Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2012 Irgendwann kommt der Tag wo man Hallen-Skispringen veranstaltet, mit einem konstant laufenden Ventilator vor der Schanze. Da wird dann auch nur noch in Skisprung-Nationen wie Katar, Abu Dhabi, Saudi Arabien, Dubai oder Bahrain gesprungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Januar 2012 Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mir das Christkind Karten für Bischofshofen geschenkt hat? Und ich bin das erste Mal, seit ich mich erinnern kann, nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar 2012 Schlierenzauer soll am Ende bitte 0,1 Punkte hinterm Kofler sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2012 Kofler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2012 Da wird dann auch nur noch in Skisprung-Nationen wie Katar, Abu Dhabi, Saudi Arabien, Dubai oder Bahrain gesprungen. Oder man springt einfach im Bereich der Kalmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 4. Januar 2012 1 m/s sind 3,6 km/h eigentlich extrem wenig Wie hat eigentlich der Reporter geheißen der nach dem 1 DG die Mutter von Schlierenzauer interviewt hat? Ich find den ziemlich...... Hayböck auf platz 19 darf nicht untergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2012 Hayböck auf platz 19 darf nicht untergehen bitte noch 20x posten xaverl, nicht dass er noch untergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2012 Wah die Vorschau aufs Bischhofshofen springen.. Goldi at its best "WAUUUU DER GEHT DAHIN, OUUUUUH SCHAUUU DER GEHT WAUU" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2012 Wie hat eigentlich der Reporter geheißen der nach dem 1 DG die Mutter von Schlierenzauer interviewt hat? Ich find den ziemlich...... Wo sie den ausgegraben haben, würde mich sowieso interessieren. War ja auch der, der Fettner diese "saublede" Frage gestellt hat oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Ehrlich gesagt bin ich ziemlich entäuscht vom ORF. Die einzig korrekte Frage an Schlieri hätte heute nur wie folgt lauten können: Herr Schlierenzauer, haben Sie die Million verspielt, obwohl Sie sie gar nie hatten oder müssen Sie es einfach so zur Kenntnis nehmen, wie es ist? bearbeitet 4. Januar 2012 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 4. Januar 2012 Wah die Vorschau aufs Bischhofshofen springen.. Goldi at its best "WAUUUU DER GEHT DAHIN, OUUUUUH SCHAUUU DER GEHT WAUU" Besser als Emotionslosigkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2012 Besser als Emotionslosigkeit? Ich bin normalerweise wer dems sehr taugt wenn Reporter auszucken und Emotionen zeigen, aber der Goldi drischt wirklich jedes mal dieselben Phrasen raus. Aber jo, um Generationen besser als der Kogler Depp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 4. Januar 2012 erfolgreiche Österreicher scheinen in unserem Land ohnehin den meisten unsympathisch zu sein. Ob Schlierenzauer, Maier, Rogan, Raich, Schild, ..... Deswegen ist auch Fußball der Nationalsport Nummer 1 - da sind wir derart schwach, dass uns dafür alle sympathisch sein können... Die einzig korrekte Frage an Schlieri hätte heute nur wie folgt lauten können: Herr Schlierenzauer, haben Sie die Million verspielt, obwohl Sie sie gar nie hatten oder müssen Sie es einfach so zur Kenntnis nehmen, wie es ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2012 erfolgreiche Österreicher scheinen in unserem Land ohnehin den meisten unsympathisch zu sein. Ob Schlierenzauer, Maier, Rogan, Raich, Schild, ..... Also Raich und Schild sind sicher den wenigsten unsymphatisch.. Und bei Rogan liegts sicher nicht an seinem Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 4. Januar 2012 Schlierenzauer soll am Ende bitte 0,1 Punkte hinterm Kofler sein aber sowas von +1 Also Raich und Schild sind sicher den wenigsten unsymphatisch.. Und bei Rogan liegts sicher nicht an seinem Erfolg. und wem bitte is da maier unsympathisch??? schlierenzauer is einfach ein extrem schlechter verlierer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts