Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Der war jetzt ein Jahr lang komplett weg vom Fenster. MMn keine Option.

ja eh, is ma klar, dass der jetzt weg vom fenster war imma, aber weil jemand vorhin geschrieben hat, obs ned einen gibt wie damals beim wallner bei sw., den auch alle abgeschrieben haben... deswegen mein gedanke!!! War ja mal gut, irgendwann!!!

und noch einer: kennt jemand den Amadou Rabihou. Ursprünglich Kameruner, jetzt Österreicher. Hat irgendwann mal bei sturm BL. gespielt. auch vereinslos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

also ich weiß nicht, hätte ja den schlögl von sturm II nach der super saison verstanden. aber bartosch?? konkurrenzkampf (sicher David ist 1er tormann aber ein bissi aufstacheln kann der leistung nicht schaden) ist da nicht möglich, auch bin ich skeptisch ob das bei sperren/verletzungen eine würdige vertretung wäre.

hätte mir da eher einen Beer oder Götzinger von gratkorn (haben für einen absteiger eine sehr solide saison gespielt und kennen die liga) gewünscht, oder von mir aus noch den vereinslosen Lukse.

Folgende Stürmer gäbe es übrigens ablösefrei:

- Marcus Hanikel (Admira)

- Michael Wojtanowicz (St. Pölten)

- Martin Pusic (Altach)

also solche kapazunder sind das auch nicht, wobei ich zugegeben muss, dass ich mir da womöglich (vor allem nach den aussagen von Weissenböck) zuviel erwarte. Pusic (ist das überhaupt ein echter stürmer) wäre übrigens ein Hagmayr schützling, also nicht unrealistisch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

also ich weiß nicht, hätte ja den schlögl von sturm II nach der super saison verstanden. aber bartosch?? konkurrenzkampf (sicher David ist 1er tormann aber ein bissi aufstacheln kann der leistung nicht schaden) ist da nicht möglich, auch bin ich skeptisch ob das bei sperren/verletzungen eine würdige vertretung wäre.

hätte mir da eher einen Beer oder Götzinger von gratkorn (haben für einen absteiger eine sehr solide saison gespielt und kennen die liga) gewünscht, oder von mir aus noch den vereinslosen Lukse.

also solche kapazunder sind das auch nicht, wobei ich zugegeben muss, dass ich mir da womöglich (vor allem nach den aussagen von Weissenböck) zuviel erwarte. Pusic (ist das überhaupt ein echter stürmer) wäre übrigens ein Hagmayr schützling, also nicht unrealistisch. ;)

Ried will Götzinger, der wird wohl bei uns kein 2er .. Wotanowic würd mir taugen...

Aja: Da gibts ja noch den "Jailson" von Pardorf, auch kein schlechter, hört man ...

Tiffner wolltte zum Anfang der Saison schon kommen, scheiterte am Bundesheer, war gegen lask jr im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Was haltet ihr von Dominic Hassler von Sturm Graz?

Ist lt. transfermarkt.at ablösefrei und angeblich in Hartberg im Gespräch, da müssten wir doch auch mithalten können...

der ist schon über dreissig und hat in letzter Zeit auch keien Bäume ausgerissen. Brauch ich jetzt nicht unbedingt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Was haltet ihr von Dominic Hassler von Sturm Graz?

Linz hat schon viele schlechte Stürmer gesehen, aber den braucht ihr nicht zu holen, da bekommts Leberzirrhose, unglaublich was der in seiner Karriere vernebelt hat, war bei uns damals in Liga 2 ein Totalausfall. Vujic wäre sicher was, der hat auch die Fähigkeiten für die 2. Liga, denke das ist seine Kragenweite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ
Drei Abgänge bei BW

Die beiden offensiven Mittelfeldspieler Dino Medjedovic und Yunus Karayün sowie „Sechser“ Ali Hamdemir werden in der kommenden Saison nicht mehr für den FC BW Linz spielen.

Nach nur einem beziehungsweise einem halben Jahr werden Dino Medjedovic und Yunus Karayün den Verein wieder verlassen. Die beiden Offensivspieler konnten zu selten ihr zweifellos vorhandenes Potential im Match abrufen und werden deshalb nicht den Weg mit in die "Heute für Morgen" Erste Liga gehen.

Auch Ali Hamdemir, der für ein Jahr ausgeliehen war, wird nach Auslauf des Leihgeschäfts wieder zurück zum Lask wechseln.

Der FC BW Linz wünscht den drei sympathischen Spielern allesamt alles Gute für die Zukunft sowie für ihre weitere Fußballkarriere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ist zwar glaub ich allgemein bekannt, aber Duvnjak hat einen Wechsel nach Ried abgelehnt und möchte auf jeden Fall bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Wenn das ernst gemeint ist, kann es sich auch hier nur um einen Spieler für die Amateure handeln... (dort wäre er allerdings eine richtige Verstärkung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag