klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 11. Januar 2012 Tiffner ist nur von der Austria ausgeliehen. Den könnte man sich also nur ein halbes Jahr ausleihen. Da seh ich jetzt keinen Grund das zu tun. Da setze ich lieber auf Sulimani und hoffe dass dem der Knoten platzt. Von dem hätten wir längerfristig was. @sulimani-auf rlmitte weiss man von gerüchten dass er beim vorstadtklub im gespräch sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) also beim Sulimani bin ich hin und hergerissen. Einerseits echt ein toller Fussballer der uns sehr viel Freude in der RLM bereitet hat, andererseits kann ich ihn nicht so richtig einschätzen, ob es für tatsächlich mehr reicht Zum Rest der Transferpolitik kann ich nur sagen - sehr zufriedenstellend - der eingeschlagene Weg und die Philosphie werden weiterhin gelebt und auch wird danach gehandelt - daher kann ich den Verantwortlichen wieder nur gratulieren Und wenn ich mir die Bilder auf unserer HP ansehe dann dürften auch die Spieler die Kekse von der Oma nicht in Hülle und Fülle genossen haben. Hab kein einziges dickes Bäuchlein entdeckt. Forza SKV bearbeitet 11. Januar 2012 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Januar 2012 jaja waren heuer karge weihnachten: "geh oma a vanillekipferl wenigstens oder an rumkugerl?" oma: "nein bub, du spielst jetzt in der bundesliga und ich will mich vor der oiden aufhauserin nicht blamieren." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. Januar 2012 @sulimani-auf rlmitte weiss man von gerüchten dass er beim vorstadtklub im gespräch sein soll Tja, mit Red Bull kehrt das Geld und der Größenwahn wieder nach Pasching zurück.... Wenn Sulimani so ein "Beisser" ist, dass er sich nach einem halben Jahr Bankerl gleich aufs nächste Geldsackerl haut, dann hat er im Profifußball ohnehin nix verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Man könnte ja auch ihn noch einmal in die Regionalliga verleihen. Denke nicht, dass er im Moment eine Chance hat sich bei BW zu etablieren. Ganz aufgegeben hätte ich ihn allerdings noch nicht... €: lt. Homepage haben die Guselbauers die Nummern 7 und 11 gekriegt. Indizien dafür, dass Miksits und Sulimani gehen? €2: lt. neuester Bildergalerie sinds doch 14 und 22 bearbeitet 11. Januar 2012 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 12. Januar 2012 der suli hat letzte saison stark begonnen.das wars aber auch schon,selbst denk ich er ist kein schlechter.nur happerts bei ihm im mentalen oder gerade da ist er bärenstark.wie mans halt sieht.er gehört da zur nicht gerade seltenen spezies von spielern die meinen das kicker wie messi und konsorten eine ähnlich anlage wie sie selbst haben.wenn man ihm in den hz-pausen beim aufwärmen zugschaut hat ist es ihm hauptsächlich darum gegangen die wuchtl mit schulter, ferscherl,popscherl oder irgendeinem anderen kunststoss ins tor zu befördern.bei den chancen die er als wechselspieler bekommen hat hat man nicht das gefühl gehabt dass er behirnt was denn eigentlich mannschaftssport ist.so gesehen ist die idee ihn in der regionalliga zu parken keine schlechte.entweder er behirnt dort dann worums geht,weil er ist ja noch relativ jung,oder er tut weiter so.dann hamma wenigstens die gewissheit dass es zumindest bei uns zu nicht mehr gereicht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Januar 2012 Jailson von Parndorf wäre fein. Als Nachfolger von Poljanec im Sommer. Denke nämlich falls(!) Poljanec so weiter macht wie er aufgehört hat dass er nicht zu halten ist. Aber war nur mal so eine Randnotiz. Hoffe natürlich das Polja bleibt. Falls Sulimani wirklich nach pasching geht würde ich nochmal einen Perspektivstürmer holen. BWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2012 Falls Sulimani wirklich nach pasching geht würde ich nochmal einen Perspektivstürmer holen. BWG Ich wär für eine Rückkehr Tiffners, genauso alt wie Sulimani, und mit einer besseren Einstellung gesegnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar 2012 wäre aber wohl nur als leih-spieler möglich, darum wohl nicht wirklich interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2012 wäre aber wohl nur als leih-spieler möglich, darum wohl nicht wirklich interessant... die Vienna hat ihn schon wieder freigestellt und bei der Austria hat er nur noch Vertrag bis Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar 2012 bin mir aber nicht sicher, ob er uns helfen könnte... aber würde den tausch (sulimani weg, tiffner zu) trotzdem versuchen, wenn es finanziell keinen mehraufwand geben sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2012 Ich würde es durchaus auch begrüßen Tiffner wieder bei uns spielen sehen zu dürfen! Außerdem würde er charakterlich perfekt (mMn) in diese Truppe passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Januar 2012 Ich würde es durchaus auch begrüßen Tiffner wieder bei uns spielen sehen zu dürfen! Außerdem würde er charakterlich perfekt (mMn) in diese Truppe passen. Ich denke nicht das es was einbringen würde das wir Tiffner holen. Wenn er gut spielt verlängert die Austria sowieso im Sommer mit ihm und wen er nicht das zeigt für was brauchen wir Ihn denn dann? Denn ich denke nicht das Ihm das recht erfreuen würde wenn er bei uns auf der Bank sitzt. Zurück zum Thema Piesinger: Manche hier schreiben er wird nicht mehr lange zu halten sein. Ich weiß nicht recht was jeder an Ihn findet. Ok seit dem er sein Startelfdebüt gegen Stinatz gegeben hat ist e bergauf gegangen allerdings spielt seit dem auch der Koll in der IV und auch Polja wird seit dem öfters eingesetzt. Piesinger spielt sehr gute lange Pässe , aber als 6er mußt du die Zweikämpfe gewinnen und das macht der trotz seine Größe meiner Meinung nach nur selten. BWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) aber als 6er mußt du die Zweikämpfe gewinnen und das macht der trotz seine Größe meiner Meinung nach nur selten. BWG Meiner Meinung nach spielt er einen perfekten "Sechser", der unglaublich viele Zweikämpfe gewinnt!!! Für mich aktuell nicht mehr wegzudenken aus der Truppe! bearbeitet 13. Januar 2012 von Wolfgang H 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2012 Meiner Meinung nach spieler er einen perfekten "Sechser", der unglaublich viele Zweikämpfe gewinnt!!! Für mich aktuell nicht mehr wegzudenken aus der Truppe! seh ich definitiv auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts