würds Sinn machen, das einzubauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sinn machts sicher. Kannst mit einer Rasenheizung vergleichen, wenns stürmt und runterschneit bringts natürlich nix, aber wenn der Schneefall nicht allzu schlimm is, is es schon eine deutliche Fairnessteigerung. Kann mir auch nicht vorstellen dass das monetär so eine riesige Summe wär.

/edit: na servas, den Innauer gibts auch noch.. der war ja vor a paar Jahren amal recht vorn dabei oder? Und bitte helfts mir, wie hat der damals junge österreichische Springer gheißen (vor 4 Jahren schätz ich mal) der kurzzeitig extrem gute Skiflugresultate erreicht hat? So ein extrem großer dünner Lackl mit längeren schwarzen Haaren wenn ich mich recht entsinn.

Und wer war der andere (ca zur gleichen Zeit wie Innauer) der an einem Ohr taub war? Irgendwas mit "Nag" am Anfang glaub ich.. (edit: Nagiller, hobs scho)

/edit2: Florian Liegl wars, wikipedia sei Dank.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht dass ich ein experte wär, aber auch wenns nicht immer hilft, würds Sinn machen, das einzubauen!

Frage der Relation von Kosten und Nutzen. In Bischofshofen werden's auch nicht gerade im Geld schwimmen, nachdems vor nicht allzulanger Zeit um zig Millionen die ganze Schanze umgebaut haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

/edit: na servas, den Innauer gibts auch noch.. der war ja vor a paar Jahren amal recht vorn dabei oder? Und bitte helfts mir, wie hat der damals junge österreichische Springer gheißen (vor 4 Jahren schätz ich mal) der kurzzeitig extrem gute Skiflugresultate erreicht hat? So ein extrem großer dünner Lackl mit längeren schwarzen Haaren wenn ich mich recht entsinn.

Ligl?

Aber ich glaub dass das schon weit länger her ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ligl?

Aber ich glaub dass das schon weit länger her ist.

Damals am Kulm gewonnen, ja. Hatte wohl die längsten Ski, die jemals im Weltcup gesprungen wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag