BurgiB Postinho Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Den namen hab ich doch schon vor vielen Jahren einmal gehört. Ist der junge mit dem alten verwandt? Müsste der Sohn sein wenn mich ned alles täuscht... edit: doch ned, sorry. bearbeitet 16. Juni 2011 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2011 Den namen hab ich doch schon vor vielen Jahren einmal gehört. Ist der junge mit dem alten verwandt? ja. ist ein onkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2011 Der Roland war damals ein guter Kicker. Von daher nicht die schlechtesten Voraussetzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HC STRACHE Stammspieler Geschrieben 17. Juni 2011 Der Roland war damals ein guter Kicker. Von daher nicht die schlechtesten Voraussetzungen. die huspeks sind eh eine oberösterreichische fussballerfamilie! der roland h. war mitglied unserer mannschaft, die 1994 im cupfinale gegen austria stand! galt damals als riesen talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2011 War bis zur Fusion im Kader und wechselte dann zur Eintracht Wels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred500 Amateur Geschrieben 17. Juni 2011 Bin schon soo neugierig in puncto Neuverpflichtungen...weiss wer was aus der Gerüchteküche an wen wir eventuell dran sind?oder wann es die erste vollzugsmeldung geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juni 2011 Bin schon soo neugierig in puncto Neuverpflichtungen...weiss wer was aus der Gerüchteküche an wen wir eventuell dran sind?oder wann es die erste vollzugsmeldung geben wird? am samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 17. Juni 2011 Huspek war in der Cup-Vorrunde 08/09 gegen die Neuhofen/Ried Amas der auffälligste Spieler, jedoch nicht nur positiv. Von diesem Spiel her könnte ihn der ein oder andere noch in Erinnerung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2011 Ex-LASK-Spieler Emin Sulimani wechselt zur Admira, bei der auch sein Bruder Benjamin unter Vertrag steht. Beim LASK-Auftakt hatte Trainer Walter Schachner auch seinen Co-Trainer Michael Baur an Bord. Ali Hamdemir, der von Blau-Weiß Linz umworben wird, war beim Nachmittagstraining allerdings nicht mehr dabei.Bei Aufsteiger FC Blau-Weiß Linz beginnen erst am Montag die Vorbereitungen auf die neue Saison. Da der Rasen im Donauparkstadion saniert wird, ist noch immer unklar, wo die Mannschaft von Thomas Weissenböck trainieren wird. „Es gibt derzeit mehrere Optionen. Wir sind noch auf der Suche nach der idealsten“, sagt Weissenböck. Das Stadion Traun wäre der Wunsch, der Sportplatz von Landesligist Union Pichling eine Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred500 Amateur Geschrieben 17. Juni 2011 Templ=Lask http://www.ooeliga.at/index.php?option=com_content&task=view&id=4825&Itemid=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Templ=Lask http://www.ooeliga.at/index.php?option=com_content&task=view&id=4825&Itemid=1 jeder soll dort hingehen wo er glücklich wird.... und einen mit einem schwarz-weissen herzen wie er anscheinend selbst sagte, brauchen wir glaub i eh ned.... soll er versauern beim lask auf der bank..... und 1x im jahr kommt er dann auch nach st. florian mit den lask juniors.. manche denken wohl wirklich nicht nach bevor sie wo unterschreiben schade um das talent..... aber wahrscheinlich beisst der den 180.000 euro mann aigner auf die bank..... bearbeitet 17. Juni 2011 von derprinzvonlinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juni 2011 nun hoffe ich auf Daniel Brauneis und dazu noch Rexhe Bytyci, wenn das finanziell möglich ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Templ=Lask Nicht weiter überraschend... €: Im laskl-Channel fiel der Name Peter Hackmair. Schon ganz vergessen, aber der wär ja eventuell auch was für BW... bearbeitet 17. Juni 2011 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juni 2011 Hackmair würd mich schon sehr wundern, wenn ein Thema in AUT2 werden könnte... er will ja ins Ausland und hat anscheinend Angebote aus ITA2 und SPA2... wenn er dann bei einem linzer Team landet, dann hat er wohl so gut wie alles falsch gemacht... Huspek wird euch glaub ich schon helfen... hab ihn einige Male gesehen, und mir hat er immer gefallen... er ist ein pfeilschneller außenspieler, der auch keine Angst vor dem Torschuss hat... Um Templ ist's schade... erst war er Thema bei uns, dann Thema bei euch und nun ist er bei den schwarz weißen... oft rennt's deppat, kann man da eig. nur sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 17. Juni 2011 Bin mir ziemlich sicher, dass der zum GAK geht. Sag ichs nicht... Brauneis zum GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts