Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2012 heute alle noch fett, oder wie? ja, leider freut mich sehr, dass der Schlieri wieder vorn dabei ist derweil und ich hoff, dass ihm heuer der Gesamtsieg gelingt. bin jetzt net so der Hardcore-Skisprung-Nerd, aber wenn ich jemals Fan eines Springers war, dann von ihm. derweil is er ja so arrogant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2012 Ja, das ist Charly Leitner. Gemma Schlieri! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Januar 2012 Kann das sein, dass der Stadionsprecher der Charly Leitner von SKY ist? ja, der macht das schon seit vielen jahren in Garmisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 1. Januar 2012 ja, leider hindert mich ja auch nicht am posten derweil is er ja so arrogant bin ja leider nicht so ein menschenkenner, dass ich immer alle leute, die ich nur aus dem fernsehen kenn, so gut beurteilen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Januar 2012 two down, two to go. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. Januar 2012 Schlierenzauer vor Kofler!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2012 Jemand hier in diesem Forum bekommts wohl langsam mit der Angst zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 1. Januar 2012 noch ein Sieg auf Malysz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2012 denke Kofler wird Schlierenzauer noch die Million versauen , aber für die Gesamtwertung ist der Vorsprung wohl schon zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. Januar 2012 Ammann hat auch noch die Top-Ten geschafft! Toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 1. Januar 2012 nur mehr ein wc-sieg auf malysz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2012 Ito mit 12 Meter mehr als Kofler, den haben die Haltungsnoten den Sieg gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Januar 2012 (bearbeitet) denke Kofler wird Schlierenzauer noch die Million versauen , aber für die Gesamtwertung ist der Vorsprung wohl schon zu groß. wenn er in Bischofshofen noch die chance auf die mille hat, würde ich Kofler einfach dran beteiligen und er soll halt etwas kürzer springen . Schlierenzauers siegbilanz ist schon verdammt beeindruckend, wohl ein heißer tipp für den sportler des jahres 2012, sollte er die tournee gewinnen und vielleicht auch noch Nykänen überholen. bearbeitet 1. Januar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Januar 2012 können die da keinen anderen hinstellen als diesen lentsch? der sautrottl macht mich aggressiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2012 wenn er in Bischofshofen noch die chance auf die mille hat, würde ich Kofler einfach dran beteiligen und er soll halt etwas kürzer springen . ich würds genauso machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts