Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2012 Schlierenzauer: Die Japaner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2012 Am Meisten taugt mir eigentlich der Ito. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2012 wenn er in Bischofshofen noch die chance auf die mille hat, würde ich Kofler einfach dran beteiligen und er soll halt etwas kürzer springen An sowas habe ich auch schon gedacht. Die Tournee wird wohl Schlierenzauer oder Kofler gewinnen. Denke nicht, dass die Japaner bis zum Ende so konstant gut sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) Schon wieder des Oaschgfries. Ich befürchte das Schlimmste- ich hab genauso ein scheißgefühl wie vor 10 Jahren bei Hannawald :aaarrrggghhh: bearbeitet 1. Januar 2012 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2012 Schon wieder des Oaschgfries. Ich befürchte das Schlimmste- ich hab genauso ein scheißgefühl wie vor 10 Jahren bei Hannawald :aaarrrggghhh: wieso ist er dir eigentlich so extrem unsympathisch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 1. Januar 2012 wieso ist er dir eigentlich so extrem unsympathisch ? Er mag niemanden, der erfolgreicher ist, als die Klagenfurter Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Januar 2012 Schlierenzauers siegbilanz ist schon verdammt beeindruckend, wohl ein heißer tipp für den sportler des jahres 2012, sollte er die tournee gewinnen und vielleicht auch noch Nykänen überholen. wart ma mal london 2012 ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Januar 2012 wieso ist er dir eigentlich so extrem unsympathisch ? Er ist ein Schnösel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Januar 2012 wart ma mal london 2012 ab. Sommerspiele und Österreich. Davon merkst bei den Sportlern des Jahres genau bei einem einzigen etwas, Peter Seisenbacher. Bei den Frauen schaut das etwas anders aus, auch bei den Teams. Abgesehen davon ist auch noch Ski-WM, also kannst London gleich vergessen für die Herren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Januar 2012 Sommerspiele und Österreich. Davon merkst bei den Sportlern des Jahres genau bei einem einzigen etwas, Peter Seisenbacher. Bei den Frauen schaut das etwas anders aus, auch bei den Teams. Abgesehen davon ist auch noch Ski-WM, also kannst London gleich vergessen für die Herren. achso, welche denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 1. Januar 2012 Schlierenzauers siegbilanz ist schon verdammt beeindruckend, wohl ein heißer tipp für den sportler des jahres 2012, sollte er die tournee gewinnen und vielleicht auch noch Nykänen überholen. Ein heißer Tipp weil das Jahr erst nur 16 Stunden alt ist! Was ist mit den 8 768 Stunden die noch kommen? Es sind noch die Biathlon Weltmeisterschaften (29. 2. - 11. 3. in Ruhpolding) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Januar 2012 Schon wieder des Oaschgfries. Ich befürchte das Schlimmste Tournee wird er wahrscheinlich gewinnen, aber ich glaub ned, dass er alle 4 gwinnt...bzw ich hoffs ned. Trotz allem muss ich wohl langsam eingestehen, dass er am allerbesten Weg ist, der größte aller Zeiten zu werden....21 und schon so wahnsinnig viel grissen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Januar 2012 Ein heißer Tipp weil das Jahr erst nur 16 Stunden alt ist! Was ist mit den 8 768 Stunden die noch kommen? wenn man sich den wettkampfkalender für heuer so ansieht wenig, wo ein heimischer männlicher sportler viel reissen könnte. unerwartetes natürlich ausgeschlossen, zb Alaba schiesst das Bayernsiegestor im CL-finale u.ä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Januar 2012 achso, welche denn? biathlon, oder ham de kane ski? Rodeln wär auch noch (haben anscheinend auf Jahresinflation geändert), aber da gibt's im Einzel wohl eh nichts zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Januar 2012 wart ma mal london 2012 ab. Sommerspiele und Österreich. Davon merkst bei den Sportlern des Jahres genau bei einem einzigen etwas, Peter Seisenbacher. Bei den Frauen schaut das etwas anders aus, auch bei den Teams. Abgesehen davon ist auch noch Ski-WM, also kannst London gleich vergessen für die Herren. Richtig. Der Seisenbacher kam auch nur deshalb zum Zug, weil die Alpinen/Nordischen in diesen Jahren wenig (1984) bis gar nix (1988) rissen. Da müsste in London schon einer eine Medaille über 100m gewinnen. Tournee wird er wahrscheinlich gewinnen, aber ich glaub ned, dass er alle 4 gwinnt...bzw ich hoffs ned. Trotz allem muss ich wohl langsam eingestehen, dass er am allerbesten Weg ist, der größte aller Zeiten zu werden....21 und schon so wahnsinnig viel grissen.... Das streite ich ja nicht ab. Aber deswegen ist mir nicht symphatischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts