chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Januar 2012 Momentan schaut der Wind ja gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. Januar 2012 (bearbeitet) Hab das jetzt nicht ganz verfolgt, kann mich jemand über das System aufklären? Qualifizieren sich jetzt eh 30 und nehmen ihre Punkte mit, oder? Oder sinds 50? edit: wird sich wohl ohnehin noch was ändern bearbeitet 6. Januar 2012 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Januar 2012 Foaht der es B nieder Dafuq? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2012 abbruch quali 1. durchgang mit 62 starter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2012 werden wohl versuchen den 1. durchgang irgendwie durchzubringen, und dann zu werten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 6. Januar 2012 Nach dem Springen muss auf jeden Fall was passieren bei dieser Schanze , kann ja nicht sein das es Probleme mit der Spur gibt , während man anderen Schanzen mit dem Aus droht bzw sie gleich streicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2012 Nach dem Springen muss auf jeden Fall was passieren bei dieser Schanze , kann ja nicht sein das es Probleme mit der Spur gibt , während man anderen Schanzen mit dem Aus droht bzw sie gleich streicht... etwas ändern ja, aber nicht alle Eigenschaften wegnehmen. Gerade weil die Schanze so streut, ist sie perfekt fürs Tourneefinale...hats eigentlich schon irgendwelche Sprünge geben heute und wer war da vorn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Januar 2012 Nach dem Springen muss auf jeden Fall was passieren bei dieser Schanze , kann ja nicht sein das es Probleme mit der Spur gibt , während man anderen Schanzen mit dem Aus droht bzw sie gleich streicht... Ähm, was willst gegen feuchten Schnee machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2012 (bearbeitet) Ähm, was willst gegen feuchten Schnee machen? Kühlanlage im Anlauf bearbeitet 6. Januar 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Januar 2012 Kühlanlage im Anlauf Das bringt dir bei leichtem Schneefall etwas, aber nicht bei starkem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2012 Das bringt dir bei leichtem Schneefall etwas, aber nicht bei starkem. nicht dass ich ein experte wär, aber auch wenns nicht immer hilft, würds Sinn machen, das einzubauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2012 (bearbeitet) Sinn machts sicher. Kannst mit einer Rasenheizung vergleichen, wenns stürmt und runterschneit bringts natürlich nix, aber wenn der Schneefall nicht allzu schlimm is, is es schon eine deutliche Fairnessteigerung. Kann mir auch nicht vorstellen dass das monetär so eine riesige Summe wär. /edit: na servas, den Innauer gibts auch noch.. der war ja vor a paar Jahren amal recht vorn dabei oder? Und bitte helfts mir, wie hat der damals junge österreichische Springer gheißen (vor 4 Jahren schätz ich mal) der kurzzeitig extrem gute Skiflugresultate erreicht hat? So ein extrem großer dünner Lackl mit längeren schwarzen Haaren wenn ich mich recht entsinn. Und wer war der andere (ca zur gleichen Zeit wie Innauer) der an einem Ohr taub war? Irgendwas mit "Nag" am Anfang glaub ich.. (edit: Nagiller, hobs scho) /edit2: Florian Liegl wars, wikipedia sei Dank. bearbeitet 6. Januar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Januar 2012 nicht dass ich ein experte wär, aber auch wenns nicht immer hilft, würds Sinn machen, das einzubauen! Frage der Relation von Kosten und Nutzen. In Bischofshofen werden's auch nicht gerade im Geld schwimmen, nachdems vor nicht allzulanger Zeit um zig Millionen die ganze Schanze umgebaut haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2012 /edit: na servas, den Innauer gibts auch noch.. der war ja vor a paar Jahren amal recht vorn dabei oder? Und bitte helfts mir, wie hat der damals junge österreichische Springer gheißen (vor 4 Jahren schätz ich mal) der kurzzeitig extrem gute Skiflugresultate erreicht hat? So ein extrem großer dünner Lackl mit längeren schwarzen Haaren wenn ich mich recht entsinn. Ligl? Aber ich glaub dass das schon weit länger her ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. Januar 2012 Ligl? Aber ich glaub dass das schon weit länger her ist. Damals am Kulm gewonnen, ja. Hatte wohl die längsten Ski, die jemals im Weltcup gesprungen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts