Recommended Posts

Weltklassecoach

zu euch passt der unsympatler ja eh hin! gleiches gesinnt sich eben gerne zu gleichem.........

diese antwort ist eher neidisch, aber was willst von einem verlangen der sich strache nennt :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wo brauneis hingeht kann ich euch sagen :augenbrauen:

Aber auch nur, weil Allerheiligen, seine 1. Wahl gegenüber dem geknickten Stolz von OÖ, den entscheidenden Schritt nicht tun wollte. Wie kaputt kann ein Bundesligist sein, wenn er im Winter seine Spieler nicht mal aus der 3. Liga bekommt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

diese antwort ist eher neidisch, aber was willst von einem verlangen der sich strache nennt :finger2:

auf jeden fall mehr, als von einem der sich laskla2308 nennt! .....bist eben nur eine nummer, eine lächerliche halt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

falls das stimmt bin ich schon ein bisserl neidisch-weil ich hätt den ganz gern bei uns

der wollte im winter nicht mal in der bundesliga zum lask - wieso sollte er dann für die 2. liga nach linz wechseln?

da gibt's genug andere alternativen in seiner nähe (gak, wac, hartberg)

zu uns geht der sowieso nie und nimmer. evtl. sollte man nächstes jahr mal ein paar junge kicker holen und diese

mal mit längeren verträgen ausstatten. dazu einen routinierten mann fürs mittelfeld. vielleicht kann man dann in

2, 3 jahren wieder nach ganz oben schauen. nachdem man ja nichtmal heuer für den titel investiert hat, wird man

das nächste saison noch viel weniger tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

Die nächsten Jahre wird die Devise sowieso Klassenerhalt bedeuten, wenn man mit jungen, frischen und hungrigen Spielern durchstarten möchte wenn man mal davon ausgeht, dass uns einige Leistungsträger verlassen werden. Gefährliches Unterfangen, wenn der Verein wieder ohne Gesamtkonzept in die Saison startet. Wenn wegen der Dauerkartenverkäufe anfang Herbst wieder vom Meister geschwafelt wird, sich in der Offensive dann Leute wie AbdullahuMakovskiMiksits aka der 2 Tore Sturm, wieder finden, dann gute Nacht.

Hoffentlich wird heute beim Fangespräch angesprochen, warum man zum Winter Karayün u Miksits geholt anstatt in einen wirklich guten Stürmer zu investieren um die Dekadenchance, dass LSKL u BWL wieder mal in einer Liga spielen, zu nutzen.

Entweder steht dem Verein finanziell das Wasser bis zum Hals oder...naja gibt kein oder. Anscheinend werden bald die GKK Beiträge schlagend werden (um die 100.000 Eier).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

die gkk wurde in den letzten zwei jahren bezahlt, was das budget um ein fünftel geschmälert hat. was mich anzipft ist, dass die gkk steiermark etwa keinerlei anstalten macht ihre clubs mal zu durchforsten, in kärtnen ebenfalls nur sehr zögerlich. ist eine klare wettbewerbsverzerrung. wenn gleiches recht für alle herrschen würde, wäre dann fraglich ob sich der gak so manchen kicker oder den trainer oder allerheiligen sich einen brauneis hätte leisten können. defacto starten die oö-clubs (insofern gleiches recht, weil es alle rlm-clubs im land fast gleich traf) mit 20 - 25% weniger budget in die saison, weil das für die gkk "reserviert" wurde. nächstes jahr dürften diese 20% wieder zur verfügung stehen - kommt also drauf an was man damit macht.

ad dekadenchance: geb dir grundsätzlich recht, wenngleich ich denke, dass die landstraßler sicher noch einige jahre in liga zwei auf uns warten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

???? aso also muss ich die gkk-beiträge nur zahlen wenn die gkk diese auch einfordert und ansonsten kann ich das geld ins budget nehmen????

hört sich für mich nach "ich bin zu schnell gefahren und mich habens erwischt meinen kumpel nicht der ist aber auch zu schnell gefahren - das ist unfair" an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

auf jeden fall mehr, als von einem der sich laskla2308 nennt! .....bist eben nur eine nummer, eine lächerliche halt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jemand der sich wie das "Führerchen" nennt ist wohl mehr Nummer als jeder L***ler.

Hier muss dem sw-Übel recht gegeben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Munson

was mich anzipft ist, dass die gkk steiermark etwa keinerlei anstalten macht ihre clubs mal zu durchforsten, in kärtnen ebenfalls nur sehr zögerlich. ist eine klare wettbewerbsverzerrung. wenn gleiches recht für alle herrschen würde, wäre dann fraglich ob sich der gak so manchen kicker oder den trainer oder allerheiligen sich einen brauneis hätte leisten können. defacto starten die oö-clubs (insofern gleiches recht, weil es alle rlm-clubs im land fast gleich traf) mit 20 - 25% weniger budget in die saison, weil das für die gkk "reserviert" wurde.

bledsinn...

die gkk steiermark ist vielmehr eine treibende kraft hinter den konkursen des GAK gewesen...

der GAK hat nämlich DAMALS tatsächlich beiträge nicht eingezahlt und gegenüber der gkk solche verbindlichkeiten aufgebaut dass diese ab einem gewissen zeitpunkt gesagt hat: jetzt zahlts aber vorher einmal was bevors euch noch mehr bei uns verschuldets...

als der GAK dem nicht nachgekommen ist (bzw nicht mehr nachkommen konnte) hat das kartenhaus begonnen einzustürzen und erst die begleichung der verbindlichkeiten mit der gkk und ihrer darauffolgenden zustimmung konnte den zwangsausgleich auf schiene bringen...

die gkk war nämlich (berechtigterweise) in der durchsetzung ihrer forderungen rigoros und hätte sich (ebenfalls berechtigterweise) einen scheiß um den fortbestand des GAK gekümmert wenn diese beiträge nicht eingezahlt worden wären...

also wer glaubt die gkk steiermark würde sich bei unserem klub auf solche abenteuer nochmals einlassen (oder gar glaubt wir hätten dort einen bonus weil irgendein roter dort sitzt) der täuscht sich gewaltig...

vielmehr steht der verein in dieser hinsicht unter sonderbeobachtung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand der sich wie das "Führerchen" nennt ist wohl mehr Nummer als jeder L***ler.

Hier muss dem sw-Übel recht gegeben werden.

Kommt eben auch drauf an wie man seine Prioritäten im Leben setzt, in diesem Sinne gehören sowohl der HC als auch du aus diesem Forum verbannt, ihr Politiktrolle.

Ab ins Beisl. :winke:

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag