Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Sag ichs nicht... Brauneis zum GAK

Aus dem GAK wird wohl auch keiner schlau ... Da schreiben Sie auf ihrer HP vom "55 Tore-Sturm" und dabei wirds ausgeblendet, dass es vermutlich auch der "X Tausend-€-Sturm" mit 3 (!) Stürmern ist. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man dauerhaft mit 3 Stürmern spielt bzw dass es finanziell irgendwie zu vertreten ist, einen dieser Topverdiener auf die Bank zu setzen ... Aber naja, man wird schon wissen was man tut.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Hackmair würd mich schon sehr wundern, wenn ein Thema in AUT2 werden könnte... er will ja ins Ausland und hat anscheinend Angebote aus ITA2 und SPA2... wenn er dann bei einem linzer Team landet, dann hat er wohl so gut wie alles falsch gemacht...

Okay, danke für die Info!

Aus dem GAK wird wohl auch keiner schlau ... Da schreiben Sie auf ihrer HP vom "55 Tore-Sturm" und dabei wirds ausgeblendet, dass es vermutlich auch der "X Tausend-€-Sturm" mit 3 (!) Stürmern ist. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man dauerhaft mit 3 Stürmern spielt bzw dass es finanziell irgendwie zu vertreten ist, einen dieser Topverdiener auf die Bank zu setzen ... Aber naja, man wird schon wissen was man tut.

Hat jetzt in unserem Channel eigentlich nichts verloren, aber mMn wird Kollmann halt einfach kein Fixstarter mehr sein.

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kollmann war nur unter Stöger ein Fixstarter.. Davor immer als Joker und damit sehr erfolgreich! Deswegen denk ich er wird auch diese Saison unter Ceh als Joker eingesetzt

Und ich bin mir ziemlich sicher das wir uns das leisten können! Wir hatten selten so einen seriösen Vorstand der extrem gute Arbeit leistet! Kollmann wurde ja auch nur verlängert da er auf Teile seines Gehalts verzichtet hat !

sry für Offtopic wollt das nur erläutern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

Und ich bin mir ziemlich sicher das wir uns das leisten können! Wir hatten selten so einen seriösen Vorstand

LOOOOL. Und Herr Rauter u Murg sind die fairsten Sportsmänner seit langem bei euch. Der war nochmal richtig gut zum Ausklang. Nix für ungut, ich hoffe euch zerreists finanziell nicht nächste Saison (Hochfinanzverschwörung als Ausrede vermeiden) u ihr steigt sportlich fair auf (Finanztrickserei verboten!), dann simma vielleicht wieder gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

LOOOOL. Und Herr Rauter u Murg sind die fairsten Sportsmänner seit langem bei euch. Der war nochmal richtig gut zum Ausklang. Nix für ungut, ich hoffe euch zerreists finanziell nicht nächste Saison (Hochfinanzverschwörung als Ausrede vermeiden) u ihr steigt sportlich fair auf (Finanztrickserei verboten!), dann simma vielleicht wieder gut!

Man hat ja auch damals als Stöger kam schon geschimpft das man sich den nicht leisten kann usw..

Nach dieser Frühjahrssaison mit einem Zuschauerschnitt von über 4000 die Ablöse die wir von Stöger kassiert haben, die Ausschankrechte im Stadion (die nicht einmal Sturm bekommen hat), die vielen Sponsoren die wir dazu bekommen haben + einen Hauptsponsor!, der erfolgreiche Fanartikel verkauf und jetzt die Preiserhöhung bei den Saisonabo's, die sich bis jetzt trotzdem gut verkaufen, also wenn man sich damit nicht einen Regionalliga Kicker leisten kann (von Allerheiligen wohlgemerkt !!!) dann weiß ich auch nicht. Auch wenn Brauneis sicher gute Angebote hatte. Also da sind wir die letzten Jahre sicherlich ärgere Finanzielle Risiken eingegangen und das ohne Hauptsponsoren oder sonstigen Einnahmen!

Und damits nicht ganz offtopic ist Wünsch ich euch viel Erfolg in der Ersten Liga und denke der Rehxe wird zu euch wechseln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Man hat ja auch damals als Stöger kam schon geschimpft das man sich den nicht leisten kann usw..

Nach dieser Frühjahrssaison mit einem Zuschauerschnitt von über 4000 die Ablöse die wir von Stöger kassiert haben, die Ausschankrechte im Stadion (die nicht einmal Sturm bekommen hat), die vielen Sponsoren die wir dazu bekommen haben + einen Hauptsponsor!, der erfolgreiche Fanartikel verkauf und jetzt die Preiserhöhung bei den Saisonabo's, die sich bis jetzt trotzdem gut verkaufen, also wenn man sich damit nicht einen Regionalliga Kicker leisten kann (von Allerheiligen wohlgemerkt !!!) dann weiß ich auch nicht. Auch wenn Brauneis sicher gute Angebote hatte. Also da sind wir die letzten Jahre sicherlich ärgere Finanzielle Risiken eingegangen und das ohne Hauptsponsoren oder sonstigen Einnahmen!

Und damits nicht ganz offtopic ist Wünsch ich euch viel Erfolg in der Ersten Liga und denke der Rehxe wird zu euch wechseln!

weißt du da was konkretes bezüglich bytyci?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

dazke, dass nich wieder auf die doofe provokation eingegangen wurde- euch viel glück näxtes jahr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

i glaub wir machen irgend etwas falsch.oder doch richtig.da wird von einem zuschauerschnitt geredet aber das ist ein gössenhammerl gegen die verbindlichkeiten.wenn ich noch einmal auf die welt komme dann werd ich fussballmanager.das erste was ich machen werd ist netzwerken,aber in ganz hohe gefilde.dann werd ich runterlehren bis zum geht nicht mehr-ich hab ja meine verbindungen-und tu weiter und weiter und weiter.........aber meinem club wirds gut gehen.odr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

wunsch ans christkind: andreas bamme,r wenn leistbar, wäre sehrstens fein!

Na Bumm, den wünsch ich niemandem, große Klappe auf und neben dem Platz und wenig dahinter. Der hat in seinem Leben bisher 1 (!) vernünftige Saison gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

eine woche ists her dass unsere blauweissen ihren run zu aller freude posetiv abgeschlossen haben.in linz wird no immer darüber diskutiert und die vorfreude aufs derby is riesengross.nur die meisterschaft besteht net nur aus vier derbies.drum will sogar ich jetzt endlich mal wissen was sich tut.damit mein ich nicht die vertragsverlängerungen.weil davon geh ich aus dass die eckpfeiler der mannschaft ohnehin verlängern.ich will wissen wer dazu kommt.weil der eine oder andere müsst längst feststehen.weiters möcht ich jetzt auch mal ein statement vom weissenböck zur situation und vor allem wie er die saison angehen wird.sozusagen die perspektive erläutern.va täts mich jetzt mal interessieren was der verein gegen unser sturmproblem zu machen gedenkt.brauneis zum gak,der templ der dodl unterschreibt für einen sitzplatz auf der bank beim grossklub.tschuldigung -wahrscheinlich geigt er gelegentlich bei den juniors weiter in der rlm.bytici-gut in der rlm aber bei uns?ich weiss dass man am tiffner dran ist.ein guter.aber zzt halt net der garant.vujic tät ma taugen aber der bleibt wahrscheinlich in sbg.auch wenn ma in den letzten spielen oft eingenetzt haben.aber unser problem wird auch in dieser saison wieder der sturm werden.und dieses problem will ich nicht in letzter minute oder etwa gar wieder nicht gelöst haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

das geld wächst halt trotz aufstieg nicht auf den bäumen. da wir uns gehaltsmäßig auch weiterhin nicht aus dem fenster lehnen werden, werden die genannten halt weiterhin dort kicken wo das doppelte bezahlt wird. das merkt man halt gerade bei den stürmern sehr..

es wird halt lieber für mehr kohle ein, zwei ligen tiefer gekickt als für "gestandene" kohle in der 2. liga.

that's life. sollen die wixer halt abcashen gehen - weine solchen typen keine träne nach. die vereine konkurselts eh laufend her - ist halt traurig das solche vereine nie dafür bestraft wirden, sondern weitewurschteln dürfen. ob das jetzt kärnte, der gak oder sonstwer ist. die haben bei mir keine sympathiepunkte - was jetzt nicht auf die fans anspielt die können da ja auch nix dafür....

so müssen wir halt hoffen dass sich leistbare kicker finden, die dann mehr oder minder einschlagen. dass der templ zum lask geht war ohnehin klar - das hätt der papa garnicht anders zugelasssen. und wenns raufwollen müssens eh ordentlich investieren - altach und lustenau rüsten ja auch ordentlich auf.

bei uns heißts kampf um platz 8 - und dafür werden wir die geeigneten leute holen. im sturm wirds wie immer ein k®ampf werden. nachdem jetzt eigentlich eh alle wunschkandidaten unsererseits weg sind, bleibt eh nur mehr die hoffnung dass man mit einem überraschungsei die richtige wahl trifft...

hinzu kommt dass sich aufgrund der gehaltsforderungen (im schnitt verdopplung) unserer kicker auch die verlängerungen ziehen - da muss man also auch noch abwarten was dann an budget für neue kicker bleibt. das gewohnte szenario halt für einen verein der nicht auf einen finanzcrash hinarbeitet. und das ist gut so, auch wenn man da im vergleich zu anderen vereinen abstinkt. wie bereits oben erwähnt halt schade dass die dann nicht entsprechend abgestraft werden. ist aber bei den banken das selbe - sogesehen ist das system halt scheisse ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

das geld wächst halt trotz aufstieg nicht auf den bäumen. da wir uns gehaltsmäßig auch weiterhin nicht aus dem fenster lehnen werden, werden die genannten halt weiterhin dort kicken wo das doppelte bezahlt wird. das merkt man halt gerade bei den stürmern sehr..

es wird halt lieber für mehr kohle ein, zwei ligen tiefer gekickt als für "gestandene" kohle in der 2. liga.

that's life. sollen die wixer halt abcashen gehen - weine solchen typen keine träne nach. die vereine konkurselts eh laufend her - ist halt traurig das solche vereine nie dafür bestraft wirden, sondern weitewurschteln dürfen. ob das jetzt kärnte, der gak oder sonstwer ist. die haben bei mir keine sympathiepunkte - was jetzt nicht auf die fans anspielt die können da ja auch nix dafür....

so müssen wir halt hoffen dass sich leistbare kicker finden, die dann mehr oder minder einschlagen. dass der templ zum lask geht war ohnehin klar - das hätt der papa garnicht anders zugelasssen. und wenns raufwollen müssens eh ordentlich investieren - altach und lustenau rüsten ja auch ordentlich auf.

bei uns heißts kampf um platz 8 - und dafür werden wir die geeigneten leute holen. im sturm wirds wie immer ein k®ampf werden. nachdem jetzt eigentlich eh alle wunschkandidaten unsererseits weg sind, bleibt eh nur mehr die hoffnung dass man mit einem überraschungsei die richtige wahl trifft...

hinzu kommt dass sich aufgrund der gehaltsforderungen (im schnitt verdopplung) unserer kicker auch die verlängerungen ziehen - da muss man also auch noch abwarten was dann an budget für neue kicker bleibt. das gewohnte szenario halt für einen verein der nicht auf einen finanzcrash hinarbeitet. und das ist gut so, auch wenn man da im vergleich zu anderen vereinen

abstinkt. wie bereits oben erwähnt halt schade dass die dann nicht entsprechend abgestraft werden. ist aber bei den banken das selbe - sogesehen ist das system halt scheisse ;-)

Huspek wird heute fix unterschreiben und lautguter quelle noch wer. aber wie schon geschrieben . ich weiß auch keinen stürmer bis auf bytyici und höltschl.

Tiffner mag vl. nicht so schlecht san , aber er ist sicher auc nicht der erwartete goalgetter.aber ich hoffe heute gelingt der ein oder andere transfer.

bwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag