falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2012 tolles Pausenprogramm was erwartest du dir dann? passt doch eh?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Januar 2012 tolles Pausenprogramm schaust nicht gern die schandinger beim fleischkasfressn zu? Ah TRAUM!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2012 was erwartest du dir dann? passt doch eh?! was Tourneebezogenes, Privatleben von Sportlern interessiert mich eigentlich Nüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Januar 2012 Was war mit den beiden Japanern, dass ihr alle ein hinmalts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2012 Wo bleiben eigentlich die fantastischen Leistungen der Finnen? Haha, nicht schlecht. Aber beim Skispringen bin ich eher für Morgenstern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) schaust nicht gern die schandinger beim fleischkasfressn zu? Ah TRAUM!!!! Die Alternative ist 15 Minuten lang vom Goldberger die Phasen "zu spät", "zu früh", "zu wenig Körperspannung" u. "alles richtig gemacht" in der Endlosschleife zu hören. bearbeitet 4. Januar 2012 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Januar 2012 beim morgenstern braugst im moment gar nicht auf den windmonitor schauen, da kannst davon ausgehen das es von hinten reindrückt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2012 Unfassbar, was Schlierenzauer mal wieder für ein Glück hatte, im Vergleich zu einem Morgenstern zum Beispiel. Freiluftsport! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Januar 2012 Die Alternative ist 15 Minuten lang vom Goldberger die Phasen "zu spät", "zu früh", "zu wenig Körperspannung" u. "alles richtig gemacht" in der Endlosschleife zu hören. die kombination von beiden ist mir halt doch am liebsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2012 Freiluftsport! morgi jammert und weint wenigstens nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Januar 2012 Haha, nicht schlecht. Aber beim Skispringen bin ich eher für Morgenstern. Ok, dachte du bist generell gegen die Österreicher bzw. für die anderen, deswegen musste ich die Bemerkung machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2012 Freiluftsport! Ja und? Ärgern darf ich mich trotzdem, wenn dem Schlierenzauer sein Tourneesieg auf dem Tablett serviert wird. Hab eigentlich erwartet, dass er wieder Nerven zeigt, aber das ist bei den Bedingungen fast nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Januar 2012 Was war mit den beiden Japanern, dass ihr alle ein hinmalts? sind gut gesprungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2012 morgi jammert und weint wenigstens nicht! Das muss man ihm mittlerweile hoch anrechnen. Selbe Bedingungen wie der Gregor und er hätt' vermutlich ähnlich viele Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Januar 2012 Ich glaub ehrlich gsagt nicht, dass Schlieri den Vorsprung noch auffholt, aber wer weiß wohin der Wind den Herrn Stoch bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts