Recommended Posts

V.I.P.

wenn er in Bischofshofen noch die chance auf die mille hat, würde ich Kofler einfach dran beteiligen und er soll halt etwas kürzer springen

An sowas habe ich auch schon gedacht. :D

Die Tournee wird wohl Schlierenzauer oder Kofler gewinnen. Denke nicht, dass die Japaner bis zum Ende so konstant gut sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon wieder des Oaschgfries. Ich befürchte das Schlimmste- ich hab genauso ein scheißgefühl wie vor 10 Jahren bei Hannawald :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon wieder des Oaschgfries. Ich befürchte das Schlimmste- ich hab genauso ein scheißgefühl wie vor 10 Jahren bei Hannawald :aaarrrggghhh:

wieso ist er dir eigentlich so extrem unsympathisch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Schlierenzauers siegbilanz ist schon verdammt beeindruckend, wohl ein heißer tipp für den sportler des jahres 2012, sollte er die tournee gewinnen und vielleicht auch noch Nykänen überholen.

wart ma mal london 2012 ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Sommerspiele und Österreich. Davon merkst bei den Sportlern des Jahres genau bei einem einzigen etwas, Peter Seisenbacher. Bei den Frauen schaut das etwas anders aus, auch bei den Teams. Abgesehen davon ist auch noch Ski-WM, also kannst London gleich vergessen für die Herren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sommerspiele und Österreich. Davon merkst bei den Sportlern des Jahres genau bei einem einzigen etwas, Peter Seisenbacher. Bei den Frauen schaut das etwas anders aus, auch bei den Teams. Abgesehen davon ist auch noch Ski-WM, also kannst London gleich vergessen für die Herren.

achso, welche denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Schlierenzauers siegbilanz ist schon verdammt beeindruckend, wohl ein heißer tipp für den sportler des jahres 2012, sollte er die tournee gewinnen und vielleicht auch noch Nykänen überholen.

Ein heißer Tipp weil das Jahr erst nur 16 Stunden alt ist! Was ist mit den 8 768 Stunden die noch kommen?

Es sind noch die Biathlon Weltmeisterschaften (29. 2. - 11. 3. in Ruhpolding)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schon wieder des Oaschgfries. Ich befürchte das Schlimmste

Tournee wird er wahrscheinlich gewinnen, aber ich glaub ned, dass er alle 4 gwinnt...bzw ich hoffs ned.

Trotz allem muss ich wohl langsam eingestehen, dass er am allerbesten Weg ist, der größte aller Zeiten zu werden....21 und schon so wahnsinnig viel grissen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ein heißer Tipp weil das Jahr erst nur 16 Stunden alt ist! Was ist mit den 8 768 Stunden die noch kommen?

wenn man sich den wettkampfkalender für heuer so ansieht wenig, wo ein heimischer männlicher sportler viel reissen könnte. unerwartetes natürlich ausgeschlossen, zb Alaba schiesst das Bayernsiegestor im CL-finale u.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

achso, welche denn?

biathlon, oder ham de kane ski?

Rodeln wär auch noch (haben anscheinend auf Jahresinflation geändert), aber da gibt's im Einzel wohl eh nichts zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. Der Seisenbacher kam auch nur deshalb zum Zug, weil die Alpinen/Nordischen in diesen Jahren wenig (1984) bis gar nix (1988) rissen. Da müsste in London schon einer eine Medaille über 100m gewinnen.

Tournee wird er wahrscheinlich gewinnen, aber ich glaub ned, dass er alle 4 gwinnt...bzw ich hoffs ned.

Trotz allem muss ich wohl langsam eingestehen, dass er am allerbesten Weg ist, der größte aller Zeiten zu werden....21 und schon so wahnsinnig viel grissen....

Das streite ich ja nicht ab. Aber deswegen ist mir nicht symphatischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag